Bin gespannt, wieviele Paxe unter 1G an Bord dürfen?!
Könnt ihr unter MyAIDA Internetpakete buchen? Ich bisher leider nicht.
@ Venedigfan: Drücke die Daumen, dass das Ausflugskontingent noch erhöht wird.
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Donnerstag, 18. November 2021, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. November 2021 um 00:00Bin gespannt, wieviele Paxe unter 1G an Bord dürfen?!
Könnt ihr unter MyAIDA Internetpakete buchen? Ich bisher leider nicht.
@ Venedigfan: Drücke die Daumen, dass das Ausflugskontingent noch erhöht wird.
Für sämtliche Häfen Ausflüge gebucht.
Schon letzte Woche.
Wolfgang
Ich denke wir werden auch individuell von Bord gehen können… sehe das ganz positiv. 😉
Wir haben auch die Hoffnung auf individuellen Landgang. Aber falls nicht, dann haben wir vorsichtshalber Ausflüge reserviert schon direkt nach der Buchung
Wir haben auch die Hoffnung auf individuellen Landgang. Aber falls nicht, dann haben wir vorsichtshalber Ausflüge reserviert schon direkt nach der Buchung
So haben wir auch gedacht. 😀
Ich hoffe, die Reisen können wie geplant stattfinden.
Z.Z. muss man sich nach Einreise auf Barbados für mindestens 5 Tage in Quarantäne begeben.
Wird es wohl Ausnahmeregelungen für Kreuzfahrtschiffe geben?
Ich hoffe, die Reisen können wie geplant stattfinden.
Z.Z. muss man sich nach Einreise auf Barbados für mindestens 5 Tage in Quarantäne begeben.
Wird es wohl Ausnahmeregelungen für Kreuzfahrtschiffe geben?
Dann könnte die Perla ja den Orient gehen …
…nein Scherz , für Kreuzfahrtschiffe sind die Regeln eigentlich strenger . Wenn es z.Z. eine Quarantäne gibt dann kann die Tour nicht stattfinden , weder die Trans noch die regulären Touren .
So wollten wir es auch machen, haben gestern erst gebucht, aber in einigen Häfen haben wir wirklich nichts gefunden, was wir gerne machen möchten. Ich hoffe auf individuellen Landgang, Ausflugsstornierungen oder höhere Ausflugskontingente.
LG
Bin gespannt wie da mit Barbados gehandhabt wird. Wie ist das im Moment eigentlich mit den Flügen? Gibt es dort Erfahrungen wann AIDA die bekannt gibt?
Wir haben gerade unsere Daten für den Hinflug bekommen. Flugzeit ist vollkommen in Ordnung. Nur Sitzplätze gehen nicht zu reservieren!?
Haben auch die Flugdaten ab FRA.. perfekt 👌, scheint ein Vollcharter von AIDA zu sein
Unsere Abflugzeit ab D‘dorf steht noch nicht fest 😢
Wer frühzeitig gebucht hat (so wie wir) kann jetzt mit einer Neu-Buchung richtig Geld sparen.
Gestern erledigt und wir konnten sogar alles sofort wieder reservieren so wie vorher auch geplant war
Nur 1 Strandausflug fehlt nun, aber was solls dann gibt es eben etwas anderes dafür
Hallo,
könnt ihr eine Tageskabine unter My Aida Sercice buchen? Wir reisen vom 7.11. bis 25.11., dort finde ich nichts
Wer frühzeitig gebucht hat (so wie wir) kann jetzt mit einer Neu-Buchung richtig Geld sparen.
Gestern erledigt und wir konnten sogar alles sofort wieder reservieren so wie vorher auch geplant war
Nur 1 Strandausflug fehlt nun, aber was solls dann gibt es eben etwas anderes dafür
Wie geht denn so was? Wir haben auch früh gebucht. Aber da bin ich nach so vielen Reisen wohl immer noch zu AIDA-unerfahren 🤔. Freut mich auf jeden Fall für euch!
Wie geht denn so was? Wir haben auch früh gebucht. Aber da bin ich nach so vielen Reisen wohl immer noch zu AIDA-unerfahren 🤔. Freut mich auf jeden Fall für euch!
Gibt da ja Möglichkeiten mit den neuen AGB und so....
Gibt es mittlerweile bei dir schon Flugzeiten angezeigt?
@ Tropifrutti: Nein, leider nicht. Ich schaue auch täglich nach 🤔
haben heute auf die 19 Tagestour gebucht nachdem unsere Nova Trans abgesagt worden ist. Mach mich morgen dann ans buchen ...
Die Flugzeit für den Hinflug ist bekannt