Ich werde morgen da mal anrufen...
AIDAperla: Große Spanien-Reise 2 | 14 Nächte | 09.10.2021 bis 23.10.2021 (Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 23. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Große Spanien-Reise 2 | 14 Nächte | 09.10.2021 bis 23.10.2021
Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 23. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Oktober 2021 um 00:00-
-
Hast du schon Ausflüge gebucht?
-
Nein, wenn überhaupt werden wir in Cartagena Tapas machen. Den habe ich schon vor Jahren gemacht und der war super, da kommt man in ganz schnuckelige Talas-Bars rein wir kennen ja die ganzen Destinationen in und auswendig die Tour ist ja wegen der Absage notgedrungen eine Alternative, sind aber sehr schöne Städtchen
-
Ohh da kannst du uns bestimmt ein paar schöne Ausflug Tipps geben?!
Für uns sind alles neue Häfen.
Ich als Spanierin liebe tapas 🥰
-
War damals ein ganz toller Ausflug, super Truppe und der Kameramann war dabei wir hatten sehr viel Spaß und zu Trinken gab es überall alles bis zum Abwinken das Problem wird nur die Mindestteilnehmerzahl sein die Ausflüge sind ja Corona-bedingt sehr spartanisch, ich würde als ersten Überblick die Komm an Land-Ausflüge machen, was auch ganz tolle ist, in Barcelona das Fußballstadion, bestens organisiert hat sogar mir als nicht unbedingter Fußballfan imponiert
-
Bis Cartagena kommen wir ja nicht mehr da wir ja „nur“ die ersten 8 Tage mit an Bord sind.
Evtl würden wir auch einen Strand Ausflug in Alicante machen. Das Stadion in Barcelona interessiert meine Männer bestimmt auch. Ich wäre eher für die Kathedrale, Ramblas und Gaudi 😆
-
Kennen wir ja alles zu Genüge, wird für uns wahrscheinlich zwei Wochen Erholung sein
-
Ich will Dir ja die Vorfreude nicht vermiesen wir sind auch durchgeimpft, aber Stand jetzt: den Test bei Helios/Centogene muss man trotzdem machen sowie den Schnelltest 24 Stunden vorher, sind (Stand jetzt) Vorgaben der spanischen Behörden. Und wenn wir Pech haben, dürfen wir am "Wechseltag" in Palma nochmals zum Test antreten war bei unseren letzten beiden Toure auch so, da es jeweils eine Kombitour von zwei einzeln buchbaren Reisen war, was unsere Tour ja auch ist. Aber ich hoffe, dass es sich bis Oktober ein wenig entspannt
Das ist kein Problem. Ich lasse mich testen, so oft das nötig ist. Da bin ich mittlerweile schmerzfrei. Ich habe mir den Mittwochnachmittag im Büro schon geblockt, damit wir dann zum Testen fahren können. Und wenn das nicht mehr nötig ist, auch gut. Wir freuen uns einfach nur auf‘s Schiffchen.
Tatsächlich haben wir in auf Ibiza einen „Komm an Land“-Spaziergang und in Cartagena einen E-Bike Ausflug gebucht. Alles andere warten wir mal ab.
-
Das ist kein Problem. Ich lasse mich testen, so oft das nötig ist. Da bin ich mittlerweile schmerzfrei. Ich habe mir den Mittwochnachmittag im Büro schon geblockt, damit wir dann zum Testen fahren können. Und wenn das nicht mehr nötig ist, auch gut. Wir freuen uns einfach nur auf‘s Schiffchen.
Tatsächlich haben wir in auf Ibiza einen „Komm an Land“-Spaziergang und in Cartagena einen E-Bike Ausflug gebucht. Alles andere warten wir mal ab.
Guten Morgen 😃
Wir möchten auch auf der sicheren Seite sein und lassen uns testen so oft es nötig ist. Wir können eh nichts daran ändern. Die Vorfreude ist größer endlich wieder an Bord sein zu dürfen.
Testet ihr über Helios?
Ich werde uns bei der Helios Klinik einen Termin machen, ich hoffe das wir den späten kriegen.
Wir haben uns auch den Komm an Land Ausflug auf Ibiza reserviert und in Alicante den Strand Ausflug. E-Bike wäre auch eine Option, mal sehen.
Hast du eine Sitzplatz Reservierung vorgenommen? Wir nicht, ich denke bei 2 Std geht das auch ohne.
-
Wir werden voraussichtlich zum Testen zum Flughafen zu Centogene fahren. Das ist für uns näher als die nächste Helios-Klinik.
Und ja, ich habe Sitzplätze im Flieger reserviert. Normalerweise wäre mir das bei 2 Std. auch egal, aber in diesen Zeiten wollte ich nicht mitten Flieger sitzen.
-
Heute Nacht wurde unsere Kabine zugeteilt. Wir haben eine Kabine ganz vorne im Bug bekommen. Dazu gibt‘s ja sehr verschiedene Meinungen. Ich hätte sie Premium wohl eher nicht gebucht, aber jetzt bilden wir uns dann mal eine eigene Meinung. In 13 Tagen geht‘s los 😎
-
Wir sind auch im vorderen Drittel gelandet, direkt bei dem Treppenhaus bzw. Aufzügen dann kann ich mich wenigstens nicht verlaufen
-
Hallo zusammen, es geht endlich bald los🤗 freuen uns schon riesig und hoffen das alles klappt.
Helios Termine sind für Mittwoch 06.10. reserviert und den 24 h Test muss ich mir noch eine Alternative suchen da die Test Zentren in der Nähe noch keine online Termine für Oktober anbieten. Ich hoffe das die bald hin machen….
Habt ihr Ausflüge gebucht?
Wir fliegen schon sehr früh ab Stuttgart 05:50 Uhr und werden schön an Bord frühstücken können, herrlich 🤗
-
Wir fliegen auch um 5:50 ab Düsseldorf, drei Ausflüge sind gebucht ferner zweimal Buffalo und French Kiss wir freuen uns sehr
-
Alternatives Test Zentrum habe ich Soeben gefunden und auch die kostenlosen Corona Tests (Bürgertest) gerade gebucht ☺️.
Wieder ein Punkt weniger auf der Liste…..
Bald müssten auch die Reiseunterlagen kommen…..
-
Heute Morgen sind unsere Reiseunterlagen gekommen Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr.
Hab noch schnell ein Koffer set bestellt um die Koffer ineinander stapeln zu können, um sie unters Bett legen zu können. Das hatte ich dummerweise nicht bedacht
-
So, Formalitäten-Marathon fast abgeschlossen. PCR-Test-Ergebnisse sind da, einreisen dürfen wir auch. Morgen noch der Schnelltest, Check in und Packen und dann am Samstag in den Flieger. In zwei Tagen um diese Zeit sitzen wir beim Essen im French Kiss. 🍷
-
Bei uns sind erst 3 von 4 Pcr Test Ergebnisse von Helio da. Sitze nun etwas auf heißen Kohlen da mein Ergebnis noch fehlt 😭
Hoffe sehr das es morgen kommt🙏🏽
-
Ich drücke die Daumen!
-
Bei uns sind auch erst 2 von 4 PCR-Ergebnissen da. Hoffen auch, dass heute die beiden fehlenden Ergebnisse eingestellt werden.
-