DerMeister1 Fährst du mit uns nach Spanien oder Griechenland? Falls Griechenland, dann sollte der Code irgendwann kommen. Falls du noch Spanien willst solltest du den Code noch beantragen.
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021 (Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 10. Juli 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021
Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 10. Juli 2021, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Juli 2021 um 00:00-
-
Oh man sorry. Bin ich zu blöd um den richtigen Themenbereich zu finden. Natürlich geht es nach Griechenland am Sonntag.
-
Aber nicht das du 50 Euro bgh einstreichst für einen Test den wir alle bezahlen
Was stimmt mit Dir nicht?
-
QR Code ist nun auch da. Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr eure Ergebnisse schon?
Ergebnis ist noch nicht da, hab gerade mal geschaut... bin aber recht entspannt, da das ja meist am Freitag kommt.
Tatsächlich bin ich mir gerade nicht so sicher, ob ich noch den QR-Code beantragt hätte... Irgendwie hatte ich nur noch den Antigen-Test für morgen im Kopf... Also Danke für die Erinnerung:)
-
wuschwusch Ich hab den aber auch nie so wirklich auf dem Schirm Zum Glück ist der Code ja immer ruck zuck da. Könnte man zur Not noch Samstag früh machen.
-
So, jetzt ist alles da bis auf den Schnelltest, den mache ich morgen früh.
-
Wir müssen um halb 6 nochmal zum Test. Erst danach kann ich wirklich aufatmen. Ich wünsche allen morgen eine gute Anreise! In 24 Stunden sind wir schon fast an Bord
-
wuschwusch Der Trekking-Ausflug hat heute stattgefunden. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen und wenn du dabei geblieben bist, drücke ich die Daumen, dass er übermorgen auch stattfindet. Und vor allem, dass du dann eine gute Aussicht hast. Das war das einzige, was heute Morgen echt schade war. Man sah nur Dunst, aber kein Meer.
@all: ich wünsche euch morgen eine ganz entspannte Anreise.
-
wuschwusch Der Trekking-Ausflug hat heute stattgefunden. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen und wenn du dabei geblieben bist, drücke ich die Daumen, dass er übermorgen auch stattfindet. Und vor allem, dass du dann eine gute Aussicht hast. Das war das einzige, was heute Morgen echt schade war. Man sah nur Dunst, aber kein Meer.
Aaah. Super. Danke für die Rückmeldung. Bei uns ist steht die Ampel mittlerweile auch auf gelb... so dass ich davon ausgehe, dass auch bei uns die Trekking-Tour stattfinden wird.
Also muss ich mir einen neuen Grund suchen um nochmal ne Kanaren-Runde zu drehen
-
So...
- Ready to flight
- QR-Code für die Einreise ausgedruckt
- Antigentest gerade noch beim Arbeitgeber gemacht
Es kann also los gehen. Auch ich wünsche allen eine gute Anreise!
Ich freue mich nun sehr auf diese Reise!
-
Letzter Test auch negativ. Jetzt kann es losgehen
-
euch allen eine gute Anreise.
Morgen fliegen viele heim , es kommen aber noch mehr
Es werden wohl 1500 Paxe werden. Derzeit sind 1200 drauf
-
Noch nie war "negativ" so positiv .
Tests erledigt, Codes ausgedruckt und alles eingepackt.
Nun noch einen entspannten Abend, dann geht es endlich wieder los
Kommt alle gut aufs Schiff 🚢
Liebe Grüße Gerlinde
-
euch allen eine gute Anreise.
Morgen fliegen viele heim , es kommen aber noch mehr
Es werden wohl 1500 Paxe werden. Derzeit sind 1200 drauf
1.500? Ist ja gruselig
Ich hatte mich gerade an die 630 Passagiere im Dezember und die 820 im April gewöhnt
-
Find ich auch viel , ich wünsch euch allen trotzdem eine wunderschöne Reise und freu mich über eure Berichte
-
Guten Morgen zusammen. Endlich ist es soweit Wir machen uns jetzt auf den Weg zum Flughafen. Bis später
-
Wir sind auch schon auf dem Weg zum Münchner Flughafen.
Es geht endlich los......
Liebe Grüße und bis bald
Gerlinde
-
-
- Offizieller Beitrag
Habt alle eine tolle Reise
-
Wir sind ja schon seit 1 Woche an Bord, freut Euch, das Wetter ist toll und der Service an Bord auch. Bisher war das Schiff nicht sehr voll, mal sehen wie es ab heute wird. Allen eine gute Anreise.
Solltet Ihr auf dem Schiff eine etwas chaotische Großfamilie sehen, könnte es durchaus sein, dass wir es sind
-