Wieso meinst du ? Wegen der neuen checken Zeit !
Ja sind ja dann wenn man den Transfair zum Schiff mitrechnet knapp 2 Stunden zu früh
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00Wieso meinst du ? Wegen der neuen checken Zeit !
Ja sind ja dann wenn man den Transfair zum Schiff mitrechnet knapp 2 Stunden zu früh
Dann hocken alle die so früh landen im Hafen Terminal, oder der Bus dreht eine extra Runde .
Das wären auch Kosten, eingebuchtet Flüge wieder bei den Airlines zu ändern.
Hast du solch eine Mail erhalten , oder betrifft es nur die , die selbst anreisen !
Dann hocken alle die so früh landen im Hafen Terminal, oder der Bus dreht eine extra Runde .
Das wären auch Kosten, eingebuchtet Flüge wieder bei den Airlines zu ändern.
Ja mal abwarten. In der Mail stand die Flugzeiten werden angepasst.
AIDA regt mich auf - Verlegung der Check In möglichkeit maximal bis 16 Uhr. Gott sei Dank landen wir erst um 16:45 Uhr. Geht gar nicht
Sehr mutig in der momentan so dynamischen Zeit . Ich denke mal , eure individuellen Flugzeiten werden Aida eher nicht interessieren . Es wird schon Gründe geben für die Verlegung
Aida kann machen was sie wollen, oder wie?
An den zu überwältigenden Entfernungen kann es schon mal nicht liegen
Mail auch erhalten , was ich nicht ganz verstehe , muss man trotz Anreise Tag nochmal einen Test machen oder nur die, die schon in Spanien vorab waren.
edit, Mail ist nicht 1:1 wie Punkt 5 aus Startklar
Kein Test . Version 45 vom 9.8.21
Sie werden es sicher nicht machen um jemanden zu ärgern . Mit Sicherheit hängt das an irgendwelchen Vorgaben bedingt durch testerei oder ähnlichem . Das zeigt uns wieder , in diesen Zeiten muss man eben mit allem rechnen
In einem anderen Faden hat jemand geschrieben , das Aida von Italien mit diesen neuen Bestimmungen überrascht wurde, war wohl letzte WE.
Ich bin ja auch der individuell Anreiser, wenn immer es geht. Aber 16:45 ist schon sportlich. Selbst bei der ursprünglichen Abfahrtzeit von 22 Uhr.
Bei IA versuche ich immer einen Flug früh morgens zu bekommen. Da kann man bei ausfällen und Overstrung noch reagieren.
Drücke die Daumen, daß Ihr die Flüge noch auf eine frühere Zeit umbuchen könnt.
Ich bin ja auch der individuell Anreiser, wenn immer es geht. Aber 16:45 ist schon sportlich. Selbst bei der ursprünglichen Abfahrtzeit von 22 Uhr.
Bei IA versuche ich immer einen Flug früh morgens zu bekommen. Da kann man bei ausfällen und Overstrung noch reagieren.
Drücke die Daumen, daß Ihr die Flüge noch auf eine frühere Zeit umbuchen könnt.
Naja es war ja auch der ursprüngliche AIDA Flug. Aber eine Anfrage bei AIDA hat ergeben, dass evtl. doch noch ein individueller Check In kurz vor Abfahrt möglich ist. Geht aber nur wenn man es ausdrücklich schriftlich von AIDA hat, ansonsten ist für alle anderen um 16 Uhr Schluss.
Alles geklärt - alles ist gut. Es muss nix umgebucht werden und die Perla wartet auf uns
Wie lange hat Aida gebraucht, um zu antworten?
Ich habe sie heute Morgen angeschrieben, wegen der verkürzten Check-In Zeit.
Ich habe es über das Reisebüro machen lassen, innerhalb 4 Stunden hatte ich meine schriftliche Bestätigung von Aida.
Wenn Du direkt über Aida gebucht hast, würde ich mich schnellstmöglich an die Hotline wenden.
Hallo, wir sind auch dabei, haben heute vormittag spontan gebucht
Wir fliegen ab Düsseldorf und haben noch keine Flug- oder Check-in-Zeiten - seid ihr alle alleinreisend, oder gibt's hier auch Paare?
seid ihr alle alleinreisend, oder gibt's hier auch Paare?
Noch nicht
Hallo, wir sind auch dabei, haben heute vormittag spontan gebucht
Wir fliegen ab Düsseldorf und haben noch keine Flug- oder Check-in-Zeiten - seid ihr alle alleinreisend, oder gibt's hier auch Paare?
Wir sind als Paar mit unserem 4 Jährigen Sohn an Bord 😊
Hallo zusammen. Ich bin auch dabei, Fliege ab Frankfurt und das erste mal ganz alleine unterwegs. Ich freu mich wie Bolle
Hallo Ihr Lieben,
ich mache die 14-tägige Reise vom 21.08.2021 bis 04.09.2021 und bin ab dem 28.08. allein.
Noch jemand da, der allein reist?
LG Rebekka
Huhu ich reise auch allein:)
Hallo zusammen. Ich bin auch dabei, Fliege ab Frankfurt und das erste mal ganz alleine unterwegs. Ich freu mich wie Bolle
Ich fliege auch ab Frankfurt und auch alleine ☺️
Wann fliegst du, gibt wohl 2 Flüge ab Frankfurt?
Huhu ich reise auch allein:)
Hallöchen Lulu 😊👋🏻