Mal eine Frage an die Experten.
Glaubt ihr, dass AIDA es noch heute verkünden wird?
Ja, weil nun ist es ja offensichtlich....sonst wird die Hotline komplett zusammenbrechen
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Freitag, 26. November 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. November 2021 um 00:00Mal eine Frage an die Experten.
Glaubt ihr, dass AIDA es noch heute verkünden wird?
Ja, weil nun ist es ja offensichtlich....sonst wird die Hotline komplett zusammenbrechen
oder Morgen
Es wird echt Zeit. Es gibt doch eh kaum noch Möglichkeiten auf was anderes umzubuchen
Huhu.
Wir würden die Reise vom 19.02.22 machen. Hatte gerade mit Aida gesprochen und wollte die Reise umbuchen. Sie sagte das wäre nicht möglich und wenn dann nur mit erheblichen Umbuchungsgebüren. Hatte dann erwähnt das es ja wahrscheinlich eine Schiffswechsel geben wird und wir dann sowieso kostenlos umbuchen oder stornieren könnten. Darauf nur die Antwort kam. JA DANN WARTEN SIE DOCH AB BIS SIE DIESE INFORMATION HABEN: DANN WÄRE JA ALLES VIEL EINFACHER. Also hat sie ja bestätigt das es so kommen wird.
Sollte AIDA Nebelkerzen gezündet haben und die Bella ist Platzhalter für die Perla damit man bei den Karibikreisen nicht gleich in Panik gerät ? Ein Mitglied hatte doch vor einiger Zeit geschrieben das die Perla die Nova ersetzt . Wir haben das alle abgetan weil Boris Becker sich ja verabschiedet hat das man in auf Barbados wiedersieht .
Wann das so ist, bin ich der glücklichste Mensch.
Drei Reisen gebucht und keine findet wie gebucht statt…
Aus Nova wird Perla
Aus Cosma wird Nova
Aus Perla wird Bella?
Ich könnte 🤮
Ich komme in die Aprilreise mit der Cosma rein...
Frage an die Experten dazu: Könnte es sein, dass die Nova sagen wir mal bis Ende März die Cosma "direkt" übernimmt, sich AIDA so Zeit schafft, um die Probleme zu beheben und ab April geht AIDA davon aus, dass die Cosma fährt? Also unter der Prämisse, dass es tatsächlich zu einem Tausch jetzt kommt
Also, zusammenfassend, alle Orienttouren mit der nova sind nicht mehr abrufbar
Glaube, es müssen nicht noch 100 User diesen Umstand hier posten...
Auch wir kommen nicht mehr rein ,fahren erst im März. Vor 10 min ging es noch .
Sorry, aber amüsant ist die falsche Wortwahl Die betroffenen amüsieren sich bestimmt nicht.....Du warst ja auch mal von Schiffswechsel betroffen und warst soweit ich mich erinnern kann, ziemlich erschüttert......das ist kein Spass.....
Ich weiß das das ärgerlich ist , aber sich über noch ungelegte Eier so dermaßen hochzuschaukeln , beobachte ich dennoch mit einem Schmunzeln
Ich weiß das das ärgerlich ist , aber sich über noch ungelegte Eier so dermaßen hochzuschaukeln , beobachte ich dennoch mit einem Schmunzeln
das kannst du gern tun.
Ehrlich gesagt haben wir schon alle gedacht, das AIDA mittlerweile gelernt hat. So spontan wurden nur zu beginn der Corona Zeit Änderungen durchgeführt. damals war es nachvollziehbar, aber das Jetzt Sonntags noch im PrimeTimeMagazin für Orientreisen mit der Nova geworben wird und nun plötzlich auffällt das das schiff nicht fährt ist schon ein neues Niveau von AIDA ...
Ich war eher überrascht, wieviele trotzdem glaubten, dass die Nova trotz aller eindeutigen Indizien fahren wird. Da wurde man ja sogar als Verschwörungstheoretiker abgestempelt, nur weil man offizielle Hafenmeldungen herausgepickt hat.
Bin froh, wenn AIDA nun endlich die Katze aus dem Sack lässt..
Ich war eher überrascht, wieviele trotzdem glaubten, dass die Nova trotz aller eindeutigen Indizien fahren wird. Da wurde man ja sogar als Verschwörungstheoretiker abgestempelt, nur weil man offizielle Hafenmeldungen herausgepickt hat.
Bin froh, wenn AIDA nun endlich die Katze aus dem Sack lässt..
bin gespannt wie es dann aussieht. Zur Zeit sieht es danach aus, als ob die Nova Reise gecancelt wird und die bella dann ggf. neugebucht werden muss ...
Frage an die Experten dazu: Könnte es sein, dass die Nova sagen wir mal bis Ende März die Cosma "direkt" übernimmt, sich AIDA so Zeit schafft, um die Probleme zu beheben und ab April geht AIDA davon aus, dass die Cosma fährt? Also unter der Prämisse, dass es tatsächlich zu einem Tausch jetzt kommt
Klar kann das sein, so ähnlich ist es bei Costa auch.
ich wollte auch gerade my Aida aufrufen, komme auch nicht mehr rein... meine Reise wäre erst nächstes Jahr die Reise Dubai - Mallorca
bin gespannt wie es dann aussieht. Zur Zeit sieht es danach aus, als ob die Nova Reise gecancelt wird und die bella dann ggf. neugebucht werden muss ...
na ich hoffe mal das AIDA zuerst denen ein Angebot macht die gebucht haben bevor die "neue" Reise für ALLE buchbar ist
Nicht nur Eure Trans, alle Orientreisen zeigen derzeit "This booking has been canceled" an.
D.h. AC würde alle Reisen ersatzlos stornieren und nicht automatisch auf eine Kabine auf der Bella umbuchen...
Nun ist die Katze wohl aus dem Sack!
Wenn in MY AIDA die Buchungsnummer nicht mehr zu finden ist. Ist das Storno sehr sehr sicher.
Die einzige zeitliche alternative die Transreise mit der Perla ist auch nicht mehr buchbar.
Mahl schauen wann AIDA uns informiert und was Sie anbieten....
Aber ich sehr schwarz für die Zukunft mit uns auf AIDA.
Nun ist die Katze wohl aus dem Sack!
Wenn in MY AIDA die Buchungsnummer nicht mehr zu finden ist. Ist das Storno sehr sehr sicher.
Die einzige zeitliche alternative die Transreise mit der Perla ist auch nicht mehr buchbar.
Aber ich sehr schwarz für die Zukunft mit uns auf AIDA.
Wieso ist die Transreise mit der Perla nicht mehr buchbar. Ich hab gerade vor 5 Minuten die Bestätigung von meinem Reisebüro bekommen. Denn wir haben im November Urlaub und wollen auf jeden Fall wegkommen ...
Erstens siehe oben und zweitens kann ich mir hier vorstellen, dass AIDA einige der stornierten Reisen aus der Impfgeschichte für Umbuchungen aus der Trans Orient zurückhält.
Wieso ist die Transreise mit der Perla nicht mehr buchbar. Ich hab gerade vor 5 Minuten die Bestätigung von meinem Reisebüro bekommen. Denn wir haben im November Urlaub und wollen auf jeden Fall wegkommen ...
Wo habt ihr den gebucht??
na ich hoffe mal das AIDA zuerst denen ein Angebot macht die gebucht haben bevor die "neue" Reise für ALLE buchbar ist
Vor allem, dass die Preise bezahlbar sind.🤔