Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo alle Zusammen,
    vermisse euch Alle sehr, war eine fantastische Reise mit Euch.Eigentlich bin ich noch auf dem Schiff.Hab mich endlich einigermaßen durch meine Wasch- und Putzberge gearbeitet.Die diva ist schon ein tolles Schiff.


    klaus
    Du bist ja da :zwinker:Danke für alle Deine Mühe und Arbeit


    Wiebke
    Nicht traurig sein,vielleicht reisen wir ja mal wieser zusammen :troest:


    Susanne
    Hoffentlich lebst Du wieder einigermaßen und hast Dich von Deinem Kabinenteiler erholt :zwinker:melde mich noch


    Kiwi
    na, warst Du heute tanzen :zwinker:


    @alaaf
    alles Liebe für Euch


    Gruß Marie

    2x Paloma, Amadeus
    cara, vita, 2x aura, 2x blu, Jff diva,Trans-Suez cara,Trans-Arabien,Trans-Brasilien

  • Marie


    klar war ich tanzen, leider nur alleine und schüchtern wie ich bin habe ich auch mal wieder neimand aufgefordert, aber ich arbeite dran,
    Vermiß dich auch, wer tanzt jetzt mit mir Discofox, aosonsten entwickelt sich alles super, nur wie vorher schon geschrieben, werde ich igendwann im August zu Fuß zur Arbeit müssen:-(
    Saarländische Polizisten sollen ja mal ein Auge zudrücken, wenn mann das doppelte Bußgeld zahlt, aber meine Cousine ist RA in München, die meinte nur in Bayern hätte ich keine Chance.
    Wie peinlich nach 21 Jahren Führerschein


    LG


    Kiwi

  • Guten Abend allerseits!
    Komme gerade von einem Geburtstag und konnte trotz lustiger Stimmung irgendwie kein richtiges Lächeln rüberbringen... Bin irgendwie gedanklich gerade mit euch in der Bar und trinke meinen heißgeliebten Mexican Bull! Habe totales Fernweh. Dann fingen auch noch einige an, mich über den Urlaub auszufragen. Für einen kurzen Moment konnte ich dann auch wieder lachen :zufrieden: und wurde danach noch nachdenklicher :traurig:


    @ Klaus
    Die ersten 500 :foto: ?! Also, lass mich mal kurz rechnen: Wenn du an einem Tag 500 schaffst, dann bist du in ungefähr zwei Wochen fertig, oder??! :zwinker:
    Ich habe übrigens auch hier erst etwas von HH-NY gelesen.


    @ Marie
    Das wäre wirklich toll, wenn wir mal wieder alle so einen Urlaub zusammen verbringen könnten!
    Konntest du zuhause wenigstens etwas von deinem Urlaub erzählen? Hat mir doch etwas leidgetan.


    @ Thori
    Ja ja, dem Affen hat's geschmeckt und deine Frau fand's auch sichtlich lustig :hahaha:
    Ich muss mal sehen, ob ich das hier am PC gebacken kriege. Du weißt doch: Frauen und Technik... :zwinker:
    Werde mich aber gleich morgen schlau machen. Ist nämlich nicht meine Kamera. Kriege ich aber hin. Denke ich. Hoffe ich mal. :frage1:


    @ Susanne
    Hast du dich erstmal richtig ausgeschlafen? :schlafen:


    @ Ralf
    Musste heute ein bisschen an dich denken, als mein Vater seinen Oldie-Sender gehört hat... NEIN - SCHERZ!! :zwinker:
    Hat Simone das Buch eigentlich vollbekommen?


    @ kiwi
    Du und schüchtern??


    Übrigens: HAPPY BIRTHDAY TOMMY!!!


    Ganz liebe Grüße aus dem relativ kalten und nassen Hamburg, Fibi

    Einmal editiert, zuletzt von Poppenbüttler-Diva ()

  • @Fibi


    Ja, ist leider so, glaubt zwar eh nie jemand, aber egal


    Tommy


    Vom mit auch: Alles Gute zum Geburtstag


    Bonnie


    Gehe dir fremd, ja ich brauche einen RA, aber da meine Cousine, samt Mann in München RA sind und sich die ganze Geschichte 20km vor München auf der A8 abgespielt hat, habe ich denen gerade alles zugefaxt.
    Werde Dich auf dem Laufenden halten.


    LG


    Kiwi

  • Tommy alles Gute zum Geburtstag!!!
    Könnten wir nur wieder alle zusammen feiern.Haben manchmal das Schiff ganz schön aufgemischt.
    Kiwi schüchtern :frage1:


    Liebe Grüße an Alle aus dem sonnigen Suttgart:jump: :jump: :jump:

    2x Paloma, Amadeus
    cara, vita, 2x aura, 2x blu, Jff diva,Trans-Suez cara,Trans-Arabien,Trans-Brasilien

  • Moin alle zusammen,


    vom Abschieds-Schock relativ erholt und gut ausgeschlafen habe ich am WE alle :foto: fertig stellen können (ja auch die mit Retusche :zwinker:) - sie sind bereits auf dem Weg zu Klaus. Hoffe, dass wir sie alle schnell beisammen haben - ich bin soooooooo gespannt!


    @alaaf: Seid ihr gut nach Hause gekommen? Auch euch willkommen in der Wirklichkeit!


    Alle: Die HH - NY Tour würde mich auch interessieren, wäre super, wenn da nächstes Jahr etwas zu Stande käme - brauche dann natürlich einen Kabinenteiler :lachzwink: :zwinker:


    Hoffe, dass es mit unseren :foto: zügig klappt - es gibt sicher viel zu lachen und zu gucken :matrose:


    Liebe Grüße an Alle
    Susanne

  • ...............hier bin ich :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    so habe eben mal meine ganzen :foto: online gestellt
    viel Spaß beim schauen :lachzwink:



    Meine ersten Arbeitstag ( nach fast 4 Monaten)
    habe ich auch gut hinter mich gebracht !



    Gruß aus Mainz an meine Truppe :jump:


    Klaus

  • klaus
    Danke, danke, danke, Deine Bilder sind gigantisch!!!
    :jump: :jump: :jump:


    aidafan 2003
    Wann ist denn die Tour,würdest Du mich ev. wieder mitnehmen? :zwinker:


    Bin noch immer etwas landkrank.


    Liebe Grüße an Alle

    2x Paloma, Amadeus
    cara, vita, 2x aura, 2x blu, Jff diva,Trans-Suez cara,Trans-Arabien,Trans-Brasilien

  • Guten Abend allerseits!


    klaus
    Die Bilder sind ja wunderschön!!! Besonders die vom letzten Abend!
    Könnte glatt wieder :traurig: und gleichzeitg :lachzwink: ...


    Vermisse die Abende mit euch total, besonders hier im total verregneten Hamburg...


    @ Springbock
    Wo bist du??


    Liebe Grüße, Fibi

  • @ Fibi / Tanz-Marie


    schön das euch die paar Bilder gefallen :zwinker:


    Ich habe auch nur Fernweh :zorn:
    Und die arbeit schmeckt auch nicht.



    Gruß aus Mainz


    Klaus


    ach so die ersten CD´s von Susanne sind angekommen :zwinker:

  • Moinsen zusammen,


    gestatten: Springbock, Karl-Heinz Springbock. Bin neu hier ;)


    Ich wurde gesucht?


    @ alle, insbesondere
    @ Poppenbüttler-Diva:


    HIER BIN ICH!!!


    Wie isset?

  • WIE GEIL IST DAS DENN????!!!!


    :stossen: :stossen: :stossen:
    :trrink1: :trrink1: :trrink1:
    :lol1: :lol1: :lol1:


    Übrigens an alle, die mir an dieser Stelle aufdringlicherweise :zwinker: zum Geburtstag gratuliert haben (auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht Mitglied dieses Forums war :lachzwink: :
    Vielen Dank! Ich liebe Euch alle!! :kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Springbock ()

  • :traurig: OH NEEEEEE!


    Ja, wir sind auch wieder zu Hause!:verzweifelt:
    Ja, bei uns regnet's auch!:verzweifelt:
    Ja, nach dem esrten Arbeitstag hab ich schon keine Lust mehr!:verzweifelt:
    Ja, vermisse Euch auch ganz doll!:verzweifelt:


    OHHHH, ich will auch wieder zurück auf' Schiff:verzweifelt:


    Aber neee, willkommen zurück im Leben!


    Nachdem wir noch zwei sehr schöne Tage in Palma erleben durften,
    mit Sekt trinken am Strand (wir haben nochmal unseren "zwei Schönen" allzeit gute Fahrt hinter her gerufen und mußten beim Hupen 2/3 Tränen vergießen) und Geburtstagssekttrinken am Pool :trrink1:
    ( hat prima gewirkt, bei der Wärme, aber wir konnten das gute Zeug ja nicht verkommen lassen :zwinker:), verschwand schon ein Teil unserer Urlaubserholung am Flughafen, weil unser Flugzeug erst mit über zwei Stunden Verspätung abflog! Somit waren wir erst gegen 3 Uhr morgens zu Hause. Ne, was hat sich unsere Katz gefreut, daß sie nicht mehr alleine war. Sie ließ nicht mehr von uns ab und hatte soviel Schmuseeinheiten nach zu holen, daß wir nicht mal in Ruhe schlafen konnten.
    Nach ein paar Stündchen mußte ich wg. eines wichtigen Termines schon wieder auf stehen. Völlig übermüdet schleppten ich mich durch den Tag.
    Bei meinem verspäteten Nachmittagsschlaf träumte ich von der DIVA, und davon wieder im Restaurant auf Tischsuche zu sein.
    Ihr seht, es hat noch Nachwirkungen!
    Heute hieß es wieder malochen für den nächsten Urlaub ( kann vielleicht einer näheres über die HH-NY Tour erzählen? Klaus, sind schon T-Shirts im Druck???). Die Pänz (kölsch für Kinder) haben sich zwar gefreut, daß ich wieder da bin, ich hab mich aber leider nicht so gefreut sie wieder zu sehen und meine Kollegin fand es gar nicht lustig, als ich ihr sagte, ich hätte ab morgen wieder zwei Wochen Urlaub, ich müßte zurück auf's Schiff :zwinker: Ein Glück ist meine Einstiegswoche nur zwei! Tage lang.


    Tja, so sieht's aus!


    @ Hallo Karl-Heinz, willkommen im Club!
    @ Susanne, wünsche Dir viel Kraft, halt die Ohren steif und ich bin mal sehr
    gespannt auf Deinen schabernack :zwinker:
    @ Fibi, ich glaub, Du brauchst neue Finernägel, jetzt, wo Du keinen
    Swimmingpool mehr trink'st!
    @ Mensch Klaus, nach zwei Tagen:nein1:was sagt denn Dein Chef dazu?-
    Aber ich kann Dich sehr gut verstehen.
    Danke für Deine tollen Bilder, bin meine noch am sortieren.
    @ Thori64 wie war euer Ausflug nach Soller?
    @ Ralf, was macht's Tagebuch?
    @ Kiwi:troest:, aber Fahrradfahren hält fit und dann darfst Du noch
    mehr Nutella essen!!!
    @ Tanz-Marie was machen Deine Füße, Blasen wieder alle verheilt?



    So :schlafen:, gute Nacht alle miteinander


    LG alaaf

    Einmal editiert, zuletzt von alaaf ()

  • Gute Nacht Mama!
    Gute Nacht Daddy!
    Gute Nacht John-Boy!
    Gute Nacht Mary Ellen!
    Gute Nacht alle miteinander ...


    @ alaaf: Besten Dank für's Willkommen :jump:

  • Moin alle zusammen,


    wie ich sehe, hab' ich gestern Abend ja glatt was verpasst :)


    @Springbock: alias Karl-Heinz-Springbock - Herzlich Willkommen im Forum :jump:


    @alaaf: Schön, dass ihr wieder zurück seid - ich glaube jetzt sind wir komplett???
    Hab' euch schon vermisst !!! Danke für den Sack voll Kraft, kann ich gebrauchen - hier fliegt mir gerade wieder der Alltag um die Ohren, dass es nur so saust. Es ist aber Land in Sicht :matrose: Außerdem freue ich mich gerade kaputt - schau mal ganz unten... Mehr später! So superviel "Schappernack" mit den Bildern trieb ich leider nicht - die Arbeit ruft und das Retuschieren ist sau viel Arbeit. Aber ich hoffe, dass euch das Wenige auch zum Lachen animiert... und die Flipper zum Träumen!


    klaus: Prima, dass die Bilder gut angekommen sind. Arbeitsmäßig hab' ich auch noch Sand im Getriebe - läuft auch noch nichts so richtig rund.


    @Thori: Ist ja nur hammerhart ! :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    ralf1302: Samstag klappt leider nicht, wir sind so knapp in der Zeit mit Zugfahrt und Termin, dass wir gerade mal so den letzten Zug zurück erwischen. Schade, hätte mich gefreut wenigstens zwei von euch allen nach so kurzer Zeit wieder zu sehen. Simone, danke für den Klamottentipp - sieht gut aus!


    poolpartyfan-marie: Ab 3:00 Uhr nachts keinen MP3 Player mehr auf den Ohren - dann überlege ich es mir mit dem Kabinenteiler für die HH-NY! :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    So, wünsche allseits einen wunderschönen Tag und...


    ICH WILL WIEDER ZURÜÜÜÜÜCK AUF'S SCHIFF!!! :zorn:


    Viele liebe Grüße an ALLE
    Susanne




    Ende 2007 AIDAdiva ruft!!! :abfahrt:

  • Hallo Zusammen ...
    Es ist richtig toll zu lesen, wieviel Spaß ihr alle hattet, schade das wir unsere JFF Option nicht in anspruch genommen haben :traurig: ...
    wir hätten dann auch Klaus mitgesucht !!!


    Liebe Grüsse aus dem verregneten Worms ... Kerstin


    @ Klaus ... ich/wir haben deine superdupermegageilen Bilder gesichtet ... (natürlich besonders die Bilder der DIVA) ... echt klasse ... nun hoffen wir auf deinen persönlichen Bericht beim Weinwandern am 26.Mai !!!
    Liebe Grüsse nach Mainz Kerstin

    2004 AIDA Aura adria
    2005 AIDA Cara TE
    2006 AIDA Blu I Kanaren
    2007 AIDA Vita Karibik
    2007 AIDA Cara Trans Arabien
    2008 AIDA Bella Kurztour
    2008 AIDA Aura Trans Karibik
    2009 AIDA Luna Kurztour
    2009 AIDA Bella WMM
    2010 AIDA Blu Metropolen
    2010 AIDA Luna Indian Summer
    2011 AIDA Luna Karibik
    2011 AIDA sol Fan Reise
    2011 AIDA sol TE *
    2012 JFF AIDA mar *
    2013 AIDA Stella Metropolen *
    2013 AIDA blu WMM*
    2014 AIDA luna NY-NY*
    2015 Mein Schiff 4*2015 AIDA Stella Emirate***
    2016 AIDA vita * Aida prima * AIDA sol *
    2017 AIDA prima *AIDA perla Neapel*Genua*Mallorca*
    2018 AIDA mar Karibik u. Mittelamerika
    A-rosa das Flußschiff 2009*2011*2012 2x *2013 2x* 2014 2x *2015 2x* 2016 2x* 2017 2x*

  • Sammle mal gerade unsere abhanden Gekommenen ein...


    Lisi: Wo seid ihr???? Hoffentlich doch gut heim gekommen?? :matrose::lachzwink:


    @Hexe1 / Cobra2102: Auch gut heim gekommen?? :matrose::zwinker:


    Aida Luna: Ihr habt noch'n bisschen - seid ja noch auf'm Schüff - beneidenswert. :trrink1: :jump: :hunger: :gitarre: :stossen:


    klaus: Habe gerade deine :foto: geschaut - super, vor allem die vom Schiff. Außerdem sind deine von Barcelona viel besser als meine. Im Sightseeing-Bus saß ein Mann vor mir, von dem immer irgend etwas in mein Bild ragte :zwinker: :lachroll::lachroll:


    LG
    Susanne

  • ............hier bin ich :zwinker:


    @ Karl-Heinz Springbock


    WILLKOMMEN in der Runde


    @ Alaaf


    schön das ihr wieder im Lande seid, und hier auf der Bildfläche erscheint :jump:



    @ all


    mensch war das ne tolle Zeit mit euch, das wird mir von Tag zu Tag immer bewusster. Ihr fehlt mir alle :traurig:


    @ Thori 64


    cooles Video
    kann es gerne auf meine Seite stellen (falls es OK ist)



    Gruß aus Mainz


    Klaus


    der morgen zur Taufe von " Lord Checky " darf :lachzwink: