Ich hatte Rückflug geschrieben ,
Den Platzhalter erkennt hoffentlich jeder .
Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 10. Juli 2021, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Juli 2021 um 00:00Ich hatte Rückflug geschrieben ,
Den Platzhalter erkennt hoffentlich jeder .
Natürlich habe ich noch nicht gebucht, sonst würde ich nicht fragen.
Vor der Buchung ist die Flugzeit für mich wichtig.
Schon jemand die Zuteilung für vario bekommen?
Natürlich habe ich noch nicht gebucht, sonst würde ich nicht fragen.
Vor der Buchung ist die Flugzeit für mich wichtig.
Dir sollte aber bewusst sein, dass sich das dann trotzdem immer noch ändern kann.
GZHZ Nein. Ich rechne mit der Zuteilung ab 10 Tage vorher. So war es beim letzten Mal.
So, gestern früh habe ich auch gebucht. Komme eigentlich frisch vom Schiff, habe aber (auch aufgrund Corona) noch viel Urlaub zu verplanen und da kam dieses unschlagbare Angebot für Alleinreisende gerade recht. Werde wieder individuell mit Lufthansa an- und abreisen, das hat vor kurzem schon reibungslos funktioniert.
War erst vom 29.5. bis zum 5.6. auf der Perla, die Kanaren-Runde war einfach nur klasse. Bin diese Tour 2014 schonmal umgekehrt gefahren, von PMI nach LPA, damals noch mit Anlauf von Casablanca in Marokko.
Im Mai war ich mit den Eltern an Bord, diesmal wieder alleine. Kenne zwar alle Häfen, aber es gibt ja immer wieder Neues zu entdecken. Vielleicht kann man sich ja mal an Bord zum Abendessen treffen oder an der Lanai-Bar etwas trinken
Hallo Minimatz Herzlich willkommen Von wo fliegst du? Kann ich gut nachvollziehen, dass du gleich wieder aufs Schiffs willst. Wir sind leider nur eine Woche drauf. Da geht die Zeit noch schneller rum.
Hallo Minimatz Herzlich willkommen Von wo fliegst du? Kann ich gut nachvollziehen, dass du gleich wieder aufs Schiffs willst. Wir sind leider nur eine Woche drauf. Da geht die Zeit noch schneller rum.
Hallo zurück! Ich fliege ab München, 13:00 Uhr Abflug. Zurück geht es von PMI um 12:55 Uhr (jeweils Direktflüge).
Ich bin auch "nur" 1 Woche an Bord, war mir lieber als 2x Kanaren hintereinander. Meine Eltern kommen dann am 14. August für 2 Wochen an Bord, gibt also nur wenige Wochen ohne einen meiner Leute an Bord
Minimatz : gute Flugzeiten , selbst gebucht?
Unser Rückflug nach MUC startet schon um 8:50 , der Hinflug ist bei uns noch nicht eingestellt.
Wir haben heute auch gebucht, sind allerdings bereits ab dem 26.6. an Bord.
Minimatz : gute Flugzeiten , selbst gebucht?
Unser Rückflug nach MUC startet schon um 8:50 , der Hinflug ist bei uns noch nicht eingestellt.
Ja, wie schon vor 2 Wochen. Bin oft individuell angereist, sogar schon an Orte wie Montego Bay
So... ich bin nun auch dabei...
Kabine ist auch schon da... bin mittig auf Deck 9 gelandet
wuschwusch Dann herzlich willkommen Aber warum ist deine Kabine schon da? Bei uns ist noch nix. Rechne am Mittwoch damit.
Bei uns auch noch keine Kabine da
Fliegt hier noch jemand ab Frankfurt?
wuschwusch Dann herzlich willkommen Aber warum ist deine Kabine schon da? Bei uns ist noch nix. Rechne am Mittwoch damit.
Liegt daran dass ich aus einem Kontingent gebucht habe denke ich…
Bei den Ausflügen tut sich offensichtlich was. Wurden einige wenige neue eingestellt bzw. ein zweiter Termin für einen Cadiz-Ausflug Kajaktour .
ich hoffe, da kommt jetzt nach und nach noch mehr Neues.
Haben es jetzt auch gewagt und gebucht, auch wenn immer noch keine Flugzeiten ab Hannover eingestellt sind.
na endlich
Dany101 Günni und ich fliegen auch ab FFM: Hinflug mit TUI 10:00 Uhr, Rückflug mit IcelandAir (13:20 Uhr)
Dann wünsche ich euch mit den Flügen mehr Glück. Bei uns wurde von Direktflug umgebucht auf Zwischenlandung. Wir brauchen also mehr als zwei Stunden länger
GsD haben wir das heute entdeckt. Begeistert bin ich trotzdem nicht