Das Bordguthaben macht die fehlenden Suitenleistungen bei weitem nicht wett, unabhängig davon, dass es eh zu wenig Suiten gibt.
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Freitag, 26. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Freitag, 26. November 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. November 2021 um 00:00-
-
Nachdem nun alles was bisher spekuliert wurde nun offiziell ist, akzeptiert ihr das BGH oder beanspru gut Schadenersatz?
Ich habe mit Glück gerade noch Flüge in die Karibik für die Perla transreise bekommen. Da wir die 27 tägige Transreise gebucht hatten stehen wir mit der von Aida angebotenen Kompensation ja schlechter da, als bei der gebuchten Reise (die auch schon eine Umbuchung war). Also werde ich ja gar nicht drum rum kommen Schadenersatz zu fordern. Schließlich zahle ich für die Reise in die Karibik fast genausoviel, obwohl sie nur 19 statt 27 Tage ist und wir eine Veranda Komfort anstatt einer JuniorSuite haben.
Da ist unsere Urlaubsvorfreue nun ja auch schon sehr gelitten hat ... -
So Sehe ich das auch, auch wenn wir "nur" Veranda deluxe hatten.
Habe noch keine Email, deshalb warte ich mal ab. Aber BGH in bisher gewohnter Höhe werden wir nicht akzeptieren.
-
Ich habe mit Glück gerade noch Flüge in die Karibik für die Perla transreise bekommen. Da wir die 27 tägige Transreise gebucht hatten stehen wir mit der von Aida angebotenen Kompensation ja schlechter da, als bei der gebuchten Reise (die auch schon eine Umbuchung war). Also werde ich ja gar nicht drum rum kommen Schadenersatz zu fordern. Schließlich zahle ich für die Reise in die Karibik fast genausoviel, obwohl sie nur 19 statt 27 Tage ist und wir eine Veranda Komfort anstatt einer JuniorSuite haben.
Da ist unsere Urlaubsvorfreue nun ja auch schon sehr gelitten hat ...Perla bzw. Karibik ist wegen der Maskenpflicht im Flieger, vor allem beim Rückflug keine Option.
-
Perla bzw. Karibik ist wegen der Maskenpflicht im Flieger, vor allem beim Rückflug keine Option.
Die hättest du auch von Dubai oder Abu Dhabi aus gehabt ...
-
Die hättest du auch von Dubai oder Abu Dhabi aus gehabt ...
Aber das sind wenigstens keine Red Eye-Flüge.
-
Hab ich das richtig verstanden dass diese Reise also 6.11.-26.11. Nova , jetzt Bella 6.11.-27.11. wird ? Das ist leider leider 1 Tag zu lang . schön wäre es wenn man individuelle Flüge buchen könnte ? War es denn vorher möglich ?
Danke
-
Hab ich das richtig verstanden dass diese Reise also 6.11.-26.11. Nova , jetzt Bella 6.11.-27.11. wird
Vorher war es so, dass das Schiff am 26.11. in Dubai ankommt und am 27.11. abends wieder losfährt. Ich hoffe dass das auch so bleiben wird.
-
Wann das so ist, bin ich der glücklichste Mensch.
Drei Reisen gebucht und keine findet wie gebucht statt…
Aus Nova wird Perla
Aus Cosma wird Nova
Aus Perla wird Bella?
Ich könnte 🤮
Man, hab ich ein 🍀, nur eine Umbuchung und eine Stornierung.
omu, hast echt Schwein gehabt, keine Flüge ab/bis DUS für Perla nach DomRep.
-
Da haben wir wohl die letzten abgegriffen
-
Hab ich das richtig verstanden dass diese Reise also 6.11.-26.11. Nova , jetzt Bella 6.11.-27.11. wird ?
Du hast leider recht!! ich hab mich grad bei MyAida angemeldet. Unsere Reise hat sich komplett um einen Tag nach hinten verschoben
7 Tage mit AIDAbella, 27.11.2021 bis 04.12.2021
-
Der frühe Vogel und so ...
Heute morgen war es absehbar und da habe ich das schon optionier, da der Variopreis incl AI schon ganz ok war ... -
My Aida zeigt mir: wir fahren mit Aida Bella Kabinen Nr. 8..... steht auch schon fest.... unverschämt
-
My Aida zeigt mir: wir fahren mit Aida Bella Kabinen Nr. 8..... steht auch schon fest.... unverschämt
Hattet ihr Premium oder Vario gebucht?
-
Wir haben auch eine Suite vorne zugeteilt bekommen. Aber vorne geht gar nicht...
-
Ich kann mich zwar anmelden aber ich sehe keine Route und auch keine Kabine 😕
-
Wir haben auch eine Suite vorne zugeteilt bekommen. Aber vorne geht gar nicht...
Hat die Bella nicht nur Suiten vorne? Oder haben dies nur die selection Schiffe so?
-
Bei uns auch. Einfach umgebucht worden auf Suite Bug Deck 7. NOVA war Suite Achtern Deck 12. Morgen treten wir auf jeden Fall zurück. Für uns kommt die Bella nicht in Frage
-
Habt ihr denn alle die transreuse gebucht oder normal im Orient?
-
Unsere Reise wäre erst im März gewesen. Aber in den Thread dafür schreibt keiner
-