Habt ihr alle Premium gebucht ?
Ich kann mich nicht einloggen. Laut Aida wurde unsere Reise wohl storniert und wir müssten neu buchen ..... näheres erst Morgen, zur Zeit kein Zugriff auf die AidaBella bei Aida von Servicecenter
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Freitag, 26. November 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. November 2021 um 00:00Habt ihr alle Premium gebucht ?
Ich kann mich nicht einloggen. Laut Aida wurde unsere Reise wohl storniert und wir müssten neu buchen ..... näheres erst Morgen, zur Zeit kein Zugriff auf die AidaBella bei Aida von Servicecenter
mal schauen was AIDA für Preise aufruft... Mein Schiff bietet die vergleichbare Orienttour an unserem Termin für 799 Euro in der Balkonkabien an. Denke AIDA wird ungefähr das Gleiche aufrufen. Mal sehen ob wir auf die bella gehen oder vielleicht wirklich mal "fremd gehen"
Den gleichen Gedanken habe ich auch, wäre das erste mal da wir bis jetzt nur aida gefahren sind 🙄 von den Ausflügen würde MS auch mehr bieten, mal sehen 🤗
Wo in MyAIDA findest Du die Kabine.
Kann mich einloggen, aber der Button "Reisedaten" ist bei mir nicht hinterlegt
Bei mir funktioniert das (Rücktrans)
Wir wurden offensichtlich automatisch auf die Bella umgebucht.
Betrifft die Reise ab Dubai am 04.12. ... Auf MyAida schon sichtbar.. mehr allerdings nicht.
Auch für uns schon die 2. Absage mit der Nova..
Neben der Zwangsumbuchung auf die bella habe ich gerade herausgefunden, dass die Reise auch noch einen Tag nach hinten geschoben wurde.
Nö, nö...
Wir haben für die Rücktrans auch die Absagemail bekommen: Eine Kabine (natürlich nicht eine, die wir akzeptieren könnten) sei für uns reserviert. Änderung sei erst nach Erhalt der Buchungsbestätigung möglich, die ab Montag versendet würden. Das wird noch lustig...
Wir haben für die Rücktrans auch die Absagemail bekommen: Eine Kabine (natürlich nicht eine, die wir akzeptieren könnten) sei für uns reserviert. Änderung sei erst nach Erhalt der Buchungsbestätigung möglich, die ab Montag versendet würden. Das wird noch lustig...
Ich warte nicht bis nächste Woche. Ich werde morgen da eingreifen.
Will einfach meine Kohle zurück und gut ist.
Flüge bekomme ich von EK voll erstattet.
Ich habe gerade Nachtschicht. Deswegen habe ich etwas schlecht geschlafen und weiß noch nicht was wir machen.
Schon vor der Absage waren für unseren Urlaubszeitraum kaum Flüge in Richtung Karibik ab MUC (he, ich bin da unflexibel - ich wohne 15 Minuten vom Terminal entfernt!) zu bekommen. Die interessante Tour ist eh schon fast ausgebucht und wir haben uns bewusst (Nachtflug mit Maske - No Way!) gegen die Karibik entschieden.
Unsere Trans war eh schon Plan B. Die Frage ist: was wird Plan C?
Ich warte erstmal ab, geh in die Nachtschicht und dann werd ich morgen Nachmittag vielleicht unseren Reiseberater kontaktieren. Wir würden gerne die Trans mit der Bella am 06.11 - 27.11. machen. Hat da jemand schon Preise für Balkonkabine oder Suite, mit Flug?
Hallo, das ist sehr schade, wir haben für den 25.11. gebucht weil wir am 27. Abreisen und das somit leider nicht mit dem Ausflug zusammen passt..🤔
Das Bordguthaben macht die fehlenden Suitenleistungen bei weitem nicht wett, unabhängig davon, dass es eh zu wenig Suiten gibt.
Wenn Du jetzt auf der Bella die Suite haen willst darfst Du aber in Tasche, ist wesentlich teurer
Wenn Du jetzt auf der Bella die Suite haen willst darfst Du aber in Tasche, ist wesentlich teurer
Wie viel teurer?
Wie viel teurer?
Suite mehr als 1000 Euro
Suite mehr als 1000 Euro
Und was war der Ausgangspreis?
Und was war der Ausgangspreis?
10880, bei Premium AllIN
Suite mehr als 1000 Euro
Woher kennst du die Preise ? Was kostet dann eine Balkonkabine ? Danke für die Info
Ich würde doch nicht für eine Suite bei schlechteren Leistungen auch noch mehr bezahlen 😳😳 Never ever
Wir sind bestimmt nicht kleinlich, haben seit in Dienststellung der Nova, alle Späße bei AIDA mitgemacht.
Kann schon bald nicht mehr aufzählen, wieoft wir storniert, umgeroutet wurden.
Alles gut, es war (ist Corona) da hat man eh Verständnis.
Ursprünglich war die Überfahrt mit AIDAperla in die Karibik gebucht, dann wurde die gecanzelt- Heute wird genau die Route zum fast gleichen Zeitpunkt gefahren- nunmehr natrlich ausverkauft.
Cosma wurde nicht fertig, dafür wurden dann für die Nordlandtour im Mai die Nova eingesetzt- Totales Chaos bei der Kabinenvergabe, daraus wurde dann auch nichts- wegen weil Corona,
Wie gesagt wird waren immer geduldig, auch als wir 2. Weihnachtstag letztes Jahr auf gepackten Koffern gesessen haben, als 8 Stunden vorher die Reise wegen Hackerangriff gecancelt wurde.
Jetzt ist es aber genug auf der Geduld, hab mir heute mal die Würzburgertabelle genau angesehen. Ist schon eine interessante Leküre
Ich würde doch nicht für eine Suite bei schlechteren Leistungen auch noch mehr bezahlen 😳😳 Never ever
Genau das sagt mir mein Verstand auch
Woher kennst du die Preise ? Was kostet dann eine Balkonkabine ? Danke für die Info
Ich kenn die anderen Preise nicht, da mein Reisebüro extra für uns den Preis bei Aida angefragt hat. Morgen früh soll dann zumindest für Reisebüros der Buchungsstart sein.
ich wollte gerade mal schauen was der Preis der Bella auf der Transreise ist... geht nicht... ist immer noch die Nova drin...
Wäre erfahrungsgemäß der Preis der Bella genauso?
ich wollte gerade mal schauen was der Preis der Bella auf der Transreise ist... geht nicht... ist immer noch die Nova drin...
Wäre erfahrungsgemäß der Preis der Bella genauso?
Geh mal davon aus, dass es teurer wird-warum auch immer, weniger Leistungen höherer Preis, ist vielleicht das neue Marketing bei Aida