https://www.tuifly.be/en/faq/how-muc…an-i-book-10145
Lt. Homepage von Tuifly.be darf man 10 Kilo Handgepäck mitnehmen...
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Donnerstag, 18. November 2021, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. November 2021 um 00:00https://www.tuifly.be/en/faq/how-muc…an-i-book-10145
https://www.tuifly.be/en/faq/how-muc…an-i-book-10145
Das ist natürlich top. Aber mal sehen was in den Reiseunterlagen steht.
Kann mir jemand bzgl. Extra Gepäck bei TUIfly.be weiterhelfen. AIDA erreiche ich leider nicht und bei TUIfly wurde ich auf die Kollegen in Belgien verwiesen nur dort kann man mir auch nicht weiterhelfen. Hat jemand von euch dort Erfahrung?
@BejScu das würde mich auch interessieren ! Hast du mal versucht, dich bei Tui Fly einzuloggen (Mit Vorgangangs Nr. u Namen)? Funktioniert bei mir nicht, auch nicht auf der belgischen Seite.
Auf der deutschen Seite kann ich mich einloggen, hier taucht aber nur der Hinflug auf. Auf der Belgischen Seite kann ich mich nicht anmelden.
Theoretisch gesehen müssen wir online den Checkin machen, da wäre es dann wahrscheinlich möglich auch Gepäck zu buchen, oder? Wie ist das bei TUIfly und einem Vollcharter bzgl. der Aufteilung des Gepäcks. Ich weiß das bei Eurowings die Gesamtmenge nicht überschritten werden darf, welche Person nun wie viel im Koffer hat ist dort egal. Kann da jemand etwas zu sagen?
Die Unterlagen sind gerade per E-Mail gekommen, Drucker arbeitet noch…😀
Willkommen an Bord in 5 TAGEN
Termine für die Tests sind gemacht, nu kann man sich langsam Gedanken übers packen machen
Test 1 Check…morgen kommt das Ergebnis
Ich drücke uns allen die Daumen… wir gehen morgen um 08:00 zum Test. Hat jemand etwas bzgl. TUIfly Belgium und Gepäckbuchung herausgefunden?
Frage an die Mitreisenden: Wir haben uns gestern in einer Helios-Klinik testen lassen, können aber den Test heute in MyAIDA nicht eingeben - technischer Fehler. Habt ihr das Problem auch?
Frage an die Mitreisenden: Wir haben uns gestern in einer Helios-Klinik testen lassen, können aber den Test heute in MyAIDA nicht eingeben - technischer Fehler. Habt ihr das Problem auch?
Ja mir geht es auch so….was machst du nun?
Ja mir geht es auch so….was machst du nun?
Erstmal warte ich noch ab, ggf. telefoniere ich dann heute Nachmittag mit Rostock
das Ergebnis wird von der Helios Klinik direkt an AIDA weitergebeben. Nur wenn positiv dann erhält man eine Nachricht.
das Ergebnis wird von der Helios Klinik direkt an AIDA weitergebeben. Nur wenn positiv dann erhält man eine Nachricht.
Stimmt, aber man soll ja unter MyAIDA hinterlegen wann man wo welchen Test durchführen lassen hat, was derzeit nicht funktioniert 🤔
habe mein PCR Test - Sonstige- (Testzentrum) soeben erfasst. keine Probleme
habe mein PCR Test - Sonstige- (Testzentrum) soeben erfasst. keine Probleme
bei uns kam auch immer diese Fehlermeldung, ich hab mich nun in die Aida Telefon Warteschlange eingereiht, die haben es dann für mich hinterlegt. Sie konnten mir nicht erklären, warum dieser Fehler besteht und auch nicht ob und wann er gelöst wird.
bei uns kam auch immer diese Fehlermeldung, ich hab mich nun in die Aida Telefon Warteschlange eingereiht, die haben es dann für mich hinterlegt. Sie konnten mir nicht erklären, warum dieser Fehler besteht und auch nicht ob und wann er gelöst wird.
…dann werde ich das wohl auch machen müssen 🙈
Jetzt ist das Testdatum sowie die Heliosklinik trotz Fehlermeldung auf einmal hinterlegt und bei beiden Reisenden mit einem grünen Häkchen versehen. Sieht das bei dir auch so aus?
... habe vor ca. einer Stunde problemlos die Centogene- Ergebnisse eintragen können, merkwürdig....