Bei Aida geht grad gar nichts. Auch das ganze Buchungssystem geht zur Zeit nicht
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Freitag, 26. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Freitag, 26. November 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. November 2021 um 00:00-
-
Also unsere Reise beginnt am 25.12. Und die wäre auch so noch buchbar mit der Nova. Hab gerade geschaut.
-
Unsere Reise im Februar mit der Nova kann auch noch gebucht werden.
Vor einer Woche wurden auch erst die Reservierungen für z.B. Oceans, Teppanyaki Lunch, Casa Nova, French Kiss, freigeschaltet.
Hatte von gestern die Reise noch im Browser geöffnet und könnte trotz Refresh noch weitere Reservierungen hinzufügen.
-
Bis auf die Transreise sind alle noch buchbar. Die Transreise ist seit ca. 5 Tagen nicht mehr buchbar, angeblich ausverkauft (was bei einem kleineren Schiff auch durchaus nachvollziehbar ist)
-
Also über die App komme ich rein. Auf der Startseite steht auch noch die Nova und alle geplanten Häfen. Eben kam mal eine Meldung, dass zwischen 22:15 und 22:45 Uhr das System aktualisiert wird und daher kein einloggen möglich ist. Die Nova ist im Hafen und es steigt auch Personal auf. Ergo muss ja irgendwas mit ihr passieren. Ich bin daher optimistisch, dass wir mit der Nova fahren. Ich gehe, persönlich, von 2G aus (aufgrund der Entscheidung der VAE) und davon, dass Haifa aus Sicherheitsgründen noch rausfällt. Ansonsten bin ich optimistisch und voller Vorfreude!
Schönen Abend noch!
-
Also über die App komme ich rein. Auf der Startseite steht auch noch die Nova und alle geplanten Häfen.
....
Ergo muss ja irgendwas mit ihr passieren. Ich bin daher optimistisch, dass wir mit der Nova fahren.
...
Ansonsten bin ich optimistisch und voller Vorfreude!
Schönen Abend noch!
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Aber wie sagt der Kölner:
et hätt noch immer jot jejange
-
Unsere Reise im Februar mit der Nova kann auch noch gebucht werden.
Vor einer Woche wurden auch erst die Reservierungen für z.B. Oceans, Teppanyaki Lunch, Casa Nova, French Kiss, freigeschaltet.
Hatte von gestern die Reise noch im Browser geöffnet und könnte trotz Refresh noch weitere Reservierungen hinzufügen.
Ja genau, ich glaube nicht das dieReservierungen für Restaurants geschaltet werden und tauschen sie nochmal.
-
Bei MY Aida steht alles noch auf NOVA! Auch in der APP
-
bei mir auch. Hoffentlich bleibt das so ...
-
Ich glaube wir alle haben bzgl. Aussagen, Freischaltungen,.. von AIDA in der Coronazeit viel gelernt - nämlich das nichts unmöglich ist. Das sogar noch Reisen verkauft werden und alles wie geplant stattfindet und am nächsten Tag erfolgt die Absage.
Was mich halt stutzig macht ist, dass nun die Bella anstatt der Nova in Palma am 06.11.21 gemeldet ist - Fehler in der Hafenmeldung? oder doch ein wahrer Kern.
Ich denke wir werden abwarten müssen bis AIDA sich dazu äußert.
Wobei ich finde das es langsam aber sicher mal Zeit wird, dass sich AIDA äußert.
-
Ich glaube wir alle haben bzgl. Aussagen, Freischaltungen,.. von AIDA in der Coronazeit viel gelernt - nämlich das nichts unmöglich ist. Das sogar noch Reisen verkauft werden und alles wie geplant stattfindet und am nächsten Tag erfolgt die Absage.
Was mich halt stutzig macht ist, dass nun die Bella anstatt der Nova in Palma am 06.11.21 gemeldet ist - Fehler in der Hafenmeldung? oder doch ein wahrer Kern.
Ich denke wir werden abwarten müssen bis AIDA sich dazu äußert.
Wobei ich finde das es langsam aber sicher mal Zeit wird, dass sich AIDA äußert.
Nicht nur diese Meldung, sondern auch eine neue bella Meldung in Piräus
-
Nicht nur diese Meldung, sondern auch eine neue bella Meldung in Piräus
wobei die ja sinn machen würde, da haifa durchaus ein Wackelkandidat ist.
Gibt es denn eigentlich Hafenmeldungen aus dem Orient ? Wenn dort auch eine Änderung passiert, ist es ja eindeutig ... -
Die Nova ist noch in Haifa gelistet - habe mir gerade die Ankünfte auf der Webseite des Hafens Haifa angeschaut
-
Die Bella ist auch in Alicante gemeldet
-
Die Bella ist aber auch am 13.11. in Piräus gemeldet
Edit: Ups sorry stand hier schon
-
Habe gerade die Mail mit der Reisebestätigung bekommen!
Alles beim Alten: Nova und auch noch Haifa als Hafen
-
Die Bella ist auch in Alicante gemeldet
Für welches Datum denn? Habe irgendwie den Namen die Internetseite vergessen, wo man die Häfen und Daten nachschlagen kann. DANKE
-
Ich habe gar nix bekommen…
-
Schau mal bitte auf das Datum der Reisebestätigung. Denke das sie schon etwas älter ist ...
-
Schau mal bitte auf das Datum der Reisebestätigung. Denke das sie schon etwas älter ist ...
Nö 15.09. Mail und PDF. Also ganz frisch
-