Spanien ist kein Hochrisikogebiet mehr - ab Wochenende.
Vielleicht sind individuelle Landgänge dann auch wieder von der Perla möglich.
Das würde uns natürlich richtig gut gefallen... aber dran glauben können wir noch nicht!?
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00Spanien ist kein Hochrisikogebiet mehr - ab Wochenende.
Vielleicht sind individuelle Landgänge dann auch wieder von der Perla möglich.
Das würde uns natürlich richtig gut gefallen... aber dran glauben können wir noch nicht!?
Das kann ich mir fast nicht vorstellen, denn das mit den Ausflügen war auch vor der Erklärung zum Hochrisikogebiet so.
Im Gegenteil war Anfang/Mitte August Deutschland für Spanien kein Risikogebiet und jetzt ist es das wieder.
Die Kreuzfahrtschiffe bekommen eigene Vorgaben von den spanischen Behörden., z.B. tägliches Fiebermessen und jeden Freitag ein Antigentest und das auch zu Zeiten, als man zur Einreise außer der Anmeldung nichts gebraucht hat.
Wir sind ja momentan an Bord. Bei den Ausflügen in Form von Spaziergängen ist zumindest keine Maskenpflicht solange kein Gedränge entsteht. Haben es als einigermaßen angenehm für geführte Ausflüge empfunden 😊
Wir reisen mit Aida nach Gran Canaria und wollen dort noch etwas bleiben. Gibt es Erfahrungen , wie die aktuellen Vorschriften bezüglich der Einreise sind. ? (z.B. SpTH )
Huhu, ich werde die gleiche Reise bald auch machen. Hat jemand von Euch ein Foto von den Abholzeiten für den Rückflug? Wir fliegen erst 22 Uhr zurück nach Köln und da würde mich interessieren, wann der Transfer zum Flughafen ist.
Vielen Dank 🤗