Hallo an die aktuell an Bord befindlichen. Wäre klasse, wenn jemand vielleicht ein Bild von der Aida Heute am Seetag einstellen könnte. Uns interessiert vor allem das Programm für Kids / Familien. Vielen Dank schonmal und allen noch eine tolle Reise!
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021 (Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 10. Juli 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021
Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 10. Juli 2021, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Juli 2021 um 00:00-
-
so sehr viel ist nicht angeboten. Aber Pool geht immer
Hoffentlich ist das Programm lesbar
-
sonst lade ich Bilder auf den PC und von dort ins Forum
Diesmal direkt
Vielleicht lerne ich es noch
-
Super, vielen Dank! Ist ohne Probleme lesbar.
-
Eine Frage zum Theatrium, Beachclub und Four Elements hätte ich noch: Ist der Einlass dort durch Zutrittskontrollen o.ä. begrenzt (Anzahl der Personen) oder wird auf Eigenverantwortung der Passagiere gesetzt?
-
man kann sich hinsetzen wo man will
Aber es werden Schilder ausgelegt,wenn sich jemand gesetzt hat, dass dann vorne, hinten, rechts, links frei bleibt.
Im Four Elements sind die Stühle und Liegen mit Abstand gestellt. Zwei zusammen, dann Abstand
-
im Theatrium und im Beachclub wird nicht dokumentiert wer sich aktuell in diesem Bereich befindet
-
Danke für die schnellen Rückmeldungen!
-
Gibt es für den Kids Club kein separates Programmblatt? Das würde mich sehr interessieren, wenn es jemand hat.
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es für den Kids Club kein separates Programmblatt? Das würde mich sehr interessieren, wenn es jemand hat.
Doch, das gibt es. Kann jeder an Bord im Bordportal einsehen und herunterladen.
-
Mir hat eine Tischnabarin erzählt, dass es viel an Bord für Teens und von6 bis 11 gäbe.
Aber eine Zusammenstellung habe ich nicht gefunden, was aber nicht heißt, das es keine gibt
-
Schade. Falls es noch jemand findet, da wäre ich sehr interessiert daran.
-
Royal Caribean und Carnival waren schon vor uns da
Royal Caribbean liegt im Dock.
Und die Carnival sieht so übel aus, dass ich mich frage, was damit wohl angestellt wird…
Der Name war leider schon unkenntlich gemacht…
-
Royal Caribbean liegt im Dock.
Und die Carnival sieht so übel aus, dass ich mich frage, was damit wohl angestellt wird…
Der Name war leider schon unkenntlich gemacht…
Bei RCI müsste es die Symphony of the Seas sein. Unser Stadtführer erzählte, das eines der größten Schiffe, die in Europa fahren, in der Werft sei. Hab gegoogelt : RCI lässt 4 Schiffe renovieren, dies wäre Nr. 3.
Die Carnival ist die ehemalige Victory, ist seit März 2020 zum Umbau hier - heißt ab sofort Radiance. Na ja, der äußere Zustand sieht eher nicht nach Aufhübschen aus .
-
Sah jetzt gar nicht aus nach der Symphony of the Seas So groß hab ich das jetzt gar nicht empfunden… aber kann mich auch irren…
-
Sah jetzt gar nicht aus nach der Symphony of the Seas So groß hab ich das jetzt gar nicht empfunden… aber kann mich auch irren…
Hast Recht, hatte erst einen ca. 2 Monate alten Web-Eintrag gefunden. Als 4.Schiff hat RCI die Liberty angekündigt (Juli). Ich schaue sie nachher noch mal genau mit dem Tele an.
-
Bei RCI müsste es die Symphony of the Seas sein. Unser Stadtführer erzählte, das eines der größten Schiffe, die in Europa fahren, in der Werft sei. Hab gegoogelt : RCI lässt 4 Schiffe renovieren, dies wäre Nr. 3.
Die Carnival ist die ehemalige Victory, ist seit März 2020 zum Umbau hier - heißt ab sofort Radiance. Na ja, der äußere Zustand sieht eher nicht nach Aufhübschen aus .
Kapitän Tom auf MS 2 sagte gestern, es wäre die Navigator ots.
Die Carnival sieht nach abwracken aus.
LG, Bini
-
Kapitän Tom auf MS 2 sagte gestern, es wäre die Navigator ots.
Die Carnival sieht nach abwracken aus.
LG, Bini
Nach einem Bericht (Juli 2020) im Netz sollte sie für 200 Millionen $ umgebaut werden und eigentlich Letzten April am Pazifik starten .
Aber jetzt zurück zur eigenen Reise : uns hat der Stadtrundgang und der Besuch auf dem Torre Tavira sehr gefallen.
-
Hallo,
wir sind ab 24.7. auf der Perla.
Unser Sohn liebt Tischtennis! Habt ihr gesehen, ob eine Platte aufgebaut und nutzbar ist?
LG
-
das hab ich vorher auf die Schnelle fotografiert
-