neeeee, nur der Situation angepasst um mich dann nicht zu wundern, warum früher anders war
und der Flieger auf einmal von einem anderen Airport startet .
Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 10. Juli 2021, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Juli 2021 um 00:00neeeee, nur der Situation angepasst um mich dann nicht zu wundern, warum früher anders war
und der Flieger auf einmal von einem anderen Airport startet .
Irgendwie und von Irgendwo werde ich schon zum Dampfer kommen😀
das sind ja ganz andere Töne, liegt das am heutigen Geburtstags Status
Habe mir vorgenommen mich zu bessern.
Mit Sicherheit nicht . Das muss man alles selbst zahlen. Hoffentlich müssen wir dann nicht nochmal aussteigen wenn wir in München ankommen.
Nein, aussteigen müsst Ihr nicht, die Münchner steigen einfach zu (erlebt bei der MS-Tour nach Heraklion, Maschine kam aus Hannover) 😉
Bis dann..... 😘
Beim Flug HH-DUS-LPA mussten die Hamburger aussteigen und neu boarden…
Dass man nicht direkt fliegt hatte ich bei einem AIDA-Anreisepaket auch schon vor Corona. Etwa die Verbindung München-Chicago-Montreal.
Das ist eben genau das Risiko, das man mit einem solchen Paket eingehen muss. Auch individuell gebuchte Flüge sind nicht risikofrei, aber gerade in der aktuellen Pandemie-Situation nach der Dritten Welle und während der Sommermonate dann doch recht zuverlässig.
Habe mir vorgenommen mich zu bessern.
Auch von uns und bis bald....
Wir feiern auch heute : mein Vater ist 94 Jahre alt. 😍
Dass man nicht direkt fliegt hatte ich bei einem AIDA-Anreisepaket auch schon vor Corona.
Bitte einen Direkt- nicht mit einem Non-Stop-Flug verwechseln.
Dass man nicht direkt fliegt hatte ich bei einem AIDA-Anreisepaket auch schon vor Corona. Etwa die Verbindung München-Chicago-Montreal.
Was ja nun aber nicht wirklich vergleichbar ist mit einem Flug nach Gran Canaria...
Auch von uns und bis bald....
Wir feiern auch heute : mein Vater ist 94 Jahre alt. 😍
Vielen Dank und Glückwunsch an den Vater
Beim Flug HH-DUS-LPA mussten die Hamburger aussteigen und neu boarden…
Wenn man schon gestraft ist mit Zwischenlandung, dann kann man darauf aber sicher verzichten
Wenn man schon gestraft ist mit Zwischenlandung, dann kann man darauf aber sicher verzichten
ich glaub mir wäre das sogar lieber... da kannst du nochmal die Füße vertreten... auf Toilette gehen... rauchen... oder was weiß ich... aber was im April war... muss ja heute nicht so sein:-)
Laut Aida Hotline steht die Flugzeit vom BER fest, aber im Netz taucht davon nichts auf.
BER 10:00 Uhr LPA 14:15 Uhr
Unser Hinflug ab München steht nun auch in MyAIDA: Condor ab 10:40 , an LPA 14:30.
Unser Hinflug ab München steht nun auch in MyAIDA: Condor ab 10:40 , an LPA 14:30.
Dann sehen wir uns. Falls es nicht nochmal geändert wird
Ganz toll.....
Bei Hannover passiert nix.
Ja leider, bei Hannover passiert nichts. Wir wüssten schon gerne, wann wir am Flughafen sein müssten.
Da könnt ihr euch wenigstens noch Hoffnung machen, dass es wie auf dem Rückflug Eurowings ist. Ich habe den Flug am 26.6. ab HAJ diese Woche am Mittwoch oder Donnerstag erfahren und ich bin nicht sonderlich erfreut, dass der Flug über Corendon läuft.
Ganz toll.....
Bei Hannover passiert nix.
wenn es dir ein Trost ist... ich habe auch noch keinen Flug ab DUS...