Wenn das wirklich so kommt werde ich echt verrückt. Wir haben eine Junior Suite gebucht. Diesmal werde ich nicht anfangen mit AIDA zu verhandeln. Das würd direkt zu meiner Anwältin gehen, genauso wie mit der bereits abgesagten Cara reise. Da war sie auch erfolgreich.
Ich habe schon murrlos die Umbuchung von Cosma auf Nova Anfang Mai hingenommen und mich mit dem normalen Corona BGH abgegeben. Langsam reicht es mal ...
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Freitag, 26. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Freitag, 26. November 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. November 2021 um 00:00-
-
Wann war nochmal der Tausch von Nova auf Perla Thema im Forum? Vor zwei Wochen?
Restaurantplan mit sämtlichen Spezialitätenrestaurants erstellt und reserviert, alles andere erledigt…und jetzt wieder angeschmiert.
Bin stinksauer.
Warum wird immer mit diesen Änderungen bis zum letzten Moment gewartet? Das ist nicht normal und Umbuchung auf Perla geht nicht, da keine Flugkapazität.
-
Wann war nochmal der Tausch von Nova auf Perla Thema im Forum? Vor zwei Wochen?
Restaurantplan mit sämtlichen Spezialitätenrestaurants erstellt und reserviert, alles andere erledigt…und jetzt wieder angeschmiert.
Bin stinksauer.
Warum wird immer mit diesen Änderungen bis zum letzten Moment gewartet? Das ist nicht normal und Umbuchung auf Perla geht nicht, da keine Flugkapazität.
Also dafür, dass du die Perla durchgeplant hast kann aida ja nichts. Das war ein Gerücht hier im Forum. Das Forum liegt manchmal richtig, manchmal aber eben auch daneben.
-
Restaurantreservierungen waren erst Ende August möglich, hätten sie sich schenken können - zumal manche ja gebührenpflichtig sind.
Aber den Frust und Unmut kann nur der nachvollziehen, der betroffen ist…
-
Wir waren vor Kurzem da auch noch optimistisch. Man hatte das Gefühl, da ist richtig Bewegung drin.
-
Bella geht gar nicht!!!! Nicht mal ein Brauhaus gibt es. Die Almhütte ist nicht das selbe.
Das kann Aida sich echt nicht bringen. Vor allem wie sollen sie auf der Bella die ganzen Kabinenkategorien abbilden? wenn ich Veranda Komfort gebucht habe, will ich keine Standard Balkon mit Mini Balkon 🤬
-
Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Bella?
-
Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Bella?
Diverse Hafenmeldungen wurden von Nova auf Bella geändert
-
Diverse Hafenmeldungen wurden von Nova auf Bella geändert
Da bin ich raus
-
Bei mir kommt nur die Nova in Frage. Sollte es zu einem Schiffswechsel kommen, dann werde ich alles daran setzen, die Reise zu stornieren.
-
Bei mir kommt nur die Nova in Frage. Sollte es zu einem Schiffswechsel kommen, dann werde ich alles daran setzen, die Reise zu stornieren.
Wir hatten letztes Jahr die Cosma gebucht. Mit viel Zähneknirschen die Nova in Kauf genommen. Da wir ne Juniorsuite gebucht haben, kommt die Bellanicht in Frage. Zumindest nicht mit einer Suite. Aber eigentlich auch so nicht.
-
Auch wenn es natürlich ärgerlich ist (meine 3. Nova-Absage, soll wohl nicht sein) die bella ist ein schönes Schiff War zuletzt 2019 und 2020 an Bord.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das die Bella schön ist steht außer Frage, aber halt nicht für 20 oder wie bei uns 27. Tage. Wir haben extra eine Juniorsuite gebucht um die Lounge und das Frühstück zuhaben.
Gerade die vielen Möglichkeiten auf einem recht leeren Schiff haben uns davon überzeugt.Denke morgen wissen wir mehr. Ich komme aktuell gar nicht mehr in den Club rein ...
-
…die bella ist ein schönes Schiff
Das steckt ja schon im Namen!
Leider ist sie nicht so Neu wie die Nova.
-
Das die Bella schön ist steht außer Frage, aber halt nicht für 20 oder wie bei uns 27. Tage. Wir haben extra eine Juniorsuite gebucht um die Lounge und das Frühstück zuhaben.
Gerade die vielen Möglichkeiten auf einem recht leeren Schiff haben uns davon überzeugt.Denke morgen wissen wir mehr. Ich komme aktuell gar nicht mehr in den Club rein ...
Bei uns genauso. Juniorsuite extra wegen den Annehmlichkeiten gebucht. Das ist auf der Bella ja völlig uninteressant
-
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. 😬
Wir freuen uns schon total auf die Nova hoffe das es dabei bleibt.
-
Wir haben Veranda Comfort gebucht. Das geht auf der Bella so eh nicht oder?
-
Wir haben die Trans in umgekehrter Reihenfolge nächstes Jahr gebucht. Auch eine Suite. Na hoffentlich wird das nicht schon wieder ne Änderung. Die Bella würden wir auch nicht akzeptieren.
-
Wir haben Veranda Comfort gebucht. Das geht auf der Bella so eh nicht oder?
nein leider nicht. und auch alle anderen schönen Dinge nicht
-
In dem Neustart-Thread steht, dass im Moment keiner in My Aida und Club reinkommt. Egal ob irgendeine Reise gebucht oder gar keine.
-