3 Tage Dubai "in der Bubble" ?
Gibt es dazu news?
Schlimmsten Fall: Wir erfahren es erst auf der Reise, wobei ich schon denke, dass freie Landgänge möglich sind.
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Freitag, 26. November 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. November 2021 um 00:003 Tage Dubai "in der Bubble" ?
Gibt es dazu news?
Schlimmsten Fall: Wir erfahren es erst auf der Reise, wobei ich schon denke, dass freie Landgänge möglich sind.
3 Tage Dubai "in der Bubble" ?
Gibt es dazu news?
Tatsächlich sind es ja nur knapp 1 1/2 Tage. Der letzte Tag ist Abreisetag und da geht es erfahrungsgemäß wohl schon am frühen Morgen los. Und wenn ich mich nicht verhört habe, dann ist das Schiff am Ankunftstag erst für 16:00 Uhr eingeplant. Aber ggf. ändert sich das ja noch...
Und man soll bezahlen, Rechnung kam schon gestern, aber MyAida ist für die BellaReise ein Ausfall. fehlt nur eine Mahnung
Was bleibt denn dann noch über wenn man die 7 Tage Tour gebucht hat?????
Bei unserer Reise sollten knapp 3 Tage Abu Dhabi dabei sein
Betrifft nur die Transreise. Vorher 6-7 Stationen östliches Mittelmeer. Was mit den normalen Orient Touren ist, weiß ich nicht.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wielange man in Dubai vor Ort liegt. Da sich die Reise ja jetzt um einen Tag verlängert. Oder hat vllt. jemand schon einen ca. Reiseverlauf?
Hat schon jemand der auf die Bella-Trans im November umgebucht hat eine geänderte Bestätigung bzw. vollen Zugang zu MyAida mit Reiseroute und Planung?
Habe ein neue Bestätigung erhalten mit Preis. Route hab ich auch gefunden. Aber bei myAida komm ich auch noch nicht rein.
LG an alle Mitreisenden
Hallo,
kann mir jemand sagen, wielange man in Dubai vor Ort liegt. Da sich die Reise ja jetzt um einen Tag verlängert. Oder hat vllt. jemand schon einen ca. Reiseverlauf?
Zur Zeit sieht es so aus, dass wir Donnerstag in Dubai einlaufen Uhrzeit???? somit wäre es Donnerstag und Freitag, da Samstag Abbreisetag ist.
Hallöchen zusammen,
wir haben auch schon unsere neue Buchungsbestätigung erhalten mit Preis, Route, usw. Passt soweit. Der myAida Login klappt noch nicht vollständig, aber ist schon mit neuem Schiff und Zeitraum angelegt. Ich denke wird in der nächsten Woche vollständig gehen. Freuen uns trotzdem auf die Transreise. Wir wünschen uns und allen Mitreisenden eine tolle Kreuzfahrt. LG
Die neuen Orient Abfahrten sind buchbar
-erledigt-
Die Preise sind ja ok, aber wann genau soll man sich bei dem Fahrplan die EXPO anschauen? Stattdessen liegt das Schiff ewig in Abu Dhabi.
Ich werde morgen mit Aida sprechen müssen.
Die Bestätigung und Rechnung zeigen einen höheren Preis als besprochen und wie im Internet gezeigt.
Die Preise sind ja ok, aber wann genau soll man sich bei dem Fahrplan die EXPO anschauen? Stattdessen liegt das Schiff ewig in Abu Dhabi.
Da bleibt schon nur individuell anreisen, dann kann man wenigstens die Flüge so legen, dass mehr Zeit bleibt.
Schade, wir wollten die Tour auch mit der Bella buchen. Nur hatten wir die Nova bewusst mit Abfahrt Abu Dhabi gebucht, um mehr Zeit in Dubai zu haben. Die Abfahrt von Dubai um 15 Uhr ist Mist, da bleibt nicht wirklich Zeit für die Expo.
Da bleibt schon nur individuell anreisen, dann kann man wenigstens die Flüge so legen, dass mehr Zeit bleibt.
Schade, wir wollten die Tour auch mit der Bella buchen. Nur hatten wir die Nova bewusst mit Abfahrt Abu Dhabi gebucht, um mehr Zeit in Dubai zu haben. Die Abfahrt von Dubai um 15 Uhr ist Mist, da bleibt nicht wirklich Zeit für die Expo.
Vorübernachtung ist im Moment nicht, weil VAE als „Rotes Gebiet“ gelten und man deswegen nicht mitfahren darf.
Der Routplan ist wirklich ein Scherz, kaum Zeit für Dubai! Wir haben überlegt die Bella zu buchen, aber mit der Routeneinteilung, nein danke!
Vorübernachtung ist im Moment nicht, weil VAE als „Rotes Gebiet“ gelten und man deswegen nicht mitfahren darf.
Ob das so bleibt steht noch in den Sternen.
AC hat die neuen Reisebedingungen (Test/Einreise), welche sie für die Winterabfahrten eigentlich in "Kürze" bekanntgeben wollten, noch nicht veröffentlicht.
stand diesbezüglich wie bereits erwähnt schon mit AC in Kontakt und bekomme laut Hotline diese Woche noch Info diesbezüglich. Sollte diese Regelung bestehen bleiben, wäre es quatsch, da aller Voraussicht nach individueller Landgang erlaubt sein wird.
Wir wurden jetzt automatisch auf die Bella umgebucht (7 Tage Orient) Die neue Reise ist aber jetzt teurer. Das müssen wir doch nicht bezahlen oder???
Wir wurden jetzt automatisch auf die Bella umgebucht (7 Tage Orient) Die neue Reise ist aber jetzt teurer. Das müssen wir doch nicht bezahlen oder???
Wir wurden auch umgebucht. Die neue Reise ist bei uns günstiger, weil es die gebuchte Kabinenkategorie auf der Bella nicht gibt. Ich erwarte zumindest das Delta zurück. Hinzu kommt, dass wir statt Premium nun Vario haben, da uns eine Kabine zugeteilt wurde.
Ich warte die offizielle Buchungsbestätigung ab und wende mich dann zuerst an mein Reisebüro.