Dany101 Günni und ich fliegen auch ab FFM: Hinflug mit TUI 10:00 Uhr, Rückflug mit IcelandAir (13:20 Uhr)
Dann Hinflug haben wir auch. Weiss nur nicht wie man sich da online einloggen kann Ist ja das holländische TuiFly.
Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 10. Juli 2021, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Juli 2021 um 00:00Dany101 Günni und ich fliegen auch ab FFM: Hinflug mit TUI 10:00 Uhr, Rückflug mit IcelandAir (13:20 Uhr)
Dann Hinflug haben wir auch. Weiss nur nicht wie man sich da online einloggen kann Ist ja das holländische TuiFly.
Ich kann erst am Sonntag Abend nachschauen, was sich bei unseren Flügen getan hat (fehlender Hinflug), sind gerade bei meinen Eltern (Nähe Mainz).
Liebe Grüße Gerlinde
Wir fliegen ja schon die Woche davor. dort wird in den Gruppen gesagt, dass man keine Sitzplätze reservieren kann und bei MyAida heißt es das auch.
Hofft mal, dass es euch nicht geht wie uns: angeblich Abflug 10 Uhr ab Ffm. Nonstoppflug.
Jetzt heißt es über München, fliegt zwei Stunden früher und dafür 6 1/2 h statt 4 h.
Das zeigt mir nur wieder, wieso ich individuelle Flüge bevorzuge...
na endlich
Freust Dich wohl auf mich🤣🤣🤣
Unser Flug ist nun auch geändert worden. Dieser geht anscheinend auch über München. Abflug nun 08:50.
Unser Flug ist nun auch geändert worden. Dieser geht anscheinend auch über München. Abflug nun 08:50.
Vielleicht steigen wir dann zu....
Für Hinflug ab DUS hab ich noch keine Flugzeiten… bin mal gespannt was es bei mir wird…
Auch wir fliegen nun mit Zwischenstop in München nach GC (mit Condor).
Auch wir fliegen nun mit Zwischenstop in München nach GC (mit Condor).
Da seid ihr nicht die einzigen. Ich bin sauer. Wollte 4 h unterwegs sein, jetzt werden es mindestens 6 h.
Ob es dann wenigstens was zu essen und trinken gibt?
Da seid ihr nicht die einzigen. Ich bin sauer. Wollte 4 h unterwegs sein, jetzt werden es mindestens 6 h.
Ob es dann wenigstens was zu essen und trinken gibt?
Mit Sicherheit nicht . Das muss man alles selbst zahlen. Hoffentlich müssen wir dann nicht nochmal aussteigen wenn wir in München ankommen.
Hach, was bin ich froh über meine individuelle Anreise
Schade, dass ihr jetzt so einen langen Flug habt
ihr macht einem ja so richtig Mut, was die Flugzeit betrifft
sind die Flieger aus Hannover denn direkt geflogen in der Vergangenheit bei aida .
FRA und DUS wurde ja immer noch eingesammelt
Bis jetzt bin ich immer per Direktflug mit Aida geflogen, egal welche Tour und welche Zeit
Abwarten. Kann sich sicher nochmal ändern. Um 10:20 geht nochmal ein Dierektflug nach Gran Canaria.
Bis jetzt bin ich immer per Direktflug mit Aida geflogen, egal welche Tour und welche Zeit
da gab es auch keine Pandemie und einige Luftzeuge die irgendwo in der Wüste stehen.
da gab es auch keine Pandemie und einige Luftzeuge die irgendwo in der Wüste stehen.
Du bist aber auch ein Schlaufuchs😁😁😁