PCR-Test entfällt im Vorfeld… sehr gut. Am Freitag kurz zum Schnellen Antigentest und dann kann es am Samstag in aller Ruhe losgehen. Termin haben wir für den Test schon gebucht. 😉
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Barbados | 12 Nächte | 06.11.2021 bis 18.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Donnerstag, 18. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Barbados | 12 Nächte | 06.11.2021 bis 18.11.2021
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Donnerstag, 18. November 2021, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. November 2021 um 00:00-
-
Hallo,
falls noch nicht bekannt:
Abreise Flugzeiten 18.11.2021 Bridgetown - Frankfurt 4Y2007
18:30 Uhr - 08:35 (+1)
LG und man sieht sich
-
Hallo,
wir sind auch bis La Romana dabei.
Wir reisen individuell an und bleiben noch etwas danach in Punta Cana, um sich vom Anreisestress an Bord zu erholen
Das wird ein schöner, entspannter Strandurlaub.
-
Hallo Mitfahrer,
es gibt ein neues Infoblatt zum Testverfahren - Stand heute. Was ein Durcheinander, demnach muss jetzt doch wieder jeder höchstens 72 Stunden vorher einen PCR-Test durchführen 🙈
-
Hallo Mitfahrer,
es gibt ein neues Infoblatt zum Testverfahren - Stand heute. Was ein Durcheinander, demnach muss jetzt doch wieder jeder höchstens 72 Stunden vorher einen PCR-Test durchführen 🙈... jupp! Die Zahlen steigen ja auch aktuell wieder rasant...
-
Och nööööö Wie blöd
-
Wir haben für den Donnerstagmorgen einen Termin für den PCR-Test zum Glück noch nicht storniert. Hatte damit gerechnet… 😉 der Antigentest darf nun 24 Std. vor der Bordungzeit stattfinden. Hierfür haben wir unseren Termin nun auf den Freitag Nachmittag gelegt. Ich finde die Änderungen sehr sinnvoll, es fehlt nur noch der Rückflug und die Kabine. 😎
-
Hallo Mitfahrer,
es gibt ein neues Infoblatt zum Testverfahren - Stand heute. Was ein Durcheinander, demnach muss jetzt doch wieder jeder höchstens 72 Stunden vorher einen PCR-Test durchführen 🙈
wo hast du das her?....ich habe eine email von aida erhalten, wo man keinen PCR-Test benötigt
-
wo hast du das her?....ich habe eine email von aida erhalten, wo man keinen PCR-Test benötigt
-
nichts ist veränderlicher als die Lage.
Da muss man in der heutigen Zeit leider mit leben. Hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert das erst im Hafen der pcr test gemacht werden sollte. Denn dann hätte aidasich ja um den Rückflug kümmern müssen, was bei positiven ja nicht sooo einfach ist...
-
nichts ist veränderlicher als die Lage.
Da muss man in der heutigen Zeit leider mit leben. Hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert das erst im Hafen der pcr test gemacht werden sollte. Denn dann hätte aidasich ja um den Rückflug kümmern müssen, was bei positiven ja nicht sooo einfach ist...
Da hast du Recht. Termin in der Heliosklinik ist vereinbart, müssen leider auch fast eine Stunde fahren. Daher hätte ich mich gefreut, wenn der weggefallen wäre. Aber er dient ja der Sicherheit aller…
-
Kabinen sind da...Deck 10 Steuerbord vorne...nahe Treppenhaus...tolle große VH- Kabine geworden
Wer braucht da schon nen Rückflug
-
Tolle Kabine auf Deck 14 bekommen mit begehbaren Kleiderschrank, zwar unter dem Beachclub für uns aber vollkommen in Ordnung. Wir freuen uns.
-
Moin...Gruß an Alle....
Wir sind auch dabei. Schöne Reise für alle.
Susanne und Uwe
-
Nun sind die Flugzeiten da. Es geht zurück mit TUIfly.be Sitzplätze können online reserviert werden. 😉
-
Nun sind die Flugzeiten da. Es geht zurück mit TUIfly.be Sitzplätze können online reserviert werden. 😉
huhu Bejscu, guten Morgen. Geht es direkt auf der seite Tuifly.be? wenn ja, wie ? Oder nur via AIDA ?
Liebe Grüße Chilli
-
huhu Bejscu, guten Morgen. Geht es direkt auf der seite Tuifly.be? wenn ja, wie ? Oder nur via AIDA ?
Liebe Grüße Chilli
Ich habe gerade bei tuifly.be noch nichts gefunden und über AIDA reserviert. Vielleicht werden die Daten ja noch an tuifly.be übermittelt?!
-
Ich habe gerade bei tuifly.be noch nichts gefunden und über AIDA reserviert. Vielleicht werden die Daten ja noch an tuifly.be übermittelt?!
Also wir haben unsere Flugzeiten ja schon ein paar Tage und kommen bei Tuifly Belgium nach wie vor nicht rein. Von daher glaube ich nicht dran, dass da noch was übermittelt wird. Ich weiß auch immer noch nicht, was wir an Handgepäck haben dürfen
-
Liebe Grüße Chilli
Es geht nur über die AIDA Homepage. Sitze sind reservierst aber kein zusätzliches Gepäck.
-
Wir fliegen auch mit Tui Fly Belgium zurück. Einloggen kann ich mich auch noch nicht (soll angeblich bei TUI Fly. com möglich sein. Die Sitzplätze habe ich auf MyAida reserviert...allerdings würde ich eventuell das Gepäck noch aufstocken wollen.
Koffer darf 23kg wiegen und das Handgepäck 6 kg (lt Aida).
-