Die Fragen, die in youtube im Aida-Kanal nach der Orientfahrt gestellt und gelöscht wurden, sind wieder da 😳
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Freitag, 26. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Freitag, 26. November 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. November 2021 um 00:00-
-
Die Fragen, die in youtube im Aida-Kanal nach der Orientfahrt gestellt und gelöscht wurden, sind wieder da 😳
Hast du den Link?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und sind sie beantwortet?
-
Dort in die Kommentare gucken
Beantwortet wurden sie (natürlich 😀) nicht
-
Dort in die Kommentare gucken
Beantwortet wurden sie (natürlich 😀) nicht
Die ziehen das anscheinend wirklich bis zum 30.9. raus 🤦♀️
-
Hab gerade mit meiner Reiseberaterin telefoniert . Aida sagt die Reise sei ausgebucht . Die Buchung auf der Stella sei Zufall gewesen da wohl jemand wahrscheinlich storniert hat . Es fährt definitiv die Nova und selbst wenn jetzt doch ein Schiffswechsel erfolgt ,wäre die Tour erst recht ausgebucht . Erstmal schade ☹️ aber wir bleiben am Ball
-
Versuche es mal bei AIDA direkt. Wenn man an Bord buchen kann, dann bestimmt auch direkt
Das hat leider auch nicht funktioniert. Es gibt anscheinend schon eine Warteliste. Ich bleibe auf jeden Fall dran und hoffe, dass es noch irgendwie klappt.
-
Hab gerade mit meiner Reiseberaterin telefoniert . Aida sagt die Reise sei ausgebucht . Die Buchung auf der Stella sei Zufall gewesen da wohl jemand wahrscheinlich storniert hat . Es fährt definitiv die Nova und selbst wenn jetzt doch ein Schiffswechsel erfolgt ,wäre die Tour erst recht ausgebucht . Erstmal schade ☹️ aber wir bleiben am Ball
Es fährt definitiv die Nova und selbst wenn noch ein Schiffswechsel erfolgt, ist die Tour ausgebucht ?!? 🤔
Ist irgendwie ein Widerspruch, weil die Leute nicht auf die Bella passen ! 😜
-
Es fährt definitiv die Nova und selbst wenn noch ein Schiffswechsel erfolgt, ist die Tour ausgebucht ?!? 🤔
Ist irgendwie ein Widerspruch, weil die Leute nicht auf die Bella passen ! 😜
Vermutlich ist eine mehr als 60%tige Auslastung möglich ,durch die * Lockerungen *
Oder einige werden noch stornieren weil es keine adäquaten Kabinen als Ausgleich gibt ( Suiten )
-
wissen wir denn das es sich wirklich bei der an Bord gebuchten Reise um die Trans nach Dubai handelt
Ja. Er ist der Termin Gruppe mit genau dieser Erklärung beigetreten
-
-
Hatte gestern auch ein Gespräch mit der Hotline bzgl. Voraufenthalt vor der Kreuzfahrt in den VAE. Dort bekam ich die Info, dass sich dies intern aktuell in Klärung befindet, da wohl viele Gäste im Vorraus einen Voraufenthalt in Dubai planen.
Wäre ja auch quatsch, dann von der Kreuzfahrt ausgeschlossen zu werden, andererseits aber individuell von Bord gehen zu dürfen.
Bei der Frage nach einem möglichen Schiffstausch wurde mir erst erzählt, dass die bella schon vorher im Orient geplant gewesen wäre (ja vllt. auf der Transreise nach SOA) und es sich dabei um "alte Meldungen halten würde" als ich daraufhin entgegnete, dass die Meldungen neu seien, hies es "man solle bis Ende der Woche warten" vielleicht gibt es bis dahin neue Infos.
-
Damit wird ein Start der Bella quasi bestätigt, da sie zur letzten Vorbereitung 4 Tage in Palma liegen wird.
-
Damit wird ein Start der Bella quasi bestätigt, da sie zur letzten Vorbereitung 4 Tage in Palma liegen wird.
Naja , oder nur 3 Tage Vorbereitung . Ich habe Orient ab 05.11, gebucht …
-
Naja , oder nur 3 Tage Vorbereitung . Ich habe Orient ab 05.11, gebucht …
Ja, theoretisch könnte es möglich sein, dass dann schon welche am 05. an Bord gehen. Somit würde man dieses Problem umgehen.
-
Hab meine Glaslugel geputzt und bin jetzt erleuchtet: Aida. plant die erste Langstreckenformationsfahrt mit Bella und Nova von Palma nach Dubai, wollen den Weltrekord.
Haben aber bei der Planung vergessen, dass die Schiffe nicht nebeneinander durch den Suez passen…
Sorry, mein Hals ist so dick, da musste der Sarkasmus raus…
-
Kann es denn nicht sein das die Bella eine eigene , andere , neue Route fährt ? Ich kann mir echt nicht vorstellen das man die Nova gegen die Bella tauscht vielleicht gibt es etwas was wir noch nicht wissen oder die fleißigen Detektive haben was übersehen oder die falschen Schlüsse gezogen
-
Kann es denn nicht sein das die Bella eine eigene , andere , neue Route fährt ? Ich kann mir echt nicht vorstellen das man die Nova gegen die Bella tauscht vielleicht gibt es etwas was wir noch nicht wissen oder die fleißigen Detektive haben was übersehen oder die falschen Schlüsse gezogen
Also ehrlich gesagt glaube ich das nicht sonst wären sie hafenmeldungen der nova nicht einfach verschwunden und neue Bella Meldungen aufgetaucht 🤷♀️
-
Also ehrlich gesagt glaube ich das nicht sonst wären sie hafenmeldungen der nova nicht einfach verschwunden und neue Bella Meldungen aufgetaucht 🤷♀️
Ja das macht einen schon stutzig , ich suche einfach nach möglichen anderen Erklärungen
-