Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen !


    So wir sind gerade wieder zuhause angekommen - Ja es war ein wenig Stau ig - so um die 15 Km ...


    Also um es kurz zu machen !


    ES WAR EINFACH TOLL MIT EUCH IN BERLIN !!


    Danke an alle für eure Liebe Art und einen Besonderen Dank an


    Conny und Thory - Ihr habt uns das erst ermöglicht ...


    So jetzt schnell nach Bett und morgen auf die


    KLOH - Seite ... Ihr wisst schon :lachroll: :lachroll:


    Bis denne


    Dirk & Mathy

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch die Hamburger sind heil wieder gegen 21 Uhr zuhause angelandet, glücklich ohne großen Stau! :jump: :jump: :jump:


    Auch von uns und hier noch einmal ein DICKES FETTES DANKESCHÖN zum einen an Conny & Thori für ihre sensationelle Gastfreundschaft :loveyou: :loveyou: :loveyou: und zum anderen an euch alle, weil ihr alle dazubeitragt, dass wir solch tolle Stunden verleben können. :kiss::kiss::kiss:


    Wir schreien jetzt schon nach Wiederholung!!! :lechz:


    Viele liebe Grüße von


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:
    :herzanherz::herzanherz: :herzanherz:


  • ... Und wieder ist ein wuuuuuunderschönes Wochenende mit euch vorbei!! :traurig:
    Es war total schön und lustig, aber leider viiiiiel zu kurz! Jetzt heißt es wieder: warten, warten, warten...
    Ein gaaaaanz dickes DANKESCHÖN an Conny und Thori! Habt ihr wirklich alles super gemacht, es stimmte einfach alles!! Und das Wetter habt ihr auch klasse hingekriegt! :zwinker:
    Noch dazu dieser traumhafte Ausblick, wenn ich morgens aus dem Fenster geguckt habe!!


    So, muss jetzt ins Bett, morgen ist wieder Schule angesagt. :zorn:


    Also, nochmal vielen lieben Dank an euch alle für dieses (mal wieder) Wahnsinns-Wochenende, freue mich schon auf das nächste Treffen. Bis dahin entspannen sich meine Lachmuskeln ein wenig! :lechz:


    Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was Schönes!! :schlafen:
    Ganz ganz ganz liebe Grüße, euer Kreuzfahrt-Zivi-Küken Fibi [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/grouphug.gif] :kissme: :kiss: :loveyou: :herzanherz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Poppenbüttler-Diva ()

  • Hallo alle zusammen,


    ein wunderschönes Wochenende ist zuende gegangen, mittlerweile auch für uns.


    Simone und Ralf haben sich eben in Richtung Heimat von uns verabschiedet, und jetzt liegen wir in der Heia, aber nicht, bevor wir Euch eine besonders gute Nacht gewünscht zu haben!


    Ihr alle wart wieder mal wirklich großartig - vielen lieben Dank für die tolle Zeit. Wir freuen uns wie jeck auf unser Wiedersehen!


    Auch von uns nochmals ein gaaaaaaaanz dickes Dankeschön an Conny und Thori! Was Ihr alles organisiert und gemacht und getan habt, war der Wahnsinn! Und: Zu Euch zu kommen, war wie nach Hause zu kommen. Was konnten wir uns als Gäste mehr wünschen?


    So, nun schlaft mal gut und träumt was Schönes!


    Liebe Grüße, auch von El-Kathrin,


    Tommi


    P. S. @ Simone und Ralf: Vielen Dank für Eure SMS von eben - schön, daß Ihr auch gut nach Hause gekommen seid!

  • Guten Morgen Ihr lieben Klaus-Sucher,


    es war gestern schon spät und deshalb melden wir uns erst heute morgen.
    Also wir waren ja dann wohl als Letzte zu Hause. Es war so gegen 1.00 Uhr.


    Uns hat es natürlich auch wieder super gut mit euch allen gefallen. :daumen: Wie könnte es auch anders.
    Auch wenn ihr es alle schon gesagt habt.
    Auch von uns noch einmal


    "Vielen lieben Dank" an Conny und Thori


    für ein super geiles, unvergessliches Wochenende. Es war sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schön bei euch.


    Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Papenburg, denn dann sehen wir uns alle wieder.


    @ Springbock & Alaaf
    Es war eine sehr sehr schöne Zugfahrt mit euch. Sollten wir unbedingt mal wiederholen.
    Übrigens an meinem Auto scheint wirklich alles okay. Hat auch heute morgen funktioniert und ist nicht kaputt.


    @ Thori
    Wenn du in Düsseldorf bist und nicht zu erschöpft von der Arbeit, kannst du dich ja mal melden. Dann treffen wir uns auf ein Bier und ne Runde Billiard.


    Bis bald


    Liebe Grüße an Euch alle.


    Simone & Ralf

  • Haaalllo ihr alle,


    bin dann auch wieder gut gelandet und gerade angekommen.
    Hatte etwas Verspätung aber alles im grünen Bereich.


    Conny, wir haben ja schon telefoniert - es war ein superschönes WE.


    Für eure Gastfreundschaft vielen vielen lieben Dank.


    Das war in der Form bestimmt nicht selbstverständlich.
    Ihr habt euch so viel Mühe gegeben in der Planung und überhaupt...
    Diese Truppe ist nicht zu schlagen. Vermisse euch jetzt schon - will wieder haben...
    Wer geht mit mir aufs Klo ??? :lachroll: :lachroll:


    Das wars mal in Kürze. Ich hatte noch einen sehr sehr lustigen Tag,
    den ich euch später erzählen werde. Ich bin sicher, ihr habt mit mir viel Spaß :lol1:


    Das schaffe ich aber heute Abend wahrscheinlich nicht mehr...


    Also ich drücke euch alle nochmal herzlich - es war klasse mit euch
    und ich freue mich wahnsinnig auf Papenburg. :kiss: :herzanherz:


    Tschüß und gute Nacht
    Liebe liebe Grüße


    Susanne :ciao:

  • Hallo Ihr Klaussucher, :hahahah:
    bin ich froh, dass Susanne heil wieder zuhause ist :Boot1:und nicht noch in Berlin im Kreise rumirrt :abschied: :lol1: Aber jetzt hat sie ja ein Navi und wird Euch in Papenburg direkt ans Ziel führen. :sport1: :daumen: Nur aufpassen, wenn das Navi links sagt, meint es auch links :nein1: :hahahah: Wenn es nicht klappt, gibt es ja immer noch einen "Blindenhund" :wiegeil: :pirat:
    Wir haben zwar heute schon Sonntag und Susanne erzählt immer noch von Berlin :motz1: :erschrecken: :bye1: :schwimmen: :crazy: :stossen: Die Bilder sind ja einmalig besonders die von der "Freiheitsstatur" :hahahah: :hahahah: :erschrecken: :erschrecken: :schwimmen: :daumen: :wiegeil: :tanzgott: :loveyou:


    Liebe Grüße
    Mama KP

  • Liebe Mama Kullerpfirsich,


    auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde :blumen:


    Tja, sowas kommt davon, wenn man sein Panz allein durch die Weltgeschichte schickt :hahahah:
    Wenn einer eine Reise tut..... Hätt' Springbock aber auch passieren können, jetzt wissen wir auch, daß wir die beiden nie allein vom Schiff lassen dürfen!


    Ja, ich glaub von diesem WE werden wir noch lange zehren*träum*
    Es war aber auch mal wieder zu schön!
    Und eben sach ich noch zu Tommi, "Stell Dir vor, jetzt am See zu liegen" :wiegeil:


    @ Susanne
    Hast Du mein Freiheitsstaturbewerbungsfoto schon nach NY geschickt oder bastelst Du noch dran rum?
    P.S. Tommi hat immer noch nicht die Hutrechnung gesehen :crazy:!!!


    Allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart
    LG El-Kathrin :ciao:

  • @ alaaf: Die kann doch nicht so hoch sein, der "Hut" hat ja kaum Materialkosten mit sich gebracht, denke ich. Aber neugierig hast Du mich jetzt schon gemacht :erschrecken:


    @ Susanne: Wir haben Tränen über Dein Unheil und die Art, wie Du es verkauft hast, gelacht! Tatsächlich hat allerdings alaaf recht, daß wir beide besser nicht allein von Bord gehen sollten :traurig:


    @ all: Einen guten Wochenstart und liebe Grüße


    Tommi

  • Nabäääänd,


    @alaaf
    So ist das mit den Penz... aber Springbock verirrt sich auch :frage1:
    Ist ja gut zu wissen, dass wir dann niemals zu zweit Freigang kriegen dürfen. Will mir gar nicht ausmalen, wo wir dann ankommen würden :erschrecken:
    Habe mir eben unsere Bilder angeschaut und auch von Conny & Thori's See geträumt :Boot1: :schwimmen:
    Dein Freiheitsstaturbewerbungsfoto ist noch nicht eingereicht, ich muss noch Winkeärmchen und Bäuchen retuschieren :lachroll: :kiss:
    ... und die Hutrechnung gut vor Springbock verstecken. Wenn er sie doch findet, einfach alles auf mich schieben, ich bin weit weg :jump:


    @Springbock
    Du willst die Rechnung nicht wirklich finden - glaube mir das. Die Löcher, die im Hut sind, haben viel Arbeit gekostet :lol1:
    Ich nehme sämtliche Schuld auf mich, habe alaaf dazu verschwätzt - der Hut sieht aber auch soooo süß an deiner Frau aus und überhaupt hat er hervorragend zu dem rosa Bettlaken gepasst :hahahah: :pirat:


    @all
    Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend
    und guten Wochenstart!


    Liebe Grüße
    Susanne :ciao:


    @alaaf
    PS: Gibt gerade große Diskussion mit KP'chen: Ist es jetzt ein Panz (Bauch) oder ein Pans (Kind) oder gibt es auch die Pens (Kinder) ? Oder wie ist das im Kölsch gemeint :frage1:

  • :antwort:
    Ne Panz is ene junge Minsch.


    dä Panz, die Pänz, et Pänzje


    "Pansen" über das frz. "la panse" (Bauch, Wanst) von lat. "pantex (-icis) = Wanst"
    "Das lateinische Pantex ist der Ursprung des kölschen Wortes Panz.
    Panz bedeutet zunächst "Pansen" oder "Bauch" (vor allem ein wohlgenährter). Im übertragenen Sinne bezeichnet man damit einen dicken Menschen oder ein Kind.


    Wobei ich aber in meinem Posting eindeutig das Kind meinte :lachroll:



    LG alaaf


    P.S.@Springbock, der Hut ist aus echtem Hasenhaar, Handgeschoren!! :lachzwink:

    Einmal editiert, zuletzt von alaaf ()

  • Moin moin,


    @alaaf
    Dann ist das ja mal geklärt :zwinker:
    Hätte aber das andere auch verstanden, er lässt sich ja definitv nicht wegdiskutieren :hahahah:
    Außerdem habe ich ja immerhin noch deine Statue-Bilder, mit denen
    lässt sich durchaus was unternehmen :lol1:
    Hat das handgeschorene Hasenhaar den Karren aus dem Dreck ziehen können? :kiss:



    Conny
    Schlief diese Nacht das erste mal für dieses Jahr in Erdöl - was für ein tolles Kuschel-Erlebnis :schlafen: :pirat:
    Ließ dies heute Morgen beiläufig am Frühstückstisch verlauten. Seitdem sucht Kullerpfirsich die Quelle
    im Garten und schreit "AIDA ich komme", "AIDA ich komme"...
    Habe sie aber diesbezüglich aufklären können und ihr die längst bekannte Quelle mitgeteilt.


    @all
    Hoffe euer Montag ist ebenso sonnig wie der im Saarland.
    ... und Mittwoch ist schon wieder Ruhetag! :trrink1: :sport1: :hunger: :Boot1:


    Liebe Grüße und tschüüüß


    Susanne :ciao:

  • @alaaf,
    vielen Dank für deine liebe Erklärung. Da lag ich ja total richtig. :erschrecken: Ich bin auch davon ausgegangen, dass du "das Kind" meintest :troest: Bei uns sagt man aber auch zu einem bösen Kind Panz :motz1:
    Also auf kölsch = dad Pänzje hät e Panz :schaem:
    Auf saarländisch= es Pänzje hat e Pänzje :frage1:
    Auf hochdeutsch= das Kind hat ein Bäuchlein :jump: :jump:


    Conny,
    was meinst du wie enttäuscht ich war, als im Gartenteich nur normales Wasser war :hahahah: Ich habe aber mein Öl schon aufgezogen :lachroll: :lachroll:


    @all,
    Von wegen am Mittwoch ist Ruhetag :schlafen: :schlafen: Am Mittwoch ist :trrink1: :hunger::lol1: -Tag :lachroll: :lachroll: Ich bringe mein Pänzje aber wieder gut nach Hause :papierschiff:


    Liebe Grüße
    Mama KP

  • Hallo ihr Lieben!
    Ok, das mit dem Panz, Pans, Pänzje oder so habe ich verstanden
    (auf Platt übrigens ungefähr so: dat Pansen hat een Panzen :zwinker:);
    aber das mit dem Öl im Garten ist mir etwas zu hoch :frage1: :frage1:


    @ alaaf
    Bekommst du etwa langsam ein schlechts Gewissen bezüglich der Hutrechnung??! Aber ich unterstütze dich gerne, damit du deinen Liberty-Kaninchen-Hut behalten darfst:


    @ Springbock
    Sieh es positiv: das Ding lebt nicht mehr! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/10.gif]


    @ KP + Töchterchen
    Wie jetzt, bei euch scheint die Sonne?!? Ich will auch... :traurig:


    Liebe Grüße, euer Küken

  • Hallo zusammen,


    mit Sonne ist in Kölle leider komplett Essig - da kriegt man ja Panzgrimmen :erschrecken:...


    @ KP und KP-Panz: Das mit dem Öl verstehe ich auch nicht :gruebel:...


    @ KP-Panz und alaaf: Nicht nur KP-Panz und mich kann man allein von Bord lassen, merke ich, bei Euch stellt sich auch langsam die Frage nach der Sinnhaftigkeit :zufrieden:, und ich meine damit nicht die Frage nach dem Orientierungsvermögen :gruebel:.


    Übrigens: Handgeschoren bin ich auch - bin ich dadurch eigentlich auch wertvoller?


    @ Küken: Meine Herren, war das eine Unterstützung für alaaf, Du nimmst das Frauen-halten-zusammen aber sehr ernst durch eine schlagende und unwiderlegbare Argumentation :wiegeil:! Aber davon abgesehen habe ich schon vorher gemerkt, daß das Vieh tot ist, oder hast Du schonmal ein so löchriges Karnickel über die Straße oder in die Pfanne hoppeln gesehen :hunger:?


    Moment mal, mir kommt gerade eine direkte Querverbindung zwischen Öl und Karnickel in den Sinn - guten Appetit!!!


    @ alaaf: Hast Du den Rest von dem Tierchen auch mitgebracht, wir könnten mal wieder ein Stifado machen :hunger: :jump: :jump: :jump:!


    Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße


    Tommi

  • Nachdem ich befürchte dass Conny nicht ins Forum guckt, um das Theater auflösen zu können sei hier also gesagt...


    @Fibi + Springbock
    Als ich am Donnerstag in Berlin ankam, saßen wir bei Neuberts auf'm Sofa. Wie euch sicher nicht entgangen sein dürfte, waren da sehr viele super kuschelige Kissen (kein Wunder, dass Conny und Thori abends damit schmusen :zwinker:) Auf meine Nachfrage, woraus das Material sei, antwortete Conny "natürlich aus Erdöl - sprich Microfaser" :gruebel:
    Ja und da ich gestern das erste Mal für dieses Jahr Microfaserwäsche auf'm Bett habe, schlief ich - ergo in ERDÖL :antwort:
    Das konnte keiner verstehen außer er hatte mit Conny's Erdöl-Kissen Bekanntschaft gemacht.
    Nach Ausführung dieses Haushaltsgesprächs hoffe ich, dass alle Unklarheiten beseitigt sind. :blumen:


    Zitat von Springbock:
    @ KP-Panz und alaaf: Nicht nur KP-Panz und mich kann man allein von Bord lassen, merke ich, bei Euch stellt sich auch langsam die Frage nach der Sinnhaftigkeit :zufrieden: , und ich meine damit nicht die Frage nach dem Orientierungsvermögen :gruebel: .


    @Springböckchen
    Ich gehe also davon aus, dass du jetzt die Hut-Rechnung gesehen hast :motz1:
    Und selbstverständlich bist du mit Handscherung um ein Vielfaches wertvoller - mindestens aber so wertvoll wie das Hütchen :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    ... und ich muss dich berichtigen, das Viech ist natürlich nicht tot. :nein1:
    Es wird nur alle drei Monate handgeschoren.
    Ach ja, ich kann dich trösten, jetzt scheint auch bei uns nicht mehr die Sonne - zufrieden :jump:


    Alles klar?
    Liebe Grüße
    Euer KP-Panz

  • @ Susanne: Jetzt muß ich Dich erstmal berichtigen, denn Du mußtest nicht mich berichtigen, weil unser Küken die Behauptung getätigt hat, das Vieh sei tot. Ich habe ihr geglaubt, und Du mußt das berichtigen? Wenn Du mir jetzt auch noch in dieser Hinsicht mein Orientierungsvermögen nehmen möchtest, dann kann ich mich ja demnächst direkt verbuddeln :traurig:...


    Aber eines beruhigt mich - wenn der Hut nicht tot ist, dann fühle ich mich als Handzuscherender noch etwas sicherer... oder :gruebel:?


    Übrigens: Ist klar, daß die Sonne bei Euch nicht mehr scheint - sieh mal auf die Uhr :zungeraus:!

  • @Springbock
    Einen Versuch war es auf jeden Fall wert - dir in dieser Hinsicht das Orientierungsvermögen durcheinander zu bringen. War eine Frage der Zeit, wann du es merkst :lachzwink:


    Den Untoten bezog ich ehrlich gesagt nur auf den Hasen nicht auf den Hut. Was dich dann zu gegebener Zeit doch in höchste Gefahr bringen könnte :gruebel:
    Gefahr aus ganz anderer Richtung droht vor allem von KP'chen - da kam der KP-Panz nicht gut an. Deck 4 stülpt gerade die Beschützerkäseglocke über Deck 5... :troest:


    Ne ist klar - hab gerade die Sonnenbrillen abgelegt und gesehen, dass sie nicht mehr nötig ist :lol1:


    KP-Panz

  • @Springbockckck :motz1:
    wie kannst du nur zu meinem lieben Pänzjen KP-Panz sagen :frage1:
    Habe aber selten so gelacht über deine Kamellen :lachroll: :lachroll: :lachroll: Ich habe KP-Pänzje in den Garten geschickt und sie hat tatsächlich festgestellt, dass es dunkel ist :wiegeil:
    Also so zu sagen für einen untoten Hasen der zum Hut mutiert worden ist, war das Vieh noch billig :pirat: zumal der Hut doch berühmt gemacht wird :zwinker: hast du ganz vergessen :frage1: also :blumen: Und jetzt muß ich erst mal mein Panzgrimmen pflegen, mir tut alles weh vor lachen :hahahah:


    Bis denn denn Eure KP-Panz-Mama

  • ..jetzt ist es raus,
    ich habe gerade gebeichtet :verzweifelt:


    Tommi:"Nu sach mal, was hat der Hut nun gekostet?"
    "Mehr als 50€?"
    alaaf: "Hmm"
    Tommi:" Mehr als 100?"
    alaaf:"Hmmm"
    Tommi:" Mehr als 200?"
    alaaf:"Neee!!"
    ....nun ja, nach einigem hin und her, hat er's dann erraten :erschrecken::zufrieden:.


    Soo, nun ist raus, hat auch überhaupt nicht weh getan :lol1:


    @Thori, nun hat Tommi aber einen guten Grund sich die neue Fernbedienung an zu schaffen:lechz:


    Allen einen guten Abend, bis dann :ciao:
    gute Nacht :schlafen:
    alaaf