Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @alaaf
    Wieviele Caipi's, Springböcke, Staubauger und Co braucht Sprinbock jetzt,
    um die Beichte zu verkraften?


    Möchte Thommi auch so eine tolle Fernbedienung mit Sensor wie Thori eine hat? :zufrieden:


    Gutes Nächtle
    :ciao: Liebe Grüße
    KP-Panz

  • N'Abend, Ihr Lieben,


    ihr seid ja alle schon wieder gut drauf. Haben :lachroll: :lachroll: :lachroll: mitgelesen!!! Das waren ja schwere Geburten mit Hasen, Hüten, Panz und Pansen ... oder wie oder was :frage1: :frage1:


    Naja, hauptsache, jetzt ist alles klar!!! :jump: :jump: :jump:


    Haben heute dann auch glücklich Post bekommen!!! :loveyou: Hurra, wir dürfen dann auch mit zurück ... obwohl, wir fürchten ja, dass wir das dann eigentlich alle gar nicht wollen ... :verzweifelt: :cry2: :verzweifelt: :cry2:


    Wir sind dann soweit startklar zu den nächsten AIDA-Fans. Morgen ist :abfahrt: nach :bayern:!!!


    Also, gehabt euch ein paar Tage ohne uns wohl!! Wir freuen uns auf AIDAsehen, lesen etc. :jump: :jump: :jump:


    Auch von uns eine gute Nacht! :schlafen: :schlafen: :schlafen:


    Tommi
    Danke noch für die guten Wünsche zum Wochenstart!! Das ging ja voll daneben :motz1: ... Volker war völlig ungeplant von 6 - 19.30 h in der Firma und ich von 7.15 h bis 17.45 h ... :motz1: - wenn das immer das Ergebnis von deinen "guten" Wünschen ist, dann lass mal lieber stecken ... :zorn: :zwinker: :kiss: :herzanherz: Dafür hat er sich heute abend das Duckstein genüßlich genehmigt!! :trrink1: Naja, wir denken dann morgen mittag gern an die arbeitende Bevölkerung ... :lachroll: und vor allem Donnerstag und Freitag ... :jump: :jump: :jump:


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


    PS. Tommi, viel Erfolg beim Bieten. Mal gucken, ob der Hut zu schlagen ist ... :lol1:


  • ..Tommi ist gerade zum After-Vollyball, ohne gespielt zu haben :lachroll:


    Na ja, da sind sicher ein, zwei, drei....Ur-Stöffchen drin- gelle Schatzi :loveyou: und wo er sich grad ne Sensor-Fernbedienung für'n Euro kauft, sind doch ein paar Bierchen noch drin :crazy:


    Man muß och jünne künne*


    @Thori, was nützt so ne Fernbedienung, wenn der richtige Fernseher dazu fehlt :frage1:
    @Lisi&Volker, viel Spaß in :bayern:, dort soll das Wetter wohl besser sein :jump:


    LG und gutes Nächtle :schlafen:
    alaaf



    *gönnen können

  • Mensch, da darf man nicht mal ein paar Stündchen aushäusig sein, und schon hat man 'ne Menge verpaßt...


    @ Schatzi: Es waren drei :zufrieden:, und sie waren wie üblich heftig lecker!


    Mal sehen, wie viele Gaffels es morgen abend werden :zwinker:...


    @ Thori: Verdammt, wie hast Du mich erkannt :frage1: Ich bin mir ganz sicher, daß ich bis zum Ablauf der Auktion mit einem Euro Höchstbietender bleiben werde, wie könnte es anders sein :hahahah:!


    @ KP-Panz-Mama: Hoffe, daß es Dir wieder besser geht :troest:!


    @ KP-Panz-Mama-Töchterchen: Ich habe mich mittlerweile auch ohne diese "Caipi's, Springböcke, Staubauger und Co" wieder gefaßt, drei Urstöffchen (wunderbares ungefiltertes Obergäriges vom Dorf nebenan) haben völlig gereicht.


    @ Lisi und Volker: Gute Reise und guten Durst :trrink1: :trrink1: :trrink1:


    @ all: Auf Wiederseh'n und schlaft recht schön.

  • Hallo @all,


    nachdem hier gerade der Feiertag mit lecker Weinchen eingeläutet wird
    wünsch ich euch allen einen super schönen Feiertag.
    Viel Sonne und Zeit zum Abhängen und Rumfaulen... :schwimmen:


    Wir sind morgen unterwegs :trrink1: :gitarre: :hunger: :pirat: :stossen: Ich muss aber brav bleiben, da ich Auto fahren muss (mit Navi :lol1:)


    Lisi & Volker Viel Spaß in :bayern:


    @Sringbock
    Habe so ganz nebenbei erfahren, dass du nun über meine diversen Essgewohnheiten in Kenntnis gesetzt wurdest - hallo?
    Also von wegen KP-Panz-Mama geht es besser. Neeee, jetzt ist der Kullerpfirsich völlig renitent :zorn: wegen meiner selbst aufgefutterten Schrimps. :hunger:
    Deck 4 schlägt Wellen, dass Deck 5 die Schotten dicht machen musste. :titanic:
    Das verzeiht sie mir nicht - muss wohl um meinen Wein heute Abend kämpfen :verzweifelt:
    Angesichts der Tatsache, dass du diese Leibspeise mit KP teilst, kannst du KP ja sicher verstehen.
    Vielleicht hättest du ein paar Trösterwörtchen für sie über :frage1:
    Ich brauche mich nicht blicken zu lassen - bin nur noch der KP-Panz :verzweifelt:


    Alla dann schööööönen Abend
    Liebe Grüße
    Susanne :ciao:

  • Hallo ihr Lieben!
    Da guckt man mal kurz nicht vorbei und schon werden hier wieder die größten Romane geschrieben. :lachzwink:


    @ Springbock
    Schön, dass du noch am Leben bist! Und ja, es stimmt, das Tier müsste auch noch leben. Außer es ist bereits zu Gulasch geworden. Jetzt kriege ich gerade total das schlechte Gewissen, ich hatte doch selbst bis vor kurzem zwei davon!!
    Ich habe übrigens mal gehört, dass die Wolle der kuscheligen Karnickel ausgekämmt wird, aber die andere Methode gefällt mir irgendwie besser. Ich stelle mir gerade einen Hasen mit deiner Frisur vor!! :lechz::wiegeil:
    Drücke dir übrigens ganz doll die :daumen: für deine FB!!


    @ Lisi und Volker
    Auch wenn es schon etwas spät kommt: Viel Spaß in :bayern: Hoffentlich scheint die Sonne bei euch wie zu Hause!!
    Ja, die Sonne scheint tatsächlich!


    @ KP-Panz
    Jetzt ist alles klar :antwort: Und ich dachte schon, das mit dem Erdöl wäre eine neue Art von Fango oder so. :lachroll: Irgendwie nicht so lecker...


    so, wünsche euch noch einen schönen Feiertag, liebe Grüße, euer nicht gerupftes Küken :kiss:

  • @ Küken
    Tommi hat für heute mittag Gulasch eingeplant.
    Hat das irgendetwas zu bedeuten :verzweifelt:.


    LG alaaf :kiss:

  • ... Rate mal, was es heute bei uns gab... Aber daran habe ich gar nicht gedacht! Habe auch nichts davon gegessen, mag ich nämlich nicht. Das arme Tier!!!

  • hallo Ihr Lieben :ciao:


    bei uns gibt es heute die Reste vom toten Tier :traurig:
    Wir sind eingeladen zum Essen bei Vegetariern :blumen:
    Da bekommen wir bestimmt die Löcher aus dem Hut :wiegeil: :pirat: :lachroll: mit Salat natürlich :wiegeil:


    Einen schönen Feiertag KP-Mama :stossen: :ciao:


    P.S. Springbock schau doch mal in dein Mailfach "Köllealaaf"

  • ..An einem solch sonnigen Tag sollten wir vielleicht eine kleine Schweigeminute für alle toten Tiere einlegen :verzweifelt:


    Ne, ne, ne was so ein Hut doch alles lostreten kann :lachzwink:
    Bin ich froh, das sich um meine Hutlöcher nur Handgeschorenes anschmiegt :zufrieden:


    Ich wünsch Euch noch allen einen schönen sonnigen Tag,
    genießt ihn
    LG alaaf :ciao:


    P.S.Mama KP, sei Deinem Panz nicht mehr bös-is eigendlich ne ganz Liebe :jump:

  • @KP
    Okay - ich freu mich auf den Salat :verzweifelt:


    @all
    Guten Appetit allseits - schaut mal in euer Mail hinein -
    Susanne ist zu blöd, die Bilder ins Forum zu stellen :motz1:


    Liebe Grüße schönen Feiertag
    Susanne :ciao:

  • Susanne
    Also, in meinem Briefkasten herrscht völlige Leere :traurig:


    Ich hoffe für Dich, daß sich die Wogen auf Deck 4 geglättet haben :titanic:
    Bei Seegang läßt sich so schlecht essen, auch wenn's nur Salat ist :hunger:


    LG :kiss: alaaf

  • @allaf
    Jetzt müsstest du was im Kasten haben.


    Wogen sind wieder glatt - KP nimmt mich sogar zum Besuch mit :zufrieden:


    Bin dann mal weg...
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Hallo alle miteinander,


    ich bins schon wieder... :lachzwink:


    Hattet ihr alle einen schönen Feiertag?
    Meiner war jedenfalls schön. Salat hat übrigens sehr gut geschmeckt :lachroll:
    Bin nur ziemlich müdeeee... :schlafen:


    Es geht nun wieder ans Bilderrundschicken.
    Ich meinerseits habe alle außer die von Klaus kopiert und würde sie jetzt
    auf die Reise schicken. Bei Klaus' Bilderordner hakt die DVD ein wenig -
    könnte ein Brennfehler sein. Vielleicht klappt es ja bei euch. Eine Liste liegt bei.
    Möchte jemand ganz dringend zuerst die :foto: Dann bitte bei mir melden.


    Danke!


    Liebe Grüße
    Susanne :ciao:

  • Hallo ihr Lieben,


    kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, verpasst man ja einiges.


    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet auch einen so schönen und sonnigen Tag wie wir hier.


    @ Lisi & Volker
    Habe gelesen ihr seid in München gewesen. Euch jetzt noch eine schöne Zeit zu wünschen, ist wohl zu spät. Ich hoffe aber ihr hattet ne Menge Spaß dort.


    So jetzt ist auch schon wieder Schluß für heute. Ich muß jetzt meinen Koffer packen. Morgen früh geht es erst einmal für 2 Tage nach Istanbul arbeiten, dabei habe ich keine Lust. Ich würde lieber Richtung Berlin zu Conny und Thori fahren und mich an euren See setzten, aber das geht wohl nicht.


    Das war es in Kürze von mir/uns. Melde mich in ein paar Tagen erst wieder, wenn ich zurück bin.


    Bis bald


    Liebe Grüße


    Ralf

  • Hallo Ihr Lieben,


    wollten uns auch noch mal schnell zu Wort und zurückmelden. :lachroll:


    Hatten supergeniale Tage am Starnberger See :bayern: ... ja, Ralf, wir haben am See gesessen, wenn auch nicht bei Conny und Thori, aber auch mit ganz ganz lieben AIDA-Fans-Freunden und hatten jede Menge Spaß. Sind zweimal auf der "Wiesn" gewesen und haben Schloß Neuschwanstein besichtigt - Kontrastprogramm pur!! Aber beides echt klasse!!! :jump:


    Nun sind wir leider wieder hier und müssen morgen wieder arbeiten ... :cry2: ... haben auch keine Lust!!! :verzweifelt:


    Ralf
    Trotz keiner Lust eine gute Zeit in Istanbul. :troest:


    Susanne
    Vielen lieben Dank für die bildhafte Weiterbildung über die Gattung der Rotpuschelhäschen. :loveyou: Sehr nett!!!


    Also, Euch Lieben allen einen guten Start in die Woche. Laßt euch nicht ärgern!!! :lachzwink:


    Viele liebe Grüße


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • ... Wo ist Klaus !!!


    Wir wünschen Klaus "alles Gute" zum Geburtstag !! :birthday:


    Bei uns ist ein tolles Wetter - Ich hoffe auch bei euch ...


    Dann feier mal schön Klaus - Wir sehen uns ....


    Bis denne


    Dirk & Mathy

  • Hallo Klaus


    Alles alles Gute zum Geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/fest/e118.gif]
    wünschen Dir Thomas u Gudrun :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    Laß es heute richtig krachen :trrink1: :trrink1: :stossen: :stossen: :hunger: :hunger: :gitarre: :gitarre: :tanzgott: :tanzgott:


    Bis zum WM
    LG Thomy u Gudrun

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien