Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ all Hat jemand Klaus gesehen?


    @ Klaus: Bist Du schon daheim?


    @ alle Kreuzfahrtzivis: Seid Ihr gut nach Hause gekommen?


    @ Fibi: :troest:


    Wollten uns gerade an den regen JFF-Spekulationen beteiligen und stellen enttaeuscht fest, dass doch noch niemand den Anfang gemacht hat. Dann koennen wir ja loslegen.


    Nach gestern abend :trrink1: haben wir noch bis halb 4 Koffer gepackt und sind entsprechend :schlafen:. Nach dem Einchecken im Hotel haben wir uns kurz hingehauen und uns jetzt gleich vor's Internet-Terminal gehaengt.


    Heute abend - nach dem Chillen am Pool - werden wir von unserem Balkon das Auslaufen unserer beiden Schoenheiten anschauen (muessen) und dabei ein paar Traenchen vergiessen. Kann uns jemand sagen, wann Cara und Diva heute von Mallorca auslaufen?


    Die Zeit mit Euch war super klasse, und wir hoffen, dass wir in regem Kontakt miteinander bleiben!!!


    Auf ein baldiges Wiedersehen :jump: :stossen: :trrink1:


    Alaaf

  • @all!!!!!!!!! Na da seid Ihr ja hier JFF Freaks!!!!!!!!!!


    Ich denke das Auslaufen der Schiff ist wie immer 22 Uhr ab Malle weiß es aber nicht ganz genau und kann dazu gerade nichts finden!!!!!!!!


    :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:"wo ist Klaus Tour"..............ja das habe ich mich die letzten 10 Tage auch immer gefragt...........aber er hat mich ja immer gut informiert!!!!!!!!!


    @Klaus:Welcome home!!!!!!!!!


    Allen ein "gutes" Eingewöhnen an Land! :pirat:


    Grüsse Sari

    Einmal editiert, zuletzt von Sari ()

  • Hallo Tante Ulla,


    herzlich Willkommen zu Hause!


    Hast Du Dich, bevor Du Dich an den Compi geworfen hast, schon ans Kofferauspacken und Waeschewaschen gegeben? Denk dran, zu Hause gibt's kein Housekeeping-Team :zwinker:


    Viele Gruesse


    Alaaf

  • @ alaaf


    Hallo Ihr zwei.


    Auch wir haben unser alltägliches "Ocean-Bar"-Treffen heute vermisst.
    Es freut uns, dass euer Hotel so toll ist und ihr heute erst einmal chillen konntet.
    Wir haben gerade Koffer ausgepackt und waschen alles.
    In der Zwischenzeit mussten wir mal sehen, wie es euch allen geht und natürlich auch lesen "Wo Klaus ist"!


    Wir haben aber mittlerweile schon eine SMS von ihm bekommen. Er ist auch gut zu Hause angekommen.


    Euch noch viel Spass auf Malle.


    Wir sehen uns spätestens in Troisdorf.


    Bis bald


    Viele Grüße


    Simone & Ralf

  • Hi JFF-Fahrer,


    ich sehe Ihr habt eine schöne Fahrt gehabt!


    Ich möchte mich hier ausdrücklich bei Tante Ulla und alaaf (das wort fällt mir schwer als Düsi, aber in dem Fall geht es leicht über die Lippen)
    bedanken,die hier konstruktive Postings in das Forum gestellt haben :antwort: :antwort:


    Wir hoffen, dass Klaus auftaucht, denn wir haben nächste Woche einen kleinen (MINI)- Termin. Aber das wird klappen!!!!


    Euch allen einen guten Nachurlaub nach der JFF!


    LG Babsi

    Einmal editiert, zuletzt von Babsi ()

  • Hallo ihr Lieben!
    Bin auch wieder zuhause, würde jetzt aber viel lieber mit euch in der Aida Bar sitzen und meinen abendlichen Cocktail schlürfen. :trrink1:
    Ich werde diese Zeit auf jeden Fall vermissen, es war wirklich mein schönster Urlaub. Es war immer sehr lustig mit euch!!


    Das erste Video haben wir (meine Eltern und ich) schon hinter uns, folgen noch 6...


    @ alaaf:
    Mir geht's schon wieder besser, :zwinker: mag einfach keine Abschiede... :abschied:


    War super schön mit euch!!


    Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg,
    Fibi

  • Hallo,


    ich bin wirklich froh, dass ihr wieder da seit. Schön von Euch sinnvolle Beiträge bezüglich der Diva zu lesen.
    Hoffentlich wird dadurch das ganze Genörgel im Diva-Forum etwas eingedämmt.


    Gruß
    Verena

  • BINGO


    an verena und oli.


    genauso sehen wir das auch :antwort:


    und ich hoffe, es kommen hier noch sehr viele Postings dieser Art, die durchaus kritisch sein dürfen.


    LG Babsi

  • Ich liege hier im Bett, kein Klaus neben mir der schnarcht und dem ich das Kopfkissen nachts klauen kann, na ja, zum Schluß hat er es ja gleich freiwillig rausgerückt.
    Da stellt sich mir aber unweigerlich die Frage:


    Wo ist Klaus eigentlich!!!!!!!!!


    Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen, ohne Empfangskommando am Flughafen, trotzdem speziell für Mati und Dirk hier mein Smiley


    :)


    Die Tour mit Euch war einfach super, habe direkt für nächstes Jahr Hamburg -New York vorreserviert.


    Ach so einen negtiven Smily habe ich auch noch:-(, hatte es wohl etwas eilig auf dem Weg zur AIDA-Taufe, ich habe ja beim Spinning und den Biking-Touren gut trainiert, zahlt sich jetzt aus, mein Führerschein bin ich für 4 Wochen los *kotz*, werde dann wohl weiter Rad fahren


    LG


    Kiwi

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • @ kiwi - Sportskanone
    Schön, dass auch du wieder heil angekommen bist.
    Dass du dich noch bewegen kannst...: Ja ja, während wir gemütlich in der Sonne lagen: "Ich muss zum Spinning", "Ich muss zum Tanzen",... - Wahnsinn!!
    Was machst du jetzt eigentlich abends? Ich meine so ganz ohne unser Tanz-Mariechen??
    Und was machst du ohne Klaus? Hast du dir ein zweites Kopfkissen gekauft?
    Apropos Klaus: Wo ist Klaus??

  • Hi,


    auch ich bin wieder gut daheim angekommen.
    Habe aber einen ordentlichen "AIDA-Heimkehr-Jammer" :traurig:
    Außerdem plagt ich mich trotz 11 Tagen "Ententeich" ein leises Schwanken (nein, ich habe keine Caipi's getrunken).


    Hoffe, dass alle anderen auch gut zu Hause angekommen sind.


    Nochmals: Ohne euch wäre die Fahrt nur halb so schön gewesen. Geniale Fahrt ! :abschied: ... und ja, wo ist eigentlich Klaus?


    @ Klaus: Bist du gut heim gekommen?


    @ alaaf: Euch Beiden zwei wunderschöne Tage auf Malle


    @ poppenbüttler-Diva: Ich mag Abschiede genauso wenig :troest:


    @ Mariechen wo bist du? Hier ein Seelentrösterchen :troest: weiß ja, wie es dir jetzt geht.


    Gute Nacht - Liebe Grüße
    Susanne

  • .............hier ist er :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    so nach dem ich nun mal etwas :schlafen: nachgeholt habe
    (dieses mal mit Kopfkissen)
    und das Abschiednehmen von Euch allen langsam verkraftet habe,
    melde ich mich zurück.


    Ja was soll ich noch schreiben es war eine der besten AIDA-Touren
    die ich je gemacht habe, und dazu habt ihr alle sehr viel beigetragen!!!!


    Ich vermisse Euch und die super geile AIDAdiva.


    Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt
    und vielleicht bekommen wir es ja noch mal hin
    eine Reise zusammen zu starten :lachzwink:



    So jetzt packe ich mal mein Koffer aus (war gestern viel zu faul dazu)


    @ Alaaf
    ich wünsche Euch noch zwei wunderschöne Tage auf Malle
    und viel Spaß leider ohne uns.
    Bekommt Tommi denn seine lieblings Gericht :frage1:


    @ AIDA-Fan2003
    schön das du auch nach dem Schock gut zu Haus gelandet bist.


    @ Babsi
    bis Donnerstag :jump:


    Fazit: AIDAdiva.................... tolles Schiff
    klar gibt es hier und da ein paar Mängel
    aber erstes war es die JFF (bei einem neuen Auto läuft auch nicht immer alles rund)
    und zweites hat sich in den 11 Tage schon einiges zum positven geändert :antwort:


    Also last euch von den Nörglern nicht verrückt machen.



    Gruß aus Mainz
    vom Klaus der wieder hier ist

  • Moin!
    Da ist ja wieder der Klaus! Ja ja, ich habe auch erstmal etwas Schlaf nachgeholt.
    Wer von euch hat denn eigentlich vor, nächstes Jahr die HH-NY-Route zu machen? Wäre ich ja nicht abgeneigt...


    @alaaf, bzw. Springbock (auch wenn du noch nicht hier bist)
    Auf der Insel gibt es bestimmt keine Scampis mehr, oder? :zwinker:


    Liebe Grüße,
    Fibi

  • Guten Tag und wunderschöne Grüße an den harten Kern der JFF_ Fahrer auch von uns aus dem verregneten Woltersdorf (bei Berlin).


    waren dann doch schon um 2.45 Uhr zu Hause:
    nach einer Ehrenrunde auf dem Airport von Palma mußte unsere Boing 737-800 von Air Berlin erst mal eine Stunde repariert werden :erschrecken:.....


    eine super gefühl danach zu starten


    und jetzt lasst mal alle Klaus in Ruhe, der Mann hat heute noch so viel zu tun... diese ganzen Sicherungskopien, die vielen Bilder, usw.... :zwinker:


    Viele Grüße von Conny & Thori

  • Hallo liebe @ JFF Fahrer
    Auch wir sind gut zu hause gelandet -Schlaf nachgeholt-bereits eingekauft-Koffer ausgepackt usw ...
    Es war eine tolle Fahrt und Ihr eine tolle Truppe und es hat Spaß gemacht mit Euch -auch wenn wir nicht so ganz zum harten Kern gehört haben .
    klaus -Vielen Dank für die Mail -haben uns sehr gefreut über die Liste


    Ach so -der Grund das die Cara in Barcelona nicht mit uns gemeinsam auslaufen konnte war- sie mußten noch auf Lieferungen per LKW warten
    Allen ein schönes Wochenende mit viel :schlafen:
    Gruß Thomas u Gudrun

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • Zitat

    Original von Aidatraum


    Ach so -der Grund das die Cara in Barcelona nicht mit uns gemeinsam auslaufen konnte war- sie mußten noch auf Lieferungen per LKW warten


    Dann hat die Diva aber ein bisschen auf die Cara gewartet, habe sie nämlich nachts um ca. 1:30 neben uns gesehen.


    @ Thori64


    Habe mir gerade das Video von Cadiz angesehen. Darauf ist sehr gut zu erkennen, wie du dir das Eis vom T-shirt wischt... :hahaha:

    Einmal editiert, zuletzt von Poppenbüttler-Diva ()

  • ..........so habe mir auch die ersten 500 :foto: angeschaut


    das gibt eine Sammlung wenn wir anfangen zu tauschen. :zwinker:



    Bei mir wird von Stunde zu Stunde das Fernweh immer größer :traurig: :traurig: :traurig:


    @ Poppenbüttler-Diva


    ja ist denn das was im Gespräch mit der HH-NY Tour?



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • KRmex


    Ja, da war schon was im Gespräch, zwar nur ganz kurz am letzten Abend, aber eigentlich war das Interesse an der HH-NY Tour bei allen AIDA-Fans auf der Diva recht groß.


    Habe schon mal eine Vorreservierung von meinem Reisebüro vornehmen lassen, sicherheitshalber, denn ich weiß ja, wenn ich mit Klaus eine Kabine teile, werde ich ja eh wo anders buchen, aber sicher ist sicher.


    Verspreche Dir auch, ich werde gleich ein zweites Kopfkissen mitbringen:-)


    Übrigens an Dich und Susanne ein ganz großes "SORRY", man verabschiedet sich, wenn man 11 Tage zusammen Urlaub gemacht hat, war leider schon durch den Zoll, als ich meinen dringenden Anruf bekam und mußte dann direkt weg.


    Tut mir echt leid:-(, bitte um Verzeihung


    VG


    Kiwi