nur noch 14 Tage
und immer noch keinen Rückflug....also packt mehr ein wir bleiben da
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Donnerstag, 25. November 2021, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 25. November 2021 um 00:00nur noch 14 Tage
und immer noch keinen Rückflug....also packt mehr ein wir bleiben da
Für St. Maarten haben wir einen Ausflug bei Zauber der Karibik gebucht. Im Rahmen des Ausflugs kann man während des 2-stündigen Strandstopps ein Flying-Dress-Fotoshootings machen, zu dem ich mich angemeldet habe! Falls sich noch ein weiterer Teilnehmer findet, wird das Shooting für jeden 40€ günstiger! Weitere Infos unter
https://zauberderkaribik.com/2021/10/11/fly…rekt-am-strand/
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran!
Hallo,
ja man muss jetzt doch auch noch zusätzlich einen PCR-Test machen zu dem Schnelltest.
Wann lasst Ihr Euren PCR-Test machen? Mittwochs oder erst Donnerstags oder sogar erst Freitags??
Die Testergebnisse sind ja dann nach 24 Std. da bei normalen testen für mehr Geld geht es auch glaub ich schneller.
Wir werden es Donnerstags vormittags machen lassen, dann wird das Testergebnis auch ganz sicher dann da sein.
LG
Wir machen es erst donnerstags mittags aus beruflichen Gründen! Fahren zu Centogene am Flughafen Köln Bonn!
Alles anzeigenHallo,
ja man muss jetzt doch auch noch zusätzlich einen PCR-Test machen zu dem Schnelltest.
Wann lasst Ihr Euren PCR-Test machen? Mittwochs oder erst Donnerstags oder sogar erst Freitags??
Die Testergebnisse sind ja dann nach 24 Std. da bei normalen testen für mehr Geld geht es auch glaub ich schneller.
Wir werden es Donnerstags vormittags machen lassen, dann wird das Testergebnis auch ganz sicher dann da sein.LG
Wir machen es erst donnerstags mittags aus beruflichen Gründen! Fahren zu Centogene am Flughafen Köln Bonn!
Wir haben am 03.11.2021 um 17:00 Uhr einen Termin in einer Heliosklinik…
Wir fahren Mittwoch nachmittags zu Centogene. Da ist man ja etwas flexibel. Helios testet ja nur Mittwochs bei Anreisetag Samstag.
Wir haben keine Möglichkeit den Test bei Helios oder Centogene machen zu lassen. Bei uns muss der Hausarzt ran… 90€ bezahlen wir pro Person und wir machen den Test am Donnerstag morgen.
Alles anzeigenHallo,
Wir werden es Donnerstags vormittags machen lassen, dann wird das Testergebnis auch ganz sicher dann da sein.LG
Voraussichtlich Donnerstag Abend gegen 19 Uhr bei Centogene. Vorher ist es für uns nicht möglich.
Kabine ist zugeteilt. Sind auf Deck 10 vorderes Drittel, Veranda comfort mit extra viel Platz. Sind sehr zufrieden. Nun kanns losgehen
Bei uns ist es nicht so prickelnd. 928x hinten 4 bett und extra Toilette, aber gut ist halt nicht zu ändern ...
Hauptsache es geht bald los...
Bei uns ist es nicht so prickelnd. 928x hinten 4 bett und extra Toilette, aber gut ist halt nicht zu ändern ...
Hauptsache es geht bald los...
Ist doch super, man ist gleich bei den Restaurants....und bei 4 Bett hast du eine große Couch (keine kleine Sitzecke) und das 4. Bett ist in der Wand.
Bei uns wie erwartet Deck 8. Aber vollkommen okay
Deck 10 Steuerbord vorne...nahe Treppenhaus...tolle große Kabine geworden
Deck 15 Mitte
Extra viel Platz
Wir haben keine Möglichkeit den Test bei Helios oder Centogene machen zu lassen. Bei uns muss der Hausarzt ran… 90€ bezahlen wir pro Person und wir machen den Test am Donnerstag morgen.
Hallo,
ja so machen wir es auch, Donnerstag vormittags und dann Freitag abends den Schnelltest.
Weiss jemand ob man dann auch nochmal im Hafen getestet wird?
Was sagt Ihr zu den extrem steigenen Fallzahlen? Habe etwas Bedenken das sich das wieder auf das Reisen auswirkt, nicht das dann wieder was kommt. Denke doch das für alle die geimpft sind es keine Probleme geben dürfte!
LG
Hab gerade eine Sache gesehen, die zumindest die interessieren dürfte, die mit Condor fliegen: Wir haben nun doch 23 Kg Gepäck inclusive. Da es ja auch noch 8 kg Handgepäck gibt, ist das ja eine händelbare Menge.
Für mich war das eine gute Nachricht am Morgen.
Das wichtigste ist aber, das es in 12 Tagen endlich losgeht
Wir freuen uns
Haben wir auch entdeckt. Rückflug nun 23kg. Beim Hinflug ist es bei den 20kg geblieben. Egal, Hauptsache es geht bald los
In 3 Tagen geht es los, wir starten ja auf Mallorca.
Heute geht es zum Testen in die Helios Klinik, Freitag dann noch der Schnelltest und wenn alles ok ist, sind wir ab Samstag auf der Perla.
Ich werde jetzt mal den Koffer packen, 23 kg und 6 kg Handgepäck.
Hat von Euch schon einer die Reiseunterlagen bekommen?
Nein, bisher nicht. Hab mich eben noch eingewählt bei myAIDA und geguckt, ob da was eingestellt ist. Aber war es noch nicht.