Brauchen wir ein Erkennungszeichen? Eine Bella Rose oder wie die Dinger aus dem Shop heißen
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021 (Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 10. Juli 2021, 00:00)
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021
Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 10. Juli 2021, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Juli 2021 um 00:00-
-
Hatten vor Jahren mal bei einem Treffen diese Hula-Ketten , da waren wir 140 Paxe .
Habt Ihr die Jubiläumsboxen "25 Jahre AIDA" gehabt? Da sind Deko-Hütchen und Luftballons drin gewesen. Könnte da was mitbringen
-
Würde eine Deutschland Fahne und einen Deutschland Schal vorschlagen
-
Würde eine Deutschland Fahne und einen Deutschland Schal vorschlagen
Dann zieh ich mein Oranje Kleid an
-
Heute, am späten Nachmittig, fahren wir wieder zu Centogene am Frankfurter Flughafen. Ich hoffe, wir haben das negative Ergebnis dann wieder bis 23 Uhr.
-
Heute, am späten Nachmittig, fahren wir wieder zu Centogene am Frankfurter Flughafen. Ich hoffe, wir haben das negative Ergebnis dann wieder bis 23 Uhr.
Das negative Ergebnis hatten wir doch gestern schon alle erhalten
-
Das negative Ergebnis hatten wir doch gestern schon alle erhalten
Im Fall von Centogene wäre das negative Ergebnis aber ein "positives"
-
bezüglich Fantreffen
Bin gern dabei
Diese Woche haben wir uns in der lanay bar getroffen
Aber: es wird dort streng drauf geachtet, dass nicht mehr als sechs Personen am gleichen Tisch sind.Wir
Ergänzung
Ich werd noch wahnsinnig. Ich überprufe, was ich geschrieben habe und trotzdem wird was anderes abgeschickt
-
Diese Woche haben wir uns in der Kanal Gar getroffen
Kanal Gar?
-
Soll wohl Lanai Bar heissen.
-
Hatten vor Jahren mal bei einem Treffen diese Hula-Ketten , da waren wir 140 Paxe .
Habt Ihr die Jubiläumsboxen "25 Jahre AIDA" gehabt? Da sind Deko-Hütchen und Luftballons drin gewesen. Könnte da was mitbringen
Wir haben die Ketten noch immer... ich glaube wir waren aber ein paar mehr ein Fantreffen, dass wohl in Erinnerung bleibt...
Schöne Zeit Euch und bis vielleicht irgendwann mal wieder.
LG und
-
Test in Frankfurt erledigt. Jetzt heisst es abwarten
-
Test in Frankfurt erledigt. Jetzt heisst es abwarten
Ich war auch gerade. Ging Ratz-Fatz... Helios Klinik... hat zwei mal gut geklappt... wird auch diesmal wieder gut klappen
-
Hier im örtlichen Testzentrum in Augsburg sind 5 Minuten vor meiner Ankunft alle Systeme ausgefallen, keiner weiß wann wieder etwas geht.
-
Ich war auch gerade. Ging Ratz-Fatz... Helios Klinik... hat zwei mal gut geklappt... wird auch diesmal wieder gut klappen
Heute musste ich beim Rachenabstrich allerdings zum 1x würgen
-
Wisst ihr, ob auf dem PCR-Test (den ja aktuell nur AIDA und nicht der Staat Spanien verlangt), unbedingt die Pass-/Perso-Nummer stehen MUSS? Hier im Testzentrum ist immer noch alles down (Problem im Labor in Unterfranken) und das Testzentrum im Landkreis bietet den Vermerk auf dem Ergebnis nicht an.
-
Wisst ihr, ob auf dem PCR-Test (den ja aktuell nur AIDA und nicht der Staat Spanien verlangt), unbedingt die Pass-/Perso-Nummer stehen MUSS? Hier im Testzentrum ist immer noch alles down (Problem im Labor in Unterfranken) und das Testzentrum im Landkreis bietet den Vermerk auf dem Ergebnis nicht an.
Also auf den Testergebnissen von Centogene stehen nur Name, Adresse, Geburtstag und Geschlecht drauf weil wir den Test ja eh mit Nachweis machen.
-
Waren heute nachmittag in der Helios-Klinik München, nach 15 Minuten war alles erledigt (dieses Mal Rachen UND Nase).
Auf dem Voucher und der Datenschutzerklärung wurde von der Dame ein Aufkleber mit Name, Geb.Datum und Probennummer geklebt. Nach dem Ausweis wurde nicht gefragt.
-
Bin jetzt wieder nach Hause gefahren, kann morgen nochmal ohne Termin kommen. Dann soll das Testergebnis (sofern dann das System wieder funktioniert) im Express-Verfahren ermittelt werden und auf jeden Fall am Freitag feststehen. Mir ist das aber zu unsicher, daher gehe ich zu einem zweiten Test in den Landkreis Augsburg, bei mir um die Ecke im Nachbardorf. Dort steht dann keine Passnr. drauf, laut AIDA-Hotline braucht man die aber. Wie auch immer, hoffentich darf ich dennoch an Bord
Wäre heute mein insgesamt 7. PCR-Test gewesen, bisher hat alles immer tadellos funktioniert. Aber: C'est la vie.
-
Minimatz Wo bist du denn hingefahren? Helios?
-