So Leute, jetzt sind wir wieder zu Hause. Könnt ihr mir mal verraten, wo der Großteil von Euch am ersten abend war? Das Treffen ist nämlich ziemlich mager ausgefallen...
AIDA Vita TE 27.04.-10.05.
-
Sternchen161172 -
11. Mai 2007 um 13:24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sternchen!
Ich muss sagen, da es für uns die erste Kreuzfahrt war, mussten wir uns erstmal überhaupt auf dem Schiff zurecht finden.
Auch die Seenotrettungsübung war was neues führ uns.
Ich habe auch gar nicht mehr daran gedacht, dass ein Treffen ausgemacht war, hätte auch nicht mehr gewusst wo?
Die Reise hat uns jedenfalls supergut gefallen und wir werden bestimmt mal wieder mit einer AIDA fahren.
Nur die Sache mit der Gepäckausgabe in Hamburg war absolut daneben.
3 Std. haben wir auf die Koffer gewartet und nur mit der Spontanität eines Taxifahrers haben wir noch unsern Flieger nach Düsseldorf bekommen.
Solche Probleme kommt ja wohl nicht immer vor, oderLiebe Grüße
-
So, jetzt sind wir seit fast zwei Wochen wieder zu Hause. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist.
Ich fand den Urlaub super und kann locker über die paar Sachen hinwegsehen, die mich gestört haben. Wie fandet ihr anderen denn die zwei Wochen? -
Also ich fands auch super. Fand es nur schade, daß man sich teilweise zum Schluß der Reise erst so richtig kennengelernt hat.
@Dani1980: Bist Du die Dani, die am letzten morgen mit Björn und Ralf aufm Pooldeck saß? -
Hallo zusammen,
bei uns hat das Treffen besser geklappt. Wir waren bei der JFF der diva dabei und haben uns schon im Forum vorher für nach der Seenotrettungsübung an der AIDA-Bar vereinbart. Flugs waren mindestens Leute beisammen. War wirklich klasse - schade, daß es bei Euch nicht funktioniert hat
Davon abgesehen haben wir uns ja gegenseitig auf der Fahrt gesehen - Ihr auf der vita, wir auf der diva. Wie habt Ihr die diva aus der Entfernung erlebt?
Viele Grüße
Springbock
-
Moin!
Noch eine von der JFF. Tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Wir waren so ca. (hoffe, ich schreibe nichts Falsches) 30(?) Leute.
Hat jemand von euch beim Zusammentreffen der beiden Schiffe Fotos von der Diva gemacht?Gruß, Fibi
-
Hat jemand interesse an der DVD unvergessliche Momente TE 2.4. -10.5.2007.
Bitte mail mir an hjKruppe@hotmail.com? -
Ja, war echt schade, aber am Schluß hatten wir auch so ein nettes Trüppchen zusammen. Fotos hab ich versucht zu machen, sind aber net so dolle geworden. Hat einer von euch Fotos von der Vita gemacht?
-
Hallo!
Ich darf hier Photos der Diva vom Treffen anbieten. Hat meine Freundin gemacht. Wir hätten dafür natürlich gern Photos der Vita. Das Treffen der Schiffe hat ja gut geklappt und war wirklich sehr schön.
Keine Ahnung, warum es mit dem Treffen der Personen nicht so gut geklappt hat. Auch die jenigen, die den Vorschlag gemacht hatten waren nicht zu sehen....Der zweite Versuch am nächsten Abend lief ja wenigstens schon besser.
LG Ebb Tide
-
Das Treffen der beiden Schiffe war echt ein Highlight dieses Urlaubs! Leider sind die Bilder nichts geworden.
Ich fand es auch richtig schade, dass wir erst in den letzten paar Tagen noch richtig nette Leute kennengelernt haben. Da waren es nur so wenig jüngere Leute (meines Wissens nach 100 unter 35) und dann kommt man teilweise erst in den letzten Tagen ins Gespräch!@sternchen161172: Ja, die bin ich. Die Jungs hatten die Nacht durchgemacht und ich bin dann so gegen 5 Uhr dazugekommen. Echt schade, dass es dann so geregnet hat, hab mich so auf die Einfahrt in Hamburg gefreut!
Und jetzt weiss ich auch, wer Du bist! Du bist dann auch später da gewesen, oder? -
Hallöchen,
ich fand das Treffen mit der Diva schon toll. Wie der große Kasten am Horizont auftauchte, sah es für mich so aus, als schwimme ein großes Haus im Wasser.
Man sah im Dunklen ja nur die Beleuchtung. Wir hatten uns schon früh einen Platz an Deck 6 gesucht. Es war sehr windig, fast stürmisch und man musste sich echt nach vorne gegen den Wind kämpfen. Auf dem Vorderdeck, das für crew reserviert ist, tummelte sich ganz viele Leute. Ich dachte schon, dass im Schiff momentan kaum noch Personal sein kann
Die Diva kam immer näher und dann ging die Disskusion unter der Passagieren auf der Vita los, ob die Diva nun backbord oder steuerbord vorbei fuhr. Es war ein Gerenne hin und her. Dann fuhr die Schiffe ja noch fast 20 min nebeneinander her und man konnte die Rufe von euch auf der Diva hören. Als dann auch noch Delfine zwischen den Schiffen auftauchten, war der 5. Geburtstag der Vita perfekt!
Liebe Grüße -
@Dani1980: Ja genau. Das war ich. Eigentlich blöd, daß wir nicht schon vorher festgestellt haben, daß wir uns von hier kennen. Naja, vielleicht kann man ja nochmal ein Nachtreffen organisieren oder so.
@Ebb Tide: Würdest Du mir die Fotos von der Diva mal schicken? Hab auch glaub ich noch ein Foto, wo ihr mit drauf seid. Das schick ich Dir dann auch mal. LG -
@sternchen161172: Ein Nachtreffen fänd ich super. Allerdings müsste man dann schauen, wo es stattfindet, da wir ja aus allen Ecken von Deutschland kommen.
Wie weit ist denn eigentlich die DVD? Björn hat Dir ja schon Bescheid gesagt, dass ich auch gerne eine hätte! -
Hallo Sternchen!
Natürlich schicke ich dir gern Photos von der Diva. Deine Mail Adresse habe ich notiert. Ich melde mich.Meine Anmeldung hier werde ich aus persönlichen Gründen löschen. Ich habe festgestellt, dass ich mich in diesem Forum nicht recht wohl fühle und ziehe die Konsequenz. Aktueller Anlass ist der Fön Thread in dem wieder mal nicht diskutiert werden konnte ohne Bemerkungen, die meine persönliche Gürtellinie unterschreiten. Außerdem ist es nicht mein Ding, wenn der von einigen gesehene Bedarf nach Austausch zu einem bestimmten Thema vom Moderator unterbunden wird. Dies sollen gar keine Vorwürfe sein, ich mag aber eben lieber anders geführte Foren.
LG Ebb Tide