Heute Nacht kam die Rechnung für die Restzahlung. Es scheint so langsam ernst zu werden.
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Teneriffa | 14 Nächte | 22.12.2021 bis 05.01.2022 (Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 - Mittwoch, 5. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Teneriffa | 14 Nächte | 22.12.2021 bis 05.01.2022
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Mittwoch, 5. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Januar 2022 um 00:00-
-
Bei uns auch, Rechnung da, aber noch keine Rückflugzeiten !
-
Hallo,
konnte schon jemand den Shuttlebus buchen? Bei der Reise bis Gran Canaria war das wohl schon möglich.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere Reise.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
bei mir geht es jetzt, über myAIDA, Reiseplanung, Service, An- und Abreise ... 5,99 Euro ab Bahnhof
-
Hallo in die Runde, hat jemand von Euch eine Info, ob und ab wann man ne Kaffeemaschine zubuchen kann? Es ist so schön, frühmorgens auf dem Balkon die erste Tasse Kaffee zu schlürfen.
-
Übers Wochenende war ich fleißig und konnte für Teneriffa und Gran Canaria jeweils ein Auto mieten. Auf Lanzarote ist leider nichts zu machen, außer den Wagen am Flughafen zu mieten, das kommt für uns nicht in Frage. Auf beiden Inseln habe ich für uns einiges Interessantes herausgesucht und so mal eine grobe Route erstellt.
Falls aber aufgrund der stetig steigenden C...-Zahlen die individuellen Landgänge wieder gestrichen werden, habe ich die gebuchten Aida Ausflüge noch stehen gelassen. Finde ich eigentlich nicht gut, aber bevor man gar nicht vom Schiff kommt.
Rosenkind Wegen der Kaffeemaschine habe ich auch öfter geschaut, aber nichts zu finden. Wir hatten auf unseren letzten beiden Reisen die Kappselmaschinen auf der Kabine, obwohl wir sie gar nicht gebucht haben. Zufall sichterlich.
Ich würde zu gern die Time Maschine online buchen, dies ging im November 2019 schon vorab. Leider ist es bisher in MyAida nicht möglich, aber hoffentlich auf dem Schiff.
-
Übers Wochenende war ich fleißig und konnte für Teneriffa und Gran Canaria jeweils ein Auto mieten. Auf Lanzarote ist leider nichts zu machen, außer den Wagen am Flughafen zu mieten, das kommt für uns nicht in Frage. Auf beiden Inseln habe ich ein paar für uns einiges Interessantes herausgesucht und so mal eine grobe Route erstellt.
Falls aber aufgrund der stetig steigenden C...-Zahlen die individuellen Landgänge wieder gestrichen werden, habe ich die gebuchten Aida Ausflüge noch stehen gelassen. Finde ich eigentlich nicht gut, aber bevor man gar nicht vom Schiff kommt.
Rosenkind Wegen der Kaffeemaschine habe ich auch öfter geschaut, aber nichts zu finden. Wir hatten auf unseren letzten beiden Reisen die Kappselmaschinen auf der Kabine, obwohl wir sie gar nicht gebucht haben. Zufall sichterlich.
Ich würde zu gern die Time Maschine online buchen, dies ging im November 2019 schon vorab. Leider ist es bisher in MyAida nicht möglich, aber hoffentlich auf dem Schiff.
Danke sehr für die Info. Da lassen wir uns mal überraschen, ob es mit der Kaffeemaschine noch was wird.
-
Übers Wochenende war ich fleißig und konnte für Teneriffa und Gran Canaria jeweils ein Auto mieten. Auf Lanzarote ist leider nichts zu machen, außer den Wagen am Flughafen zu mieten, das kommt für uns nicht in Frage. Auf beiden Inseln habe ich ein paar für uns einiges Interessantes herausgesucht und so mal eine grobe Route erstellt.
Über welchen Anbieter konntest du einen Mietwagen buchen? Wir hatten sonst immer cicar, aber da bekomme ich angezeigt, dass die Büros geschlossen sind.
-
Schmusebiene Beide Autos habe ich bei Cicar.com gemietet.
Auf Gran Canaria/Las Palmas konnte ich ein Auto im Stadtbüro (Cicar Büro Las Palmas) mieten. Das ist laut Googlemaps ca 1,1 km Fußweg vom Schiff entfernt, sollte also gemütlich in ca 20 Minuten zu erreichen sein.
Auf Teneriffa/Santa Cruz haben wir direkt am Hafen das Büro genommen (Office Muelle Ribera), ist einen Katzensprung vom Schiff entfernt, wo die Autos dann aber stehen, weiß ich nicht.
-
Auch am Hafen, ca 50 m Fußweg vom Büro.
-
Auch am Hafen, ca 50 m Fußweg vom Büro.
An welchem Hafen?
Ich suche noch für Lanzarote/Arrecife, hab bestimmt alle Anbieter durch, leider nichts zu machen.
-
Wir waren vor einer Woche auf Lanzarote, dort war das Cicar Büro im Hafen geschlossen, den Grund konnten wir nicht erkennen. Es hing dort nur ein Schild: geschlossen.
-
Vom Hafen in Lanzarote (Arecife) sind es mit dem Taxi 10 Min (11km) zum Flughafen, dort gibt es Autos von Cicar.. Man kann das Auto dann am Hafen zurückgeben. Aber zum Airport wolltest Du ja nicht, war Dir zu umständlich.
-
diddi4 danke für den Hinweis.
Ich hatte immer gleicher Abgabeort gewählt. Das der Wagen am Hafen wieder abgegeben werden kann, hatte ich nicht auf dem Schirm. Jetzt gebucht und somit für jede der 3 Inseln ein Auto
-
Bei unserer letzten Reise gab es die Flugzeiten ca. 10 Tage vorher. Ist also noch etwas Zeit.
-
Weiß jemand zufällig, wo ich die Speisekarte vom Oceans finden kann ?
-
Hallo in die Runde,
hat schon jemand die Rechnung bekommen?
In meinen Reise-Unterlagen steht keine Kontoverbindung.
Viele Grüße
-
Für die 17 Tage Reise schon mindestens vor 14 Tagen.
-
Unsere Rechnung kam am 07.11.21
-
Ein herzliches „hallo“ in die Runde !
Hat die Markthalle in Rotterdam eigentlich auch Heiligabend geöffnet ?
Habe leider nix im Netz gefunden.
-
Hat die Markthalle in Rotterdam eigentlich auch Heiligabend geöffnet ?
Normalerweise schon. Geschäfte und Märkte schließen am 24. Dezember in den Niederlanden nur eine Stunde früher als an anderen Tagen. (In den Niederlanden fangt Weihnachten erst am 1. Weihnachtstag an, Heiligabend kennt man nicht.)
Nur konnte es dieses Jahr anders sein: aktuell müssen fast alle Geschäfte spätestens 17 Uhr schließen (Ausnahme: Supermärkten und Drogerien). Am 17. Dezember soll erneut festgelegt werden welche Maßnahmen gelten, rechne aber mit Lockdown (wie letztes Jahr: Mitte Dezember musste alles zu).
-