Hallo Ihr Lieben,
ich mache die 14-tägige Reise vom 21.08.2021 bis 04.09.2021 und bin ab dem 28.08. allein.
Noch jemand da, der allein reist?
LG Rebekka
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00Hallo Ihr Lieben,
ich mache die 14-tägige Reise vom 21.08.2021 bis 04.09.2021 und bin ab dem 28.08. allein.
LG Rebekka
Hallo Ihr Lieben,
LG Rebekka
Hallo Rebekka,
Ich reise auch alleine
Hallo Rebekka,
Ich reise auch alleine
Ach schön Da freue ich mich, dass ich nicht die einzige Alleinreisende bin
Meine Freundin kann mich leider nur eine Woche begleiten.
Hast du auch schon einen Rückflug eingestellt?
Nein Rückflug steht xyz 123 mal abwarten was es dort wird
Ach schön Da freue ich mich, dass ich nicht die einzige Alleinreisende bin
Meine Freundin kann mich leider nur eine Woche begleiten.
Da werden sicher ganz viele Alleinreisende sein. Allein schon wegen der supergünstigen Preise für die Einzel Veranda Komfort Kabinen mit All In Paket.
Ich reise zusammen mit meinem bestem Kumpel. Freuen uns auch schon auf ein paar schöne, sonnige Tage!
Da werden sicher ganz viele Alleinreisende sein. Allein schon wegen der supergünstigen Preise für die Einzel Veranda Komfort Kabinen mit All In Paket.
Ich reise zusammen mit meinem bestem Kumpel. Freuen uns auch schon auf ein paar schöne, sonnige Tage!
Ja, da könntest Du Recht haben... Nur aus dem Grund hab ich auch die lange Reise gebucht.
Cool.... Vielleicht kann man ja mal zu dritt etwas trinken gehen 👍🏻
Ja, da könntest Du Recht haben... Nur aus dem Grund hab ich auch die lange Reise gebucht.
Cool.... Vielleicht kann man ja mal zu dritt etwas trinken gehen 👍🏻
Das bekommen wir sicher hin und da werden bestimmt auch noch mehr dazu kommen. Wir reisen allerdings erst zur zweiten Tour am 28.08. an.
Die Lanai Bar nach dem Abendessen und zum Auslaufen scheint mir der perfekte Ort.
Das bekommen wir sicher hin und da werden bestimmt auch noch mehr dazu kommen. Wir reisen allerdings erst zur zweiten Tour am 28.08. an.
Die Lanai Bar nach dem Abendessen und zum Auslaufen scheint mir der perfekte Ort.
Ja, das passt ja. Die Woche ab dem 28. ist auch die, in der ich allein an Bord bin.
Die Lanai-Bar ist auch einer meiner Lieblingsplätze 😍
So langsam gibt’s ja richtig Seegang hier
Wir sind natürlich auch auf der Steuerbord Seite der Lanai Bar anzutreffen
Freuen uns auf 7 Tage Auszeit …. Und warten auf die Zuteilung
.... na - hoffentlciuh klappt alles von der Anreise bis zu den Coronatests
Na klar klappt das alles Dieter
Wir lassen uns bei Eco care Testen die sind nur ein paar Minuten entfernt !Das Einreiseformular für Spanien ist dank der gute Erläuterungen schnell gemacht
Dann gehts mit dem eigenen Auto nach Frankfurt >>> Parkplatz am Terminal 2 ist schon gebucht
Da kann nur eine Sache schiefgehen
>> POSITIV << darf man nicht sein .Selbst dann … Bucht man halt eben um
Schönes Wochenende @all
Einen wunderschönen guten Morgen,
haben diese Woche auch spontan gebucht. Wir fliegen 4:45Uhr mit Condor ab Frankfurt.
AIDA regt mich auf - Verlegung der Check In möglichkeit maximal bis 16 Uhr. Gott sei Dank landen wir erst um 16:45 Uhr. Geht gar nicht
Gott sei Dank landen wir erst um 16:45 Uhr
aber über aida gebucht --- hoffentlich
aber über aida gebucht --- hoffentlich
Nee individuell - und wir haben uns diese Flugzeit auch bewußt ausgesucht
oh lala , und nun ?
Wir landen 8:45 zum Glück, reisen auch selbst an
Hallo zusammen,
ich bin vom 28.08.21 bis 11.09.2021 dabei und bin auch alleinreisend. Würde mich auch zu Euch gesellen und bin auch recht pflegeleicht.
Fliege ab Hannover um 12.00 Uhr hin und zurück um 8.25 Uhr.
Hätte schlimmer kommen können. Erstmal bis dahin und LG Margitta
Oha das wird aber auch für unseren Sund Charter knapp werden….
Wieder mal ein Überraschungsmoment gebucht !?
Zumindest sind wir saved toi toi toi für die Indies 🍀
Bin mal gespannt ob Aida uns umbucht sollen ja schon um 6:50 landen auf Mallorca
Bin mal gespannt ob Aida uns umbucht sollen ja schon um 6:50 landen auf Mallorca
Wieso meinst du ? Wegen der neuen checken Zeit !