Bei AIDA (Reiseberater oder Hotline) kann man die Reise bereits jetzt buchen. Suiten sind schon seit Freitag Nachmittag ausverkauft.
Wie habt Ihr Euch jetzt entschieden?
In der Gruppe geht es mir zu sehr hin und her daher frage ich hier 😊
Freitag, 5. November 2021, 00:00 – Samstag, 27. November 2021, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. November 2021 um 00:00Bei AIDA (Reiseberater oder Hotline) kann man die Reise bereits jetzt buchen. Suiten sind schon seit Freitag Nachmittag ausverkauft.
Wir fahren jetzt mit der Bella! Eine BA auf Deck 9.
Wir sind jetzt auch dabei und freuen uns riesig.
LG Nicole und Mario
Wir fahren jetzt mit der Bella! Eine BA auf Deck 9.
So haben wir uns auch entschieden!
Ist euch bekannt, zu wieviel % die Bella belegt werden darf?
Hallo zusammen,
habe am Samstag umgebucht auf die Bella auf eine BA Kabine auf Deck 8. Nova wäre zwar schöner gewesen, aber ich will unbedingt raus
aus dem grauen November.
Erstmal bis dahin und LG Margitta
Wir haben auch auf die Bella umgebucht, eine BA auf Deck 9. Bereits am Freitag.
Ahhh… Keine Kaffeemaschinen mehr buchbar!
Jetzt sind wohl Salalah und Abu Dhabi wieder mit dabei!
Athen und Olympia sind raus
Ahhh… Keine Kaffeemaschinen mehr buchbar!
Bei mir steht alles (Topper, Seitenschläfer Ausflug) ) ganz frisch unter meinen Stornierungen (bis auf Kaffemaschine, die gab es bei uns noch gar nicht)
Was da heißt, vielleicht kommt’s noch
Bei mir steht alles (Topper, Seitenschläfer Ausflug) ) ganz frisch unter meinen Stornierungen (bis auf Kaffemaschine, die gab es bei uns noch gar nicht)
Was da heißt, vielleicht kommt’s noch
Das hoffe ich! Ohne Kaffeemaschine werd ich zum Tier! Einem großem, pelzigen Tier mit scharfen Zähnen, was Winterschlaf hält!
Ohhh Kaaaayyy lässt sich doch regeln… ich fahre kurz zum Frühaufsteherkaffee und stell Dir dann einen vor Deinem Käfig …äh Kabine
Ohhh Kaaaayyy lässt sich doch regeln… ich fahre kurz zum Frühaufsteherkaffee und stell Dir dann einen vor Deinem Käfig …äh Kabine
Danke für das Angebot!
Aber wir haben jetzt doch noch die Kaffeemaschine buchen können, waren wohl noch nicht freigeschaltet.
Und auch das Frühstück im Steakhouse! 🍽😋
Alle Reservierungen/Buchungen durch und jetzt warten wir, welche Überraschungen nun noch kommen
Alle Reservierungen/Buchungen durch und jetzt warten wir, welche Überraschungen nun noch kommen
Wir bekommen die Vita? Nee, im Ernst: die Reise sieht ganz gut gebucht aus, scheinbar ist sie sogar ganz ausgebucht.
Die Bella hat heute Nacht eine Runde um den Block gedreht und wartet gerade vor der Einfahrt in den Hafen von Las Palmas.
Ach ja, es gibt jetzt einen neuen Thread: AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai | 21 Nächte | 06.11.2021 bis 27.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Samstag, 27. November 2021, 00:00)
Zumindest sind alle Balkonkabinen weg - gibt "nur" noch Innen- und Meerblickkabinen