Vermutlich habt ihr es schon mitbekommen. Falls nicht....auf Barbados sind keine individuellen Landgänge möglich. Nur noch mit Aida
Ab dem 18.11. sind keine Aidaausflüge eingestellt
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Donnerstag, 25. November 2021, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 25. November 2021 um 00:00Vermutlich habt ihr es schon mitbekommen. Falls nicht....auf Barbados sind keine individuellen Landgänge möglich. Nur noch mit Aida
Ab dem 18.11. sind keine Aidaausflüge eingestellt
Vermutlich habt ihr es schon mitbekommen. Falls nicht....auf Barbados sind keine individuellen Landgänge möglich. Nur noch mit Aida
ausgerechnet da wo es eh nix zu buchen gab und das 2 Tage
Na super, wir können nichts mehr buchen, erst wieder an Bord. Bin gespannt, ob da was angeboten wird.
Wir haben erst letzten Dienstag gebucht und da war Barbados individuell und St.Kitts ging nicht. U.a. hängt man ja auch die eine oder andere "Kauf"-Entscheidung an solchen Dingen.
AIDA hat insoweit den Kompass bereits aktualisiert
Wichtige Reiseinformationen für Karibik-Reisen › AIDA
Hallo,
soviel ich das letzte mal mitbekommen habe (also Mittelmeer im September) hat das alles nix mit Deutschland zu tun weil der Flaggenstaat ist ITALIEN und deshalb gelten die Italienischen Vorschriften bzw. Vorgaben.
Wahrscheinlich ist alles bis wir drüben sind nur noch über AIDA Buchbar .
Aber wie schon weiter oben geschrieben da hängt die eine oder andere Entscheidung doch darüber ab ob man mitfährt oder doch lieber wartet .
So vielleicht bekommen wir unsere Unterlagen demnächst sonst kann ich nicht mal einen PCR Test machen.
Ich bin auch enttäuscht, dass Barbados jetzt nur noch mit geführten Ausflügen möglich ist! Gerade aif diese Insel hatten wir uns besonders gefreut!
Allerdings bin ich der Meinung, dass man in der Pandemie-Zeit mit solchen Veränderungen rechnen muss. Uns war bei Buchung bewusst, dass sich sowohl die Route, als auch die Vorgaben, wo man individuell von Bord darf und wo nicht, ändern können und wir haben das in Kauf genommen! Hätten wir damit nicht leben können, hätten wir nicht gebucht. Wer jetzt sagt "Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gebucht" ist meiner Meinung nach bei der falschen Urlaubsform in der aktuellen Zeit!
Also in der heutigen Zeit würde ich keine Reise von den angegebenen Zielen und den eventuellen Ausflugsmöglichkeiten abhängig machen. Wir haben nu schon so viel umgebucht, abgesagt, reserviert….und ganz ehrlich es ist mir fast egal. Denn für mich zählt : wir haben Urlaub und sind auf dem Schiff und mit Glück auch an Land unterwegs.
Zuhause bleiben ist da eine wenig attraktive Alternative in der anstrengende Corona-Zeit für uns
Ich habe eben mit Aida wegen Bordguthaben aus der UK telefoniert . Nach Rückfrage zu den Reiseunterlagen wurde mir gesagt dass die Reiseunterlagen am Montag per Email versendet werden. Ich habe übrigens max. 3 min in der Warteschleife gehangen und hatte eine sehr kompetente Mitarbeiterin am Telefon
Also in der heutigen Zeit würde ich keine Reise von den angegebenen Zielen und den eventuellen Ausflugsmöglichkeiten abhängig machen. Wir haben nu schon so viel umgebucht, abgesagt, reserviert….und ganz ehrlich es ist mir fast egal. Denn für mich zählt : wir haben Urlaub und sind auf dem Schiff und mit Glück auch an Land unterwegs.
Zuhause bleiben ist da eine wenig attraktive Alternative in der anstrengende Corona-Zeit für uns
Ich habe auch nicht geschrieben, dass das nur wegen Barbados gebucht wurde. Trotzdem schaut man sich die Ziele ja vorher an und wenn das Paket insgesamt passt, dann sind die Ziele auch ein Teil der "Kauf" Entscheidung.
Als Geimpfter muss man bei Rückreise aus einem Hochrisikogebiet in Quarantäne?
Nein, nur bei Rückreise aus einem Virusmutantengebiet .
so Reiseunterlagen sind gekommen.......bloß blöd, dass ich heute Morgen storniert habe, weil ich gestern einen pos. PCR-Test bekommen habe. Fahren wir halt ein anderes Mal.
Euch viel Spaß .......
LG
Oje, das tut mir leid. Hoffentlich bleibt es bei dem positiven Test ohne Symptome.
so Reiseunterlagen sind gekommen.......bloß blöd, dass ich heute Morgen storniert habe, weil ich gestern einen pos. PCR-Test bekommen habe. Fahren wir halt ein anderes Mal.
Euch viel Spaß .......
LG
Alles Gute für dich!
Danke euch, Symtome habe ich leider auch, nichts dramatisches, aber Schwindel, so einen ,matschigen Kopf, eingeschränkter Geruchs- und Geschmackssinn.
Besser jetzt, als was aufs Schiff schleppen.
Euch viel Spaß .......
LG
Alles Gute... echt Mist
Euch viel Spaß .......
LG
Durftest Du kostenfrei stornieren oder hast Du Deine Reiseschutzversicjerung in Anspruch genommen? Und gute Besserung😌
Durftest Du kostenfrei stornieren oder hast Du Deine Reiseschutzversicjerung in Anspruch genommen? Und gute Besserung😌
Das Aida Reiseversprechen bietet doch bei pos. Test 14 Tag vorher die Option auf kostenlose Umbuchung.
Aber auf jeden Fall gute Besserung...