Dann werde ich die schwarze Fahne schon mal rausholen und bereitmachen zum hissen ...
Denn wenn die Nova nicht fährt herrscht bei uns Staatstrauer. Vor allem weil AIDA dann die gebuchten (Suiten) Leistungen nicht erbringen kann ...
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Freitag, 26. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Freitag, 26. November 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. November 2021 um 00:00-
-
…dann tut ihr mir leid…
Als ob es auf der Welt nichts schlimmeres gibt
Seid doch froh, überhaupt priviligiert zu sein und eine Kreuzfahrt machen zu können. AIDA hat sich das alles bestimmt auch anders vorgestellt…
-
Also ich bekomme immer noch (gerade vor wenigen Minuten) Mails zu der Reise mit der NOVA!!!!
In dem Fall kann ich die Restaurants nun auf der NOVA online buchen.
Das wusste ich zwar schon, aber es geht darum das AIDA immer noch Mails versendet die sich auf NOVA beziehen. Ich kann mir nun beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass dann heute oder morgen ein Schiffstausch verkündet wird!??
-
…dann tut ihr mir leid…
Als ob es auf der Welt nichts schlimmeres gibt
Seid doch froh, überhaupt priviligiert zu sein und eine Kreuzfahrt machen zu können. AIDA hat sich das alles bestimmt auch anders vorgestellt…
-
Orientreisen Winter 21/22 werden offensichtlich auf der AIDA-Homepage bearbeitet. Die Preise sind noch sichtbar, aber danach kommt die Meldung, dass keine 2-Bett-Kabinen verfügbar sind.
-
Wir bekommen noch immer Emails für unsere Karibik Tour im November, obwohl wir die bereis im Juli auf dir Transtour mit der Nova umgebucht hatten. Deswegen kann man faraus wohl keine Rückschlüsse auf ein positives Ergebnis ziehen.
Je länger uns Aida jedoch hinhält, desto schlechter ist die Kundenbindung. Denke sehr viele sind dann stinksauer. Sind schliesslich drei Wochen jahresurlaub... und ich freue mich überhaupt nicht über schiffstausch. Bella drei Wochen Trans geht gar nicht. Und dann noch quasi ne mittelmeertour
-
Also ich bekomme immer noch (gerade vor wenigen Minuten) Mails zu der Reise mit der NOVA!!!!
In dem Fall kann ich die Restaurants nun auf der NOVA online buchen.
Das wusste ich zwar schon, aber es geht darum das AIDA immer noch Mails versendet die sich auf NOVA beziehen. Ich kann mir nun beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass dann heute oder morgen ein Schiffstausch verkündet wird!??
Gut zu wissen, dass der Versand von E-Mails zwingend bedeutet, dass alles läuft wie gebucht! Wobei.............. findet dann deine Reise statt und meine wird abgesagt? Wir haben keine E-Mail bekommen
-
Bei allen gängigen Online-Reiseportalen kann man jetzt die Orient Touren der NOVA nicht mehr buchen. Auch bei AIDA direkt, verschwunden zur Zeit.
Es tut sich was,,,,,,,,
-
Könnte das bedeuten, dass die nova ggf. erst im Dezember oder Januar in den Orient verlegt und bis dahin die bella einspringt
Wo wäre der Sinn? Die Bella fährt dann im November die Trans und wird dann wieder still gelegt
-
Bei allen gängigen Online-Reiseportalen kann man jetzt die Orient Touren der NOVA nicht mehr buchen. Auch bei AIDA direkt, verschwunden zur Zeit.
Es tut sich was,,,,,,,,
Ja.
Man kann zwar alle Reisen sehen und es wird ein Preis ausgegeben. Will man aber buchen wird gesagt, dass keine Zweibettkabinen mehr zur Verfügung stehen.
Ich bin gespannt wegen der Folge-Konsequenzen, da ich die Cosma gebucht, aber eigentlich genau wegen der Cosma gebucht habe.
Aber der Tausch Nova für Cosma (wenn es den überhaupt gibt) ist natürlich deutlich weniger groß als Bella für NOVA insbesondere für Transreisen in Coronazeiten. Da bieten für mich die großen Schiffe einfach deutlich mehr.
Die Cosma kann man noch buchen, aber das könnte man ja begründen, dass man 1:1 tauschen könnte.
Ich bin gespannt.
-
Ich denke, die Forumsteilnehmer, die hier so intensiv geforscht haben, hatten wohl recht. Das war's wohl mit der Nova. Und damit wird vielen der Urlaub kaputt gemacht.
-
Etwas ähnliches hab ich auch gehört...und wenn es keinen Grund gäbe, würde man auch wohl nicht informieren...
Quelle? ...gehört?
-
Hmm das gilt auch für die Transreise der Perla (Kanaren Karibik) zum gleichen Zeitpunkt. Da kann man auch nichts buchen.
-
Oh 😳 Macht die IT von Aida Probleme?
-
Hmm das gilt auch für die Transreise der Perla (Kanaren Karibik) zum gleichen Zeitpunkt. Da kann man auch nichts buchen.
Das habe ich gerade durchgespielt. Als Pauschalreise ist die noch buchbar, nur nicht "normal".
-
Oh 😳 Macht die IT von Aida Probleme?
Nein , die Mar auf den Kanaren ist buchbar . habe einige Tests gemacht .
Es liegt daher nicht an der gesamten IT , nur die beiden Schiffe sind betroffen .
Sollte AIDA Nebelkerzen gezündet haben und die Bella ist Platzhalter für die Perla damit man bei den Karibikreisen nicht gleich in Panik gerät ? Ein Mitglied hatte doch vor einiger Zeit geschrieben das die Perla die Nova ersetzt . Wir haben das alle abgetan weil Boris Becker sich ja verabschiedet hat das man in auf Barbados wiedersieht .
-
Es liegt daher nicht an der gesamten IT , nur die beiden Schiffe sind betroffen .
Sollte AIDA Nebelkerzen gezündet haben und die Bella ist Platzhalter für die Perla damit man bei den Karibikreisen nicht gleich in Panik gerät ? Ein Mitglied hatte doch vor einiger Zeit geschrieben das die Perla die Nova ersetzt . Wir haben das alle abgetan weil Boris Becker sich ja verabschiedet hat das man in auf Barbados wiedersieht .
das wäre jetzt noch der Super-Gau
-
Ui Ui Ui - gewagte Theorie
-
-
Also mir wird die Nova in der Buchungsmaske nach wie vor nicht angezeigt. Die Perla sehr wohl. Die Reisen sind auch buchbar. Die 19 Tage bei der Perla waren zwischendurch weg (ausgebucht) . Jetzt nur für Einzelpersonen buchbar. Die 12 Tage Trans ganz normal als Pauschalangebot buchbar.
-