Bei uns sind jetzt auch die Daten des Hinflugs ab Hannover hinterlegt: HV8107 um 08:05 Uhr.
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021 (Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 10. Juli 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021
Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 10. Juli 2021, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Juli 2021 um 00:00-
-
Oh... da hab ich doch direkt mal geschaut ob bei mir nun auch schon was drin steht... und tatsächlich hat sich da was geändert: Ich fliege mit XYZ123 Airlines
-
XYZ123 Airlines
mit Edition Bemalung und Hof Gang
-
Oh... da hab ich doch direkt mal geschaut ob bei mir nun auch schon was drin steht... und tatsächlich hat sich da was geändert: Ich fliege mit XYZ123 Airlines
Hatten wir auch schon. Hervorragende Flugzeit hat diese Airline: 1 Minute von LPA bis LEJ.
-
Morgen sollte ja dann auch die Kabine kommen. Bin gespannt.
-
Ich gebe zu, dass ich beim allerersten Mal geguckt habe was denn XYZ für eine Airline ist. Mir ging erst ein Licht auf als ich die Flugzeiten sah.
-
Aktuell gibt es bei Aida wohl wieder ein technisches Problem, denn die Schiffsmanifeste sind nicht nicht mehr vollständig. Habe eben mal reingeschaut. Bei unseren stehen auch nur noch 47%. Ich warte jetzt ab bis es behoben ist.
-
Mal schauen was mir da morgen so angezeigt wird... aktuell komm ich nicht rein...
-
Wir haben heute per Mail die Reiseunterlagen bekommen. Schauen sie morgen in Ruhe an.
-
Manifest immer noch bei 47%. Änderungen lassen sich leider nicht speichern. Bin gespannt, ob heute dann überhaupt Kabine und Unterlagen kommen,
-
Meine Unterlagen kamen heute Nacht
-
Bei mir: Änderung der Flugzeit und heruntersetzen des Gepäcks von 23 auf 20 kg. 20 kg für zwei Wochen und der Waschsalon ist wohl zu. Klasse.
so langsam geht die Vorfreude kaputt....
-
Bei mir: Änderung der Flugzeit und heruntersetzen des Gepäcks von 23 auf 20 kg. 20 kg für zwei Wochen und der Waschsalon ist wohl zu. Klasse.
so langsam geht die Vorfreude kaputt....
Wie war der Flug vorher und wie ist er jetzt?
-
Ika Ja die Freude mit dem Gepäck und der Erkenntnis mit dem geschlossenen Waschsalon hat mir auch etwas die Vorfreude genommen. Und auch, dass man vorab kein Gepäck dazubuchen kann.
Muss ich mir wegen des Manifests Sorgen machen? Bei mir ist es auch, aber ich reise ja schon am Samstag an.
-
Kabinenzuteilung und Reiseunterlagen haben wir auch noch nicht. Auch in MyAIDA steht immer noch G00001.
-
Kabine ist da. Auch noch Deck 5
-
Wie war der Flug vorher und wie ist er jetzt?
13.20 Uhr Flugzeit bis 16:20 Uhr vorher, 23 kg,
jetzt 12 Uhr bis 14:15 mit 20 kg. wir wären immerhin schneller und hoffentlich geht es nicht wie auf dem Hinflug über München (von Ffm aus).
Ob unser Koffer unterwegs um 3 kg leichter wird? wir wohl eher nicht....
-
Ika Ja die Freude mit dem Gepäck und der Erkenntnis mit dem geschlossenen Waschsalon hat mir auch etwas die Vorfreude genommen. Und auch, dass man vorab kein Gepäck dazubuchen kann.
Muss ich mir wegen des Manifests Sorgen machen? Bei mir ist es auch, aber ich reise ja schon am Samstag an.
IT hatte wohl Probleme mit dem Manifest. Ob die behoben sind habe ich seit heute morgen noch nicht wieder probiert. Wir hatten davor alle Daten drin...
Wir reisen auch am Samstag bzw am Freitag an...
-
Habe gerade nochmals nachgeschaut: Schiffsmanifest ist wieder vollständig vorhanden
also wenigstens eines, um das ich mich nicht mehr kümmern muss.
Nachher geht es in die nächste Heliosklinik (45 min Fahrt mindestens)
Morgen Koffer so packen, dass es nicht mehr als 20 kg sind.
Und dann die Einreise nach Spanien beantragen.
Weiß jemand, ob und wie viel Handgepäck bei Condor mit darf?
-
-