Woher wissen die Reisebüros, wie viel die "neue" Tour kostet? Finde bisher nichts zum buchen.... Hatten direkt über AIDA gebucht
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Freitag, 26. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Mallorca nach Dubai 2 | 20 Nächte | 06.11.2021 bis 26.11.2021
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Freitag, 26. November 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. November 2021 um 00:00-
-
Ich hatte Glück gestern 2 mal und heute 1 Mal mit AIDA telefoniert.
Habe die Transreise auf Karibik mit der Luna umgebucht und die Kabine der Orient Reise im März habe ich geändert.
Hat alles problemlos geklappt
Dank an die aufmerksamen Forenmitglieder für Infos
-
Woher wissen die Reisebüros, wie viel die "neue" Tour kostet? Finde bisher nichts zum buchen.... Hatten direkt über AIDA gebucht
Mein Reisebüro weiß zB gar nichts und war froh, von mir Details zu erfahren, die ich von der Hotline hatte...
-
Könnte es evtl. daran liegen, dass nun die Bella statt die Nova fährt und, sollte es sich bewahrheiten, dadurch Salah und Abu Dhabi möglich ist?
Ist ja schon ein Unterschied ob ein Schiff mit rd. 3.000 Gästen kommt oder "nur" rd. 1500.
laut Hotline entfallen Haifa, Salalah und Abu Dhabi
-
Laut Hotline sollte gestern Vormittag noch die Nova in den Orient fahren…
-
und was soll dafür dazu kommen?
-
Laut Hotline sollte gestern Vormittag noch die Nova in den Orient fahren…
laut Hotline hab ich die Reise genau so gebucht und bestätigt bekommen...
-
Mein Reisebüro weiß zB gar nichts und war froh, von mir Details zu erfahren, die ich von der Hotline hatte...
Einige Reisebüros wissen tatsächlich mehr . Es sind auch alle Suiten schon weg d.h die JA die ich auf der Nova hatte geht nicht und auch. iChat anderes . Habe für 2 Balkonkabinen BB optinioniert und der Preis is identisch zu JA.
Der Wahnsinn … weniger Leistung aber gleiches Geld . Wo soll ich mit meinen 3 Wochen November sonst hin ?
-
Catania, Rhodos, Athen, Katakolon
-
Einige Reisebüros wissen tatsächlich mehr . Es sind auch alle Suiten schon weg d.h die JA die ich auf der Nova hatte geht nicht und auch. iChat anderes . Habe für 2 Balkonkabinen BB optinioniert und der Preis is identisch zu JA.
Der Wahnsinn … weniger Leistung aber gleiches Geld . Wo soll ich mit meinen 3 Wochen November sonst hin ?
Und das machst Du mit. Aida alles richtig gemacht.
-
Unabhängig vom der neubuchung Schadenersatz fordern ...
-
Cagliari, Catania, Katakolon, Piräus, Kreta, Rhodos und dann direkt nach Dubai. Beschmeiszt mich mit Mist, aber diese Info habe ich als aktuellen Stand bekommen.
Also: Ohne Gewähr
-
Cagliari, Catania, Katakolon, Piräus, Kreta, Rhodos und dann direkt nach Dubai. Beschmeiszt mich mit Mist, aber diese Info habe ich als aktuellen Stand bekommen.
Das ist mit Verlaub gesagt eine ganz bescheidene Tour. Ich wollte nicht besch… en schreiben.
-
Das ist mit Verlaub gesagt eine ganz bescheidene Tour. Ich wollte nicht besch… en schreiben.
Na ja. Die Ziele werden im Sommer gerne gebucht und alle schreien Hurra. Und Schnee wird jetzt auch nicht fallen.
Laut Info soll übrigens kein Buchungszwang herrschen...
-
Ich find die schön… also unter den Voraussetzungen von Corona umsetzbar .. scön
-
Finde die Route auch gut.
Hoffe, dass dort auch individuelle Landgänge möglich sind
-
Dass ist aber nur der Stand bis gestern Abend, der heutige Stand ist:
Palma De Mallorca, At Sea, Cagliari, 2 Days At Sea, Iraklion,Rhodes, At Sea, Suez Canal Transit, Suez Canal Transit, 4 Days At Sea, Salalah, 2 Days At Sea, Abu Dhabi (Overnight), Dubai (Overnight)
-
Es bleibt nur noch der Anwalt.
Telefonisch wie per E Mail ist bei Aida im Moment nicht durchzukommen.
doch, kommt darauf an, wann man anruft, ich habe vorgestern um 07:00 angerufen und 40 min gewartet, das war noch schnell, davor hatte ich mal in den Nachmittagsstunden angerufen und nach 3 h unverrichteter Dinge wieder aufgelegt
-
Dass ist aber nur der Stand bis gestern Abend, der heutige Stand ist:
Palma De Mallorca, At Sea, Cagliari, 2 Days At Sea, Iraklion,Rhodes, At Sea, Suez Canal Transit, Suez Canal Transit, 4 Days At Sea, Salalah, 2 Days At Sea, Abu Dhabi (Overnight), Dubai (Overnight)
Wenn es wirklich so ist dann wäre ja wirklich nur der Tausch Haifa Rhodos.
-
Unabhängig vom der neubuchung Schadenersatz fordern ...
Genau.
Ach ja, als Info:
- eine Umbuchung gilt jetzt wieder als UM- und nicht NEUbuchung (damit bleiben zum Beispiel die Reiseversicherungen bestehen und man muss nicht neu buchen)
- Suiten sind alle ausgebucht (aber vielleicht gibt es noch Stornos)
- BA kostet 5.650€ inkl. Flug
- BGH aus den Corona-Stornierungen stapeln nicht!
- bereits bezahlter Reisepreis wird 1:1 in die neue Reise übernommen
-