AIDAblu: Adria ab Korfu | 7 Nächte | 22.05.2022 bis 29.05.2022 (Sonntag, 22. Mai 2022, 00:00 - Sonntag, 29. Mai 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Adria ab Korfu | 7 Nächte | 22.05.2022 bis 29.05.2022

Sonntag, 22. Mai 2022, 00:00-Sonntag, 29. Mai 2022, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 29. Mai 2022, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo, gerade habe ich mich gewundert, Ich hatte schon vor längerer Zeit

    hier AIDAblu: Adria & Griechenland | 14 Nächte | 22.05.2022 bis 05.06.2022 (Sonntag, 22. Mai 2022, 00:00 - Sonntag, 5. Juni 2022, 00:00)

    gepostet, das war wohl nicht das richtige.

    Wir freuen uns auf die Reise nur wegen des PCR Test machen wir uns Gedanken. Als Rentner müssen wir uns nicht testen und haben auch keine Ahnung, ob wir uns mal angesteckt haben. Der Bürgertest am Sammstag könnte im ländlichen Raum auch schwierig werden und der Flug geht schon 5:30 Uhr

    Hoffen wir auf schöne Urlaubstage

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Hallo Cara-fan :stossen: gibt es keine Möglichkeit, in einer Apotheke den Test zu machen? Dadurch dass derFlug so früh ist, müsste es doch zeitlich machbar sein. Wir steigen am 29. Mai auf und bleiben dann auch zwei Wochen.

    LG Gabi

  • Danke für den Tipp, Wir werden bis Anfang Mai warten müssen,. Weil dann erst wieder klar ist, welche Teststellen es noch gibt.

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Wir sind auch ab 29.5 dabei und unser Flug geht auch schon um 6.00 Uhr - es wäre interessant zu wissen ab wann wir uns testen lassen dürft 😀

    Eine Tag vorher, da der Flug auch bei uns sehr früh ist, kann man gemütlich im Laufe des Vormittags sich testen lassen. Aber bei unserer letzten Tour im März wurden auch keine genaue Angaben wegen eines Zeitfensters gemacht, es hieß nur, einen Tag vorher. Aber es ändert sich ja mittlerweile ständig was, abwarten :)

  • Hallo zusammen auch von mir. Sind ab dem 22.05.mit der ganzen Familie an Bord. Für meine Eltern die allererste Reise mit Flugzeug und Schiff in ihrem Leben. Ich bin gespannt und freu mich drauf 😊

  • Moin, hier steigt die Vorfreude. Bin gespannt, ob ich quasi Alleinreisende sein werde, da mein 17-jähriger Sohn sich lieber an andere Teenager auf dem Schiff halten wird, oder ob er doch gnädigerweise mit mir abhängen wird, weil kaum Teens an Bord ( es hat wohl kein anderes Bundesland Ferien sonst).

    Buche und verwerfe täglich neue Ausflugsideen.

    2024 - mar: Nordeuropa, diva: Norwegische Fjorde

    2023 - diva: Karibik

    2023 - sol: Kanaren

    2022 - blu: Adria, diva: Ostsee

    2021 - blu: Griechenland

    2020 - aura: England/Irland

    2019 - aura: Biscaya, nova: Mittelmeer

    2018 - blu: Adria

    2017 - stella: Orient

    2016 - sol: Kanaren

  • Oh Mist, sehe nun, dass der Rückflug nach Hamburg mit Zwischenstopp in Brindisi ist. Kein Drama, aber direkt wäre schon schöner gewesen.

    2024 - mar: Nordeuropa, diva: Norwegische Fjorde

    2023 - diva: Karibik

    2023 - sol: Kanaren

    2022 - blu: Adria, diva: Ostsee

    2021 - blu: Griechenland

    2020 - aura: England/Irland

    2019 - aura: Biscaya, nova: Mittelmeer

    2018 - blu: Adria

    2017 - stella: Orient

    2016 - sol: Kanaren