Das Aida Reiseversprechen bietet doch bei pos. Test 14 Tag vorher die Option auf kostenlose Umbuchung.
Aber auf jeden Fall gute Besserung...
Ja, aber er schrieb, er hat storniert. Das wundert mich halt
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Donnerstag, 25. November 2021, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 25. November 2021 um 00:00Das Aida Reiseversprechen bietet doch bei pos. Test 14 Tag vorher die Option auf kostenlose Umbuchung.
Aber auf jeden Fall gute Besserung...
Ja, aber er schrieb, er hat storniert. Das wundert mich halt
Ich hab mal wieder eine Frage Auch ich habe die Unterlegen per Email erhalten.
Ist es richtig, dass ich sie nicht per My Aida bekommen habe? Gibt es einen "Kabinenvoucher"? Habe nur die Flugdaten,
Transfervoucher, PCR Test und Kofferanhänger erhalten. Ich sehe nur auf der Startseite rechts oben Buchungsnummer und Kategorie mit Kab. Nr. !Nix von AI Comfort Deluxe
danke..............
ich habe die Möglichkeit kostenlos zu stornieren, dann bekommen wir den bezahlten Reisepreis als Gutschein, oder innerhalb von 7 Tagen umzubuchen. Wir werden aber stornieren, da ich keine Lust habe mich mit einer neuen Reise zu beschäftigen. Wir haben im Jan. eh schon Karibik gebucht und warten jetzt erst mal ab
Positiver COVID-19-Test vor Reisebeginn:
In diesem Fall können Sie kostenfrei auf eine andere AIDA Reise umbuchen oder bis einen Tag vor der Reise kostenfrei stornieren. Melden Sie sich bitte im AIDA Kundencenter, Tel. +49 (0) 381/20 27 07 22.
Ist es richtig, dass ich sie nicht per My Aida bekommen habe? Gibt es einen "Kabinenvoucher"? Habe nur die Flugdaten,
Transfervoucher, PCR Test und Kofferanhänger erhalten. Ich sehe nur auf der Startseite rechts oben Buchungsnummer und Kategorie mit Kab. Nr. !Nix von AI Comfort Deluxe
Gesundheitsfrage- Bogen ist dabei?
hospital_formular_gesundheitsfragebogen_v14_210902.pdf (aida.de)
Upps, ja, der ist auch dabei ! Wie gesagt, mir fehlt eine Bestätigung des AI Comfort Paket´s.
In der Buchungsbestätigung ist es natürlich vermerkt, halt nur nicht in den Unterlagen.
Upps, ja, der ist auch dabei ! Wie gesagt, mir fehlt eine Bestätigung des AI Comfort Paket´s.
In der Buchungsbestätigung ist es natürlich vermerkt, halt nur nicht in den Unterlagen.
Steht bei mir auch nirgendwo. Oder ich sehe es vor lauter Bäumen nicht
Uiuiui,
erst war hier so gar nix los und jetzt hatten wir 13 Seiten zum lesen. Was für ein hin- und her für einige. Wir sind bis jetzt noch ganz entspannt, sind mit der Kabinenzuteilung zufrieden und da wir noch nicht in der Karibik waren, nehmen wir es wie es kommt. Eine Veranda-Komfort-Kabine ist für uns schon ein großer Luxus und da wo nix geht, machen wir es uns zur Not auf der Perla muckelig. Einfach im November in die Sonne zu kommen ist doch klasse. Klar, wir haben einige Unannehmlichkeiten mehr wie bei den vorherigen Reisen, aber bei einer 19-Tage-Tour relativiert sich das für uns alles.
Wir freuen uns auf die Abfahrt in 7 Tagen und hoffen, dass uns nicht auch noch das Virus vorher erwischt (gute Genesung an Venedigfan!)
Fan-Treffen wird es ja wohl keines geben, oder?
das war unsere größte Sorge, dass sie überhaupt stattfindet
danke..............
ich habe die Möglichkeit kostenlos zu stornieren, dann bekommen wir den bezahlten Reisepreis als Gutschein, oder innerhalb von 7 Tagen umzubuchen. Wir werden aber stornieren, da ich keine Lust habe mich mit einer neuen Reise zu beschäftigen. Wir haben im Jan. eh schon Karibik gebucht und warten jetzt erst mal ab
VOR DER REISE
Garantie im Fall der Fälle
In diesem Fall können Sie kostenfrei auf eine andere AIDA Reise umbuchen oder bis einen Tag vor der Reise kostenfrei stornieren. Melden Sie sich bitte im AIDA Kundencenter, Tel. +49 (0) 381/20 27 07 22.
Frage:
Musstest Du Dein "positives Ergebnis" als Nachweis an AIDA übersenden, damit Du kostenlos stornieren kannst...
danke..............
VOR DER REISE
Garantie im Fall der Fälle
Für mich ist der Erhalt eines Gutscheins - wie das jetzt bei Dir gelöst wurde - kein „kostenfreies Stornieren“, sondern eine Lösung, wenn man noch nicht weiß, wohin man umbuchen soll. Dein Geld behalten sie. Kostenfreies Stornieren ist: Geld erhalte ich in der Höhe zurück, wie ich für die Reise gezahlt habe. Wäre das möglich gewesen?
Frage:
Musstest Du Dein "positives Ergebnis" als Nachweis an AIDA übersenden, damit Du kostenlos stornieren kannst...
nein mir wurde gesagt wegen Datenschutz, deshalb verstehe ich auch den Gutschein.
Für mich ist der Erhalt eines Gutscheins - wie das jetzt bei Dir gelöst wurde - kein „kostenfreies Stornieren“, sondern eine Lösung, wenn man noch nicht weiß, wohin man umbuchen soll. Dein Geld behalten sie. Kostenfreies Stornieren ist: Geld erhalte ich in der Höhe zurück, wie ich für die Reise gezahlt habe. Wäre das möglich gewesen?
ich habe nicht gefragt und ob das kostenlose Stornierung oder irgendwie anders heißt ist mir letztlich egal. Ich bin froh, dass wir ohne finanziellen Schaden aus der Sache rauskommen und AIDA werden wir eh
wieder fahren.
Kleine Anekdote am Rand, seit heute ist auch mein Mann (nach Selbsttest) positiv.
Wünsche allen Mitreisenden, dass sie unsere Infos aus 1. Hand nicht brauchen.
ich habe nicht gefragt und ob das kostenlose Stornierung oder irgendwie anders heißt ist mir letztlich egal. Ich bin froh, dass wir ohne finanziellen Schaden aus der Sache rauskommen und AIDA werden wir eh
wieder fahren.
... beim "Mitbewerber" wäre das ein Fall für die Versicherung gewesen. Glaube kein Veranstalter ist da so kulant wie Aida...
Euch gute Besserung
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Abwicklung,
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Abwicklung,
Ja, natürlich, das kannst Du auch sein, ich finde das auch sehr kulant. Ich hatte nur gefragt, weil Aida selbst von kostenloser Stornierungsmöglichkeit spricht.
Ja, natürlich, das kannst Du auch sein, ich finde das auch sehr kulant. Ich hatte nur gefragt, weil Aida selbst von kostenloser Stornierungsmöglichkeit spricht.
...dann ist das kostenloses umbuchen und kein kostenloses Storno
...dann ist das kostenloses umbuchen und kein kostenloses Storno
Ganz genau😌
Wo und wann, kann man eigentlich erkennen das man das Bordguthaben von einer Umbuchung bekommen hat?
Hintergrund: Mann bekommt ja bei Stornierungen von AIDA (Nova Transreise Mallorca - Dubai wurde ja abgesagt) je nach Reisedauer der neuen Reise ein BGH.
Wo und wann, kann man eigentlich erkennen das man das Bordguthaben von einer Umbuchung bekommen hat?
Hintergrund: Mann bekommt ja bei Stornierungen von AIDA (Nova Transreise Mallorca - Dubai wurde ja abgesagt) je nach Reisedauer der neuen Reise ein BGH.
Nur in der Umbuchungsbestätigung. Und an Bord dann siehst Du es auf dem Bildschirm/in der App
Nur in der Umbuchungsbestätigung. Und an Bord dann siehst Du es auf dem Bildschirm/in der App
Ok Danke, Als erst an Bord sieht man es....
Ok Danke, Als erst an Bord sieht man es....
Du siehst es aber auch auf der Rechnung, dort steht: Reiseabsage150EuroBGH****