AIDAperla: Von Gran Canaria in die Dominikanischen Republik | 19 Nächte | 06.11.2021 bis 25.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Donnerstag, 25. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Gran Canaria in die Dominikanischen Republik | 19 Nächte | 06.11.2021 bis 25.11.2021
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Donnerstag, 25. November 2021, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 25. November 2021 um 00:00-
-
Hallo,
noch 32 Tage bis es endlich los geht! Ob man für die Einreise nach Spanien immer noch dieses Einreiseformular (als App) braucht? Wenn die Reisen ja eh nur mit geimpften Passagieren statt findet dann braucht man doch eigentlich das nicht mehr. Das wäre toll wenn es so wäre. AC wird ja hoffentlich bald uns genau informieren wie der Ablauf der Anreise sein wird. PCR-Test ist klar den muss man frühestens 72 Std. vor Ankunft machen. Und Schnelltest ja auch noch.
Weiss jemand von Euch wg. La Palma was? Also wegen dem Vulkanausbruch auf La Palma, bis jetzt hat man noch nichts gehört das Sie was da ändert. Nur die Reisen unter der Homepage von AC sind die Transreisen der Perla nicht mehr zu finden, egal ob die 11, 12 od. 18 oder 19 Tage.
LG
-
Hallo,
noch 32 Tage bis es endlich los geht! Ob man für die Einreise nach Spanien immer noch dieses Einreiseformular (als App) braucht? Wenn die Reisen ja eh nur mit geimpften Passagieren statt findet dann braucht man doch eigentlich das nicht mehr. Das wäre toll wenn es so wäre. AC wird ja hoffentlich bald uns genau informieren wie der Ablauf der Anreise sein wird. PCR-Test ist klar den muss man frühestens 72 Std. vor Ankunft machen. Und Schnelltest ja auch noch.
Weiss jemand von Euch wg. La Palma was? Also wegen dem Vulkanausbruch auf La Palma, bis jetzt hat man noch nichts gehört das Sie was da ändert. Nur die Reisen unter der Homepage von AC sind die Transreisen der Perla nicht mehr zu finden, egal ob die 11, 12 od. 18 oder 19 Tage.
LG
Ich bin auch mal gespannt, wann nun weitere Informationen bezüglich Testung etc. kommen.
Ich habe vorhin gelesen (in der anderen Gruppe für die 12 Tagestour) das wir wohl statt La Palma Fuerteventura anlaufen sollen. Wäre ja eine gute Alternative.
-
Ich bin auch mal gespannt, wann nun weitere Informationen bezüglich Testung etc. kommen.
Ich habe vorhin gelesen (in der anderen Gruppe für die 12 Tagestour) das wir wohl statt La Palma Fuerteventura anlaufen sollen. Wäre ja eine gute Alternative.
Ok, ist das dann schon offiziell das La Palma getauscht wird mit Fuerteventura??? Von AC aus habe ich noch nicht gelesen und unter MyAida ist der Routenverlauf noch so wie gebucht mit La Palma. Wenn es so wäre Fuerteventura ist toll zum baden! Tolle Sandstrände! Obwohl ich sagen muss La Palma würde mich jetzt erst recht reizen mit dem Vulkan, natürlich von weitem!
Die Reisen sind ja auch nicht mehr buchbar online auf AC.de
LG
-
Nein offiziell ist da noch nichts. Was aber meiner Meinung nach sicher ist, ist das wir nicht La Palma anlaufen werden. Es war ja auch schon von Teneriffa overnight die Rede.
Wenn es was offizielles gibt, dann wird Aida sicher eine mail schicken. Ich kann aber eigentlich mit jeder Alternative leben. Kann ja auch in der Karibik immer noch Änderungen geben.
Da muss man Momentan einfach flexibel sein. Wir lassen es eh auf uns zu kommen. Haben uns jetzt 1 1/2 Jahre auf die Mallorca/Dubai Tour gefreut. Jetzt wieder alles auf null.
Ich hoffe einfach am 06.11. wirklich an der Reling zu stehen
-
Nein offiziell ist da noch nichts. Was aber meiner Meinung nach sicher ist, ist das wir nicht La Palma anlaufen werden. Es war ja auch schon von Teneriffa overnight die Rede.
Wenn es was offizielles gibt, dann wird Aida sicher eine mail schicken. Ich kann aber eigentlich mit jeder Alternative leben. Kann ja auch in der Karibik immer noch Änderungen geben.
Da muss man Momentan einfach flexibel sein. Wir lassen es eh auf uns zu kommen. Haben uns jetzt 1 1/2 Jahre auf die Mallorca/Dubai Tour gefreut. Jetzt wieder alles auf null.
Ich hoffe einfach am 06.11. wirklich an der Reling zu stehen
wie recht Du hast.
Leider haben wir immernoch keine Flugdaten, trotzallem werde ich dann am Donnerstag mal ordnungsgemäß die Reise komplett bezahlen, obwohl ich nochnichtmal die Anzahlung der Orient Trans zurück habe. Hoffentlich wird das nicht das nächste Desaster, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl ...
Wir wollen die
-
Wir sind auch dabei.
Was macht Ihr auf dieser schönen Reise? -
Wir sind auch dabei.
Was macht Ihr auf dieser schönen Reise?Dann Herzlich Willkommen
Wir haben noch gar nicht so viel geplant. Viele Ausflüge über Aida sind ja schon ausgebucht. Hier und da darf man ja individuell von Bord. Das werden wir dann machen. Hoffen wir mal, dass da noch paar mehr Häfen dazu kommen. In der Karibik kann man sich ja gut ein Taxi nehmen und einfach treiben lassen. Also mal abwarten, was noch so kommt.
-
Wir werden jetzt auch mal bezahlen, denn die Gutschrift von der NOVA Anzahlung wir wie erwartet wohl nicht rechtzeitig übertragen werden.
Denn wir wollen unserseits die Verträge einhalten.
Wir sind zum Glück in der Lage, so mal locker in Vorleistung zu gehen. Denn wir hatten 2500€ schon angezahlt auf die NOVA Reise.
Wie schon im anderen Threat erwähnt das Geld von den im voraus bezahlten Ausflüge der NOVA Transreise haben wir schon zurück auf unserem Konto. Das ging zügig, da kann man nicht meckern.
Das AIDA es zur Zeit nicht schafft genügend Ausflug Kapazitäten bereit zu stellen ist auch wieder ein Armutszeugnis. Es kann nicht sein das Ausflüge 4-6 Wochen vor der Reise nicht mehr buchbar sind. Besonders wenn man Ausflüge über AIDA buchen muss. Wo ist das Problem noch 2 oder 3 Busse mit so langer Vorlaufzeit zu organisieren!???
-
Das AIDA es zur Zeit nicht schafft genügend Ausflug Kapazitäten bereit zu stellen ist auch wieder ein Armutszeugnis. Es kann nicht sein das Ausflüge 4-6 Wochen vor der Reise nicht mehr buchbar sind. Besonders wenn man Ausflüge über AIDA buchen muss. Wo ist das Problem noch 2 oder 3 Busse mit so langer Vorlaufzeit zu organisieren!???
und was ich noch schlimmer finde, das die meisten, die jetzt leer dastehen welche sind, die ja auch schon lange vorher eine andere, leider abgesagte Reise, gebucht haben. Normalerweise sind ja auch fast doppelt so viele Gäste an Bord, die ja auch mehr Ausflüge machen. Schade das Rostock halt immer wieder für gedämpfte Vorfreude sorgt. Aber erfahrungsgemäß wird auf dem Schiff viel getan um das wieder auszubügeln, also mal abwarten ...
-
Ich gehe davon aus, dass etliche Ausflüge gecancelt werden, wenn klar ist, dass individuelle Ausflüge möglich sein werden. Da wird auf dem Schiff sicher noch was machbar sein.
-
Ich gehe davon aus, dass etliche Ausflüge gecancelt werden, wenn klar ist, dass individuelle Ausflüge möglich sein werden. Da wird auf dem Schiff sicher noch was machbar sein.
Das denke ich auch. Und in den Häfen, wo es eben nicht individuell geht kommen sicher noch Ausflüge nach.
Ich sehe es recht entspannt. Wir kennen die meisten Häfen. Martinique wäre für uns interessant. Da ist momentan so gar nichts mehr zu holen. Aber da ist auch noch nicht entschieden ob man individuell raus kann. Also einfach abwarten.
-
ich komme irgendwie nicht mehr in die Ausflugsplanung rein. Irgendwie alles doof ...
-
ich komme irgendwie nicht mehr in die Ausflugsplanung rein. Irgendwie alles doof ...
Ich komme ganz normal rein
-
jetzt geht es bei mir auch wieder, echt komisch ...
-
Heute Nacht hat Aida die my Aida Reservierungen die auf Lastschrift gebucht waren, vom Konto abgebucht. Pünktlich 4 Wochen vor Abfahrt. Hoffentlich kommen bald die Regularien für den Covid Test. Die Rückflugzeit fehlt auch noch.
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei. Noch haben wir quasi nix, außer die Buchungsbestätigung und bezahlt
Es bleibt also spannend bis zum Schluß.
Seit heute ist die Reise auch wieder buchbar ( man bekam ja schon nen Schrecken... so gar nix mehr auf der Hp von AIDA )
Schön ist es, daß wir ja nun doch auf vielen Inseln individuell von Bord können, da kommt Freude auf. -
Wir haben ja auch noch keine Flüge unter myaida aber unter Condor konnte ich mich einloggen. Hab dann direkt mal die Sitze für den Rückfliug gebucht. Bin mal gespannt, wann AIDA uns das offiziell mitteilen will. Auch bei uns wurden für mich überraschend die Buchungen an Bord schon vom Konto abgebucht. Da wir die Reise nun auch bezahlt haben, würden wir uns natürlich auch über ein paar verlässliche Infos freuen ...
-
Ab dem 10.10. gelten Guadeloupe und Martinique nicht mehr als Hochrisikogebiete! Vielleicht werden dort dann auch individuelle Landgänge zugelassen! Habe ich gerade * gelesen!
-
Wir haben ja auch noch keine Flüge unter myaida aber unter Condor konnte ich mich einloggen. Hab dann direkt mal die Sitze für den Rückfliug gebucht. Bin mal gespannt, wann AIDA uns das offiziell mitteilen will. Auch bei uns wurden für mich überraschend die Buchungen an Bord schon vom Konto abgebucht. Da wir die Reise nun auch bezahlt haben, würden wir uns natürlich auch über ein paar verlässliche Infos freuen ...
Hallo Omu,
habe auch mal rum gespielt bei Condor mit meiner Buchungsnummer da konnte ich dann auswählen Punta Cana 2 Flüge nach Fra, von La Romana 1 Flug nach Fra das war mir dann zu gefährlich einen Sitzplatz zu buchen.
Die Hinflugzeiten nach Gran Canaria haben sich auch geändert statt 8:00 Uhr jetzt 11:50.
Den einzigen gebuchten Ausflug (La Palma) habe ich auch storniert. Wir machen lieber Ausflüge auf eigene Faust.
St. Maarten haben wir uns jetzt Fahrräder gemietet
Ich hoffe wir sehen uns alle auf dem Schiff
-