Wir sind ja auch noch betroffen 😧. Mein Mann ist ebenfalls recht groß. Wäre schon schön zu wissen auf welchen Fliegern wir gebucht wurden.
Bin froh, bereits einige Restaurants reserviert zu haben. Einem Bericht von Samstag von der Mar ist zu entnehmen, dass die Passagiere vor den Buffetrestaurants teilweise Schlange standen und warten mussten, bis man ihnen einen freien Platz zuweisen konnte 🙈. Ich weiß nicht, zu wieviel Prozent sie ausgelastet ist!? Warten wir mal ab, wieviele Paxe bei uns aufsteigen…
Wir waren vor 2 Wochen auf der Mar. Aktuell sind dort 60% Passagiere. Und ganz ehrlich die Schlangen waren nur minimal, da jetzt ja quasi Plätze zugewisen werden und jeder eingescannt werden muss, wo er gesessen hat. also alles ganz entspannt und hört sich wilder an als es ist.
Wir haben aber auch schon French Kiss Rossini und auch Bufallo gebucht. das ist ja auch richtig so ...
Leider kann ich kein 3x3 mehr buchen. Finde das etwas blöd, d wir ja zum umbuchen gezwungen worden sind, da die Nova trans ja ausgefallen ist ...