Ich kann mich nicht einloggen für die Trans ab 06.11.21
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Freitag, 26. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Freitag, 26. November 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. November 2021 um 00:00-
-
Hattet ihr Premium oder Vario gebucht?
Premium... Verandakabine deluxe
-
Ich kann mich nicht einloggen für die Trans ab 06.11.21
Die ist doch storniert
-
Die ist doch storniert
Ich glaube die ab dem 05.11. ist storniert und ab dem 06.11. wird umgebucht
-
Nein, die Transreisen sind alle storniert.
-
Wieso können sich dann einige bei my Aida einloggen und bekommen die Bella und Kabine angezeigt?
So habe ich das bei Delphin verstanden
-
Nein, die Transreisen sind alle storniert.
Nein. Ich kann mich einloggen und bekomme eine Kabine angezeigt, die ich aber nicht will
-
Nein. Ich kann mich einloggen und bekomme eine Kabine angezeigt, die ich aber nicht will
genau bei mir auch.....
also nicht ALLE Transreisen storniert
-
Habt ihr schon eine E-Mail von AIDA bekommen oder eine andere offizielle Info? In unserer E-Mail steht ausdrücklich drin, dass die Reise (ab 6.11.) nicht stattfindet und beim Einloggen kommt "cancelled".
Schiebt es auf die IT!
-
Würde mich sehr wundern, wenn ihr die Buchung für eine Transreise nach Dubai gebucht habt.
Hier schreiben aktuell viele die gar nicht die transreise gebucht haben... is quasi nen Nova absagen threat...
-
Habt ihr schon eine E-Mail von AIDA bekommen oder eine andere offizielle Info? In unserer E-Mail steht ausdrücklich drin, dass die Reise (ab 6.11.) nicht stattfindet und beim Einloggen kommt "cancelled".
Schiebt es auf die IT!
Hallo an ALLE MIT LEIDENDEN
Habe sehr interessiert alle Beiträge verfolgt. Und Erinnerungen an die Prima bzw. Stella Umbuchung 2015 wurden wach......, damals ist es ähnlich gelaufen.
Ja wir wären fast auch auf der Transreise nach Dubai mit der Nova gewesen.
Absage bzw. Storno von AIDA um 14:52 h per Mail erhalten, selbst das Reisebüro wurde nicht im Vorfeld informiert.
Sind gespannt wie die Route mit der Bella aussehen soll und auf die Preisgestaltung......... Premium oder Vario mit AI oder ohne
-
Ich finde es ja auch super, dass AIDA heute auch direkt so wichtige Infos wie neue Route, neue Preise und genauen Buchungsstart (teilweise heißt es morgen, teilweise Montag) bekannt gibt. So könnte man heute Abend evaluieren und dann buchen....
-
Ich denke Ihr habt bestimmt die Rück - Transreise 2022 gebucht, daher wurdet Ihr ungefragt auf die Bella umgebucht. Und daher könnt ihr Euch auch auf MyAida wie gewohnt einloggen.
-
genau bei mir auch.....
also nicht ALLE Transreisen storniert
Ich denke Ihr habt bestimmt die Rück - Transreise 2022 gebucht, daher wurdet Ihr ungefragt auf die Bella umgebucht. Und daher könnt ihr Euch auch auf MyAida wie gewohnt einloggen. ( wie bei den Mitfahrern CL - Click )
-
wir werden mal einen RA kontaktieren ob AIDA so einfach aus der Absage der Trans Reise herauskommt.
Wenn wir absagen bekommt Aida die Stornokosten, jetzt wollen wir mal sehen
ob es andersherum genauso geht.
-
Ja, wir haben die Rücktrans gebucht.
-
Frage an diejenigen die ihr Kabine schon einsehen können, sind Sie Ausflüge jetzt übernommen worden ? Da es in der Email komisch formuliert wird…
-
Kann man noch nicht reingucken
-
Wo in MyAIDA findest Du die Kabine.
Kann mich einloggen, aber der Button "Reisedaten" ist bei mir nicht hinterlegt
-
mal schauen was AIDA für Preise aufruft... Mein Schiff bietet die vergleichbare Orienttour an unserem Termin für 799 Euro in der Balkonkabien an. Denke AIDA wird ungefähr das Gleiche aufrufen. Mal sehen ob wir auf die bella gehen oder vielleicht wirklich mal "fremd gehen"
-