Kabine auf Deck 5
Hab es kommen sehen
Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 10. Juli 2021, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Juli 2021 um 00:00Kabine auf Deck 5
Hab es kommen sehen
Kabine auf Deck 5
Hab es kommen sehen
Hallo Nachbarn
Finden eigentlich die Indoor-Cycling-Kurse statt? Oder machen sie die vielleicht draußen? Weiß das jemand?
Finden eigentlich die Indoor-Cycling-Kurse statt? Oder machen sie die vielleicht draußen? Weiß das jemand?
Im April haben sie stattgefunden. Natürlich nicht mit so vielen wie sonst.
Reiseunterlagen sind mittlerweile auch eingetroffen. Wisst ihr schon, ob ihr am Mittwoch oder am Donnerstag zum Test geht? Bei Centogene reicht eigentlich auch Donnerstag, weil das Ergebnis immer Recht schnell da ist, aber am Ende ist ausgerechnet da was und dann haben wir das Ergebnis nicht rechtzeitig
Wir werden Mittwoch nachmittag nach München in die Helios-Klinik fahren.
Reiseunterlagen sind mittlerweile auch eingetroffen. Wisst ihr schon, ob ihr am Mittwoch oder am Donnerstag zum Test geht? Bei Centogene reicht eigentlich auch Donnerstag, weil das Ergebnis immer Recht schnell da ist, aber am Ende ist ausgerechnet da was und dann haben wir das Ergebnis nicht rechtzeitig
Hallo,
wir starten am Samstag Richtung Perla und waren gestern bei Cetogene am Flughafen Frankfurt zum Test.
Wir sind um 16:30 Uhr getestet wurden und das Negativ Ergebnis war schon um 22:00 Uhr per E Mail zum abrufen da.
Auch wir wollten erst Donnerstag zum Test haben uns aber dann für den oben beschriebenen Zeitpunkt entschieden um keinen Stress aufkommen zu lassen. Der Test darf Max. 72 Stunden alt sein, also alles im grünen Bereich.
Habe eben das Ergebnis bei my Aida noch bestätigt.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG mauserl1976
Wir werden auch bereits am Mittwochabend zu Centogene am Düsseldorfer Flughafen fahren. Allerdings haben wir frühe Flugzeiten, so dass es zeitlich mit den 72 Stunden passen wird.
Bei einem späten Flug hätten wir wohl Donnerstag als Testtag gewählt.
Wir müssen uns in las palmas testen lassen, da wir schon Mittwoch morgen fliegen
Werde mich wieder im öffentlichen Testzentrum in Augsburg testen lassen, PCR-Tests sind ja in seit jeher kostenlos.
Test ist für Mittwochabend um 19:00 Uhr geplant, Landung in Las Palmas um 16:50 Uhr Ortszeit, das dürfte also klappen.
Ende Mai hat es übrigens vor Ort auf den Kanaren niemanden interessiert, wann genau der PCR-Test gemacht wurde.
Es wurden neue Ausflüge für Valencia freigeschaltet... gar nicht mal uninteressant...
Macht eigentlich jemand die Trekking-Tour auf Lanzarote?
Stimmt, da gibt es jetzt wirklich tolle Angebote.
Das kann man über Cádiz und Barcelona leider nicht sagen...
Danke für den Ausflüge-Hinwies!
Ich hoffe sehr, dass für Barcelona noch was Spannenderes kommt.
Falls nicht heben wir uns Barcelona für eine spätere Reise auf....die Ausflüge sind bis jetzt nicht so toll.
Für Valencia kann man jetzt was finden. Aber eine 2- stündige Kajaktour für 100 Euro pro Nase (= 200 Euro je Kajak) - das ist schon ein sportlicher Preis.
wuschwusch Welche Trekkingtour meinst du?
wuschwusch Welche Trekkingtour meinst du?
wuschwusch Da hätte ich eigentlich drauf kommen können, da es ja die einzige Trekkingtour ist. Ich habe sie auf der Runde ab 26.6. gebucht, aber schon zum 4. Mal. Die anderen drei Male vorher wurde sie abgesagt. Darum rechne ich damit, dass sie wieder nicht stattfindet. Wenn dem so ist, würde ich versuchen sie auf der Transtour zu buchen.
Ich habe gerade für Valencia was tolles gesehen. Würde ich sofort buchen, aber geht ja nur noch an Bord.
Ja… bei meiner letzten Tour wurde die leider auch abgesagt… also versuche ich es nochmal…
Was hast du für Valencia im Visier?
Kabine ist da. Auch noch Deck 5
Du hast Vario gebucht
Wenn dir die Kabine nicht gefällt, da gibt es das Modell Premium
wuschwusch Ich habe vorhin gesehen, dass die Tour bei der ersten Runde gelb ist. Vielleicht findet sie ja diesmal doch statt. Jetzt habe ich wieder Hoffnung.
Bei Valencia gefällt mir „Valencia und Tropfsteinhöhlen“. Bzw. hat es mich sofort angesprochen.
Oh. Ja, gelb ist schon mal eine gute Vorraussetzung!
Gut für dich, schlecht für mich