Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei. Wir fliegen um 5.50 Uhr ab Stuttgart und zurück 14.40 Uhr
Haben auch fast überall Ausflüge entweder zu Fuß oder mit dem Rad gebucht.
Samstag, 11. September 2021, 00:00 – Samstag, 25. September 2021, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. September 2021 um 00:00Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei. Wir fliegen um 5.50 Uhr ab Stuttgart und zurück 14.40 Uhr
Haben auch fast überall Ausflüge entweder zu Fuß oder mit dem Rad gebucht.
Hallo Dani,
wir haben erst gestern gebucht, vielleicht deshalb.
Inzwischen schon, Hinflug mit Condor um 14:30 Uhr ab MUC, Rückflug mit Lufthansa um 08:55 Uhr ab PMI.
Gruß
Burkhard
Ahso, deshalb Sind das dann auch AIDA Flüge ab München?
Gruß Dani
Wayne Morris ist am 04.09.21 aufgestiegen die heutige Show war wieder der Hammer.
ist der Kelch doch nicht an uns vorbei gegangen, wo sind nur die anderen Künstler ?
Ahso, deshalb Sind das dann auch AIDA Flüge ab München?
Gruß Dani
Hallo Dani,
es ist ein ganz regulärer Aida Flug. Ich glaube aber eher es ist ein Linien- und kein Charterflug, da wir ja auf dem
Hinflug mit Condor und auf dem Rückflug mit Lufthansa unterwegs sind.
Heute sind es übrigens nur noch 5 Tage.
Gruß
Burkhard
ist der Kelch doch nicht an uns vorbei gegangen, wo sind nur die anderen Künstler ?
Wir können gerne tauschen...
Und nehmen Wayne Morris mit auf die Prima ...
So sind halt die Geschmäcker...
gerne, dann können andere Künstler auch mal profitieren, zum Glück ist das Schiff gross genug
Okay, biete dann Tobey Wilson...
hat er noch seine eigenen Zähne
In zwei Tagen ist es soweit - die Vorfreude steigt
Gestern Centogene - Testergebnis innerhalb von 12 Stunden erhalten - wie immer top
Von uns aus kann's los gehen
Hallo in die Runde,
auch wir haben unser negatives Ergebnis innerhalb von 12 Stunden von Centogene bekommen und somit wieder
ein Punkt von der Checkliste erledigt. Heute heißt es dann noch sich bei der spanischen Gesundheitsbehörde anmelden und morgen dann noch der Corona Schnelltest. In etwas mehr als 48 Stunden ist es dann soweit, dann starten wir von MUC Richtung PMI und damit auf Aidaperla.
Sonnige Grüße
Maria&Burkhard
So, Helios hat auch geliefert - einen Schritt näher zum Urlaub
Wir waren auch sehr zufrieden mit Centogene. Gestern Abend am Flughafen in München beim testen und heute Vormittag kam das Ergebnis
QR-Code haben wir auch gerade erledigt. Morgen noch zum Schnelltest, dann kann es losgehen
Okay, biete dann Tobey Wilson...
Den hätte ich gerade auch gerne mit Wayne getauscht. Grüße von der Prima
wir finden das ganze Procedere doch sehr aufwändig. Insbesondere wenn man nur eine Woche fährt.
Bei der spanischen Reiseanmeldung haben wir unterschiedliche Ergebnisse. 1x fast track und 1x Dokumentenprüfung. Obwohl alle Zertifikaten usw. gleich sind.
Egal, jetzt ist der ganze Papierkram erledigt und morgen geht es los
Wir haben zwar Übung, aber es ist immer wieder etwas Neues, dann kommt die Airline und mobbert Dokumente nicht ausreichen, stefan + doris haben wir auch, obwohl 2 Paxe das selbe hochladen
Der Erste Test ist erfolgreich abgeschlossen, Schnelltest fällt bei uns weg, da Morgen nochmal PCR Test machen müssen, (neue Auflagen aus Italien Länderliste Orange )
Lillilein wenn es Dumm läuft seid ihr doch vor uns an Bord, können bis zu 4 Stunden im Wartezelt sitzen.
Allen eine Gute Anreise, Wetter wird ja bombe Ahoi
Bei der spanischen Reiseanmeldung haben wir unterschiedliche Ergebnisse. 1x fast track und 1x Dokumentenprüfung. Obwohl alle Zertifikaten usw. gleich sind.
??? Da bekommt man doch nur einen Code. Und Fast Track und Dokumentenprüfung gibt es am Flughafen PMI nicht. Zumindest nicht für die Reiseanmeldung.
Lasst den Code auf dem Handy bloß offen. Die wollen den auf dem Weg zum Kofferband 5 mal sehen. sonst gibt es wieder eine Schlange.
Wir haben zwar Übung, aber es ist immer wieder etwas Neues, dann kommt die Airline und mobbert Dokumente nicht ausreichen, stefan + doris haben wir auch, obwohl 2 Paxe das selbe hochladen
Der Erste Test ist erfolgreich abgeschlossen, Schnelltest fällt bei uns weg, da Morgen nochmal PCR Test machen müssen, (neue Auflagen aus Italien Länderliste Orange )
Lillilein wenn es Dumm läuft seid ihr doch vor uns an Bord, können bis zu 4 Stunden im Wartezelt sitzen.
Allen eine Gute Anreise, Wetter wird ja bombe Ahoi
als PCR vor der Perla hat vor Kurzem nur 90 Minuten gedauert. Quelle: Verwandte aus eigener Erfahrung. Es gibt also Hoffnung
??? Da bekommt man doch nur einen Code. Und Fast Track und Dokumentenprüfung gibt es am Flughafen PMI nicht. Zumindest nicht für die Reiseanmeldung.
Lasst den Code auf dem Handy bloß offen. Die wollen den auf dem Weg zum Kofferband 5 mal sehen. sonst gibt es wieder eine Schlange.
Haben zwei separate Meldungen gemacht, da mir die gemeinsame Meldung irgendwie nicht passend erschien (so von wegen Erziehungsberechtigte). Deshalb zwei QR-Codes. Einen mit Überschrift "FAst Control"und einer mit "Document Control". Bei letzterer schaut sich wohl ein Mensch noch das Impfzertifikat an?!
Danke für den Tipp bzgl. Code mehrfach vorzeigen. Habe aber jetzt mal Papier. Das finde ich vom Handling her etwas einfacher, als wenn wir ständig in irgendwelchen Apps herumfummeln.
asst den Code auf dem Handy bloß offen. Die wollen den auf dem Weg zum Kofferband 5 mal sehen. sonst gibt es wieder eine Schlange.
Mein Tipp, an diesen komischen Wänden einfach weiter gehen ...,je nach dem was man für ein Gate hatte,
kommen da 5 Punkte , das ist nur Zeitverschwendung , die jungen Leute die sie dort hingestellt haben scannen doch gar nichts
Ich laufen sicher diesmal davor bei bis der Tisch kommt, denn das ist die Pflicht. ( vor 8 Wochen erlebt)
@stefan + doris ich wollte mich unterwegs eindecken dann hoffe ich das es kurz bleibt ,danke