Per E-Mail kommen die Unterlagen? Auch wenn man Premium gebucht hat?
Das ist doch dann nur für Vario. Oder?
LG
Zur Zeit kommen alle Unterlagen per Mail
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Donnerstag, 25. November 2021, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 25. November 2021 um 00:00Per E-Mail kommen die Unterlagen? Auch wenn man Premium gebucht hat?
LG
das wusste ich bis dato nicht!! Ok, gut zu wissen! Danke!
Per E-Mail kommen die Unterlagen? Auch wenn man Premium gebucht hat?
LG
Also vor Corona gab es gedruckte Unterlagen in der "hochwertigen Mappe" für Premium, normale gedruckte unterlagen für Vario und per mail für just.
Aktuell bekommen ALLE die Unterlagen als PDF ca. 10 Tage vorher.
Jetzt kommt alles nur noch per Email.
Hallo,
wir haben unseren Rückflug vor einigen Tagen erhalten. 25.11. mit Condor, Abflug 16.30 ab Punta Cana nach Frankfurt. lt. AIDA ein Charterflug.
LG
Unser Rückflug nach Düsseldorf steht jetzt fest.
16.15 ab La Romana.
Allerdings gibt es keine Angaben zum Gepäck, was auch immer das wieder zu bedeuten hat.
Unser Rückflug nach Düsseldorf steht jetzt fest.
16.15 ab La Romana.
Allerdings gibt es keine Angaben zum Gepäck, was auch immer das wieder zu bedeuten hat.
Doch im Grunde steht es da schon. 1 PC....schaust du unten in der Legende steht dahinter 23 KG
Bei uns steht da leider nichts. Die letzte Spalte ist leer.
Steht bei Euch was? Wenn ja, wieviel kg?
Bei uns steht da leider nichts. Die letzte Spalte ist leer.
Steht bei Euch was? Wenn ja, wieviel kg?
1 Pc...also 23 Kg. Ich wüsste gerne ob man da Gepäck dazu buchen kann. Bei Aida selber ja scheinbar nur Sitzplätze
Für den Hinflug haben wir das Gepäck aufgestockt. Daher wüsste ich jetzt schon gerne, wieviel wir für den Rückflug zur Verfügung haben. Mit 23 kg käme ich vermutlich hin, wenn ich Sonnencreme und co zurück lasse.
Für den Hinflug haben wir das Gepäck aufgestockt. Daher wüsste ich jetzt schon gerne, wieviel wir für den Rückflug zur Verfügung haben. Mit 23 kg käme ich vermutlich hin, wenn ich Sonnencreme und co zurück lasse.
Ja, wir vermutlich auch. Wobei ich auch nicht weiß, was man an Handgepäck haben darf.
Wir fliegen auch um 16.15h nach DUS zurück. Bei uns steht 1 PC und unten 23kg. Mein Reisebüro macht sich gerade schlau....20kg? Handgepäck 6kg? Wie aufstocken, etc. ! Auf jeden Fall finde ich die Maschine, bzw. die Bestuhlung bescheiden.
3-3-3 er
Wir fliegen auch um 16.15h nach DUS zurück. Bei uns steht 1 PC und unten 23kg. Mein Reisebüro macht sich gerade schlau....20kg? Handgepäck 6kg? Wie aufstocken, etc. ! Auf jeden Fall finde ich die Maschine, bzw. die Bestuhlung bescheiden.
3-3-3 er
Also Gepäck wird wohl 23 Kg sein. Was an Handgepäck dazu kommt wüsste ich auch gerne. Zusatzgepäck wäre schön. Aber geht über Aida zumindest nicht selbst zu buchen. Bestuhlung finde ich auch nicht toll. Aber wir ändern es leider nicht.
Kannst ja mal berichten, wenn du Rückmeldung vom Reisebüro hast.
für den 18.11. gibt es immer noch keine Infos... Es bleibt spannend.
Um welche Fluggesellschaft handelt es sich denn?
Wir fliegen hin mir eurowings. Da haben wir schriftlich die Bestätigung 23 kg Aufgabe Gepäck, 1x 8kg also normal großes Handgepäck plus laptoptasche oder Handtasche...
Wir fliegen mit Condor und haben nur 20 KG Gepäck. Wie auch immer AIDA sich das vorstellt, eine 19 Tages Reise mit 20 KG gepäck zu machen ...
Das frage ich mich auch, Omu.
Wir haben für den Hinflug auch nur 20 kg zur Verfügung, obwohl unsere Reise ab Mallorca sogar 25 Tage dauert. Wir haben etwas dazugebucht für den Hinflug. Aber allmählich wüsste ich gerne, wieviel Gepäck für den Rückflug geplant ist, sonst nützt mir das dazugebuchte ja auch nichts.
Aber wenn jetzt einige von 23 kg schreiben, wird das für uns wohl auch gelten, vielleicht haben wir auch mehr, da econom plus.
Hallo,
wir haben auch endlich unseren Rückflug bestätigt bekommen! LaRomana nach Frankfurt 25.11 um 17:20
Die Abflugzeit ist ganz gut so können wir ganz gemütlich ausschlafen und frühstücken und dann noch das Schiff denke mal so bis 13 Uhr nutzen!
Wir fliegen auch mit Condor, Sitzplätze sind auch reserviert! Alles prima geklappt!
LG
omu du hast was Schriflichliches über das Handgepäck von 8kg mit EW bekommen? Das hätte ich auch gerne., wollte mir
aber bisher noch keiner geben.
Wir haben jetzt (TuiFly Belgium) 23 kg auf dem Rückflug, wahrscheinlich 6 kg (Trolley) Handgepäck....genauere Infosfolgen noch.
Sitzplätze hab ich schon vor 3 Wochen vorsorglich bei Condor gebucht. Business oder Premium eco sind nicht mehr buchbar gewesen aber xxl seats.
Bin gespannt was auda oder mein Reisebüro bzgl. des Gepäcks sagt. Aber irgendwie wird es werden ...
Jetzt kann ich die Bahn buchen und mich auf den Urlaub freuen ....