Strike...Hinflug kam gerade rein...Start 13:11 in Düsseldorf, Ankunft Gran Canaria 13:12.....Für das lange warten gibt es nu den Express Flieger für uns
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Barbados | 12 Nächte | 06.11.2021 bis 18.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Donnerstag, 18. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Barbados | 12 Nächte | 06.11.2021 bis 18.11.2021
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Donnerstag, 18. November 2021, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. November 2021 um 00:00-
-
Strike...Hinflug kam gerade rein...Start 13:11 in Düsseldorf, Ankunft Gran Canaria 13:12.....Für das lange warten gibt es nu den Express Flieger für uns
glückwunsch, da sind wir auch dabei angeblich EW 5430 ... und laut Flughafen Düsseldorf ist der Abflug um 6:35, was zwar früh, aber ok ist...
-
glückwunsch, da sind wir auch dabei angeblich EW 5430 ... und laut Flughafen Düsseldorf ist der Abflug um 6:35, was zwar früh, aber ok ist..
... Sitzplätze sind via myAida buchbar. Bei Eurowings kommt immer noch die obligatorische Fehlermeldung...
-
... Sitzplätze sind via myAida buchbar. Bei Eurowings kommt immer noch die obligatorische Fehlermeldung...
Hab ich auch gesehen. Denke mal das es auch bald direkt bei EW geht. Weiß einer ob es da einen Preisunterschied gibt?
-
Wir nehmen auch den Expressflieger
-
Hab ich auch gesehen. Denke mal das es auch bald direkt bei EW geht. Weiß einer ob es da einen Preisunterschied gibt?
dann beantworte ich mir die Frage mal selber. Für die XXL Seats in den Reihen der Notausgänge möchte AIDA 40 Euro und EW nur 24. Bei den anderen Sitzen gibt es glaub ich keine großen Unterschiede, kann aber nicht mehr nachschauen. EW möchte für die Sitze nach den Notausgängen 12 Euro haben, ich glaube auch da ist AIDA teurer.
Mittlerweile geht das halt mit dem einloggen bei EW. Also nutzt diese Möglichkeit ... -
Mittlerweile geht das halt mit dem einloggen bei EW. Also nutzt diese Möglichkeit ...…ich komme mit der Buchungsnummer bei EW noch nicht rein 🤔. Warte mal noch ab.
-
…ich komme mit der Buchungsnummer bei EW noch nicht rein 🤔. Warte mal noch ab.
dir wird aber ein EW Flug bei AIDA angezeigt? Bekommst du eine Fehlermeldung?
-
dir wird aber ein EW Flug bei AIDA angezeigt? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Yepp, wir sind auch auf dem EW 5430. Aber bei EW steht ja bereits, dass es zu technischen Problemen bei der Buchung kommen kann. Hauptsache, wir wissen jetzt wann es los geht. Dann können wir nachher noch einen Parkplatz am Flughafen bzw. in der Nähe buchen 👍
-
Ich habe ab BER die gleichen Flugzeiten
-
Yepp, wir sind auch auf dem EW 5430. Aber bei EW steht ja bereits, dass es zu technischen Problemen bei der Buchung kommen kann. Hauptsache, wir wissen jetzt wann es los geht. Dann können wir nachher noch einen Parkplatz am Flughafen bzw. in der Nähe buchen 👍
Schon erledeigt
-
nein....ihr fliegt mit der Tupolev
-
Ich konnte heute morgen Sitzplätze über EW reservieren
-
Wie sind denn die Flugzeiten Barbados-Frankfurt am 18.11.? Hat die evtl. jemand?
Ich hab grad ein wirklich gutes Angebot für die Trans gesehen und nun bin ich am überlegen ob ich innerhalb von 5 Monaten jetzt 3 oder doch 4 Reisen mach... *lach* moooah ich werd noch waaaahnsinnig
-
sind leider noch keine angegeben, wir warten alle noch ...
-
okayyy danke schon mal dann schlaf ich jetzt noch eine Nacht drüber.
Bekloppt wäre es theoretisch schon da ich im Februar ja die Karibische Inseln Tour mach und jetzt innerhalb von 5 Wochen 2x in Spanien war. Aber mei.. manchmal (hüstel) muss man verrückte Dinge tun
-
okayyy danke schon mal dann schlaf ich jetzt noch eine Nacht drüber.
Bekloppt wäre es theoretisch schon da ich im Februar ja die Karibische Inseln Tour mach und jetzt innerhalb von 5 Wochen 2x in Spanien war. Aber mei.. manchmal (hüstel) muss man verrückte Dinge tun
Aber wenn das Angebot doch so gut ist, würde ich nicht wirklich überlegen. Wer weiß ob es morgen noch existiert. Man sollte seinem Herzen folgen ...
-
moah ich würd jetzt glaub lieber was anderes lesen *lach*
naja mal überlegen
-
-
AIDA hat unter Reiseinformationen ein neues Info-Blatt zum Test-Procedere, unsere Reise betreffend, veröffentlicht.
Na das geht ja noch
-