Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich bin völlig fertig. :schaem:
    Ihr könnt mir doch nicht einfach ein Geburtstags -Räuchermännchen schenken und eine wunderschöne Geburtstagskarte mit all euren Unterschriften! Seid ihr denn verrückt !:erschrecken:
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. außer schluchz und danke und ich freue mich ganz doll :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    Und keiner hat was verrraten! Ihr seid mir ja welche. Die allerschönste Gerburtstagsüberraschung! Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll.:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
    Hab euch alle sehr lieb. :loveyou: :loveyou: :loveyou: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: Vielen Dank. :blumen: :blumen: :blumen:
    Conny

  • Liebe Conny,


    jetzt mal auf diesem Wege...


    Die allerherzlichsten und -liebsten Glückwünsche zum Runden!


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Lass dich feiern, freu dich über viele Geschenke (das haben wir mal gut hingekriegt :lachzwink:)
    und hab einen wunderschönen Geburtstag mit all deinen Lieben.


    Einen besonders dicken :kiss:


    Viele liebe Grüße
    Susanne :ciao:



    PS: @all
    Ganz lieben Dank für eure lieben Geburtstagswünsche.
    Per Telefon, AB, als Karte und hier im Forum... alles ist angekommen :jump:
    und ich hab mich riesig darüber gefreut. :herzanherz:

  • ......ich bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, daß ich noch 18 Minuten zeit habe, Dir zu gratulieren.
    Also liebe Conny:
    :birthday: to you!
    :birthday: to you!
    :birthday: :birthday: :birthday: to you!


    Alles Liebe und Gute zum Runden:blumen:und einen dicken Geburtstagsknutsch :kiss: ( Tommi, schau wech;o))


    Liebe Grüße und ein dreimal dickes ALAAF


    vum leeven
    El-Kathrin

  • Liebe Susanne,
    möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken :blumen:


    Ab nun erinnere ich uns alle, daß es fast gar nicht mehr so lange bis NY ist :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von alaaf ()

  • SUPER!!!


    Das ist ja so :wiegeil:!!!


    Toll gemacht, Susanne!!! Es kleidet dich wirklich ungemein, El-Kathrin!!! :herzanherz:


    Ohohoh, die Vorfreude ist gerade wieder ganz stark da!!! :jump: :jump: :jump:


    Euch allen einen schönen Abend. Wir haben gleich Besuch von lieben Freunden.


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es schon erraten habt, aber ich bins zum ersten Mal selbst.
    :abschied: Ist hier noch irgendwer :abschied:
    Seid ihr auch alle im Weihnachtsvorbereitungsstress? Haben gerade dieser Tage ein schönes AIDA-Heftchen geschickt bekommen und da musste ich so an euch alle denken :zufrieden: Ich wünsche euch allen noch ne schöne Adventszeit.
    @ El-Kathrin, ist das mein Laken mit dir da drin :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    vergiss nicht die Socken :lol1: Bis bald.


    Grüße von Conny

  • Hallo Conny67


    das ist aber schön, das Du hier auch mal was zu beiträgst...:wiegeil:
    vielleicht sieht man sich ja demnächst mal irgendwo :herzanherz:


    Viele Grüße auch an alle von Thori64




    Conny67: viele Grüße auch von Wollie :troest:

  • Hallo Conny,


    na, dann mal :herzanherz:lich willkommen im "Club"!!! :wiegeil: :jump: :jump: :jump:


    Schön, dass du auch zu uns gefunden!! :lachroll: :lachroll: :lachroll: Wir sind echt ne dufte Truppe!!! :hahahah: :hahahah: :hahahah:


    Ich hab vorhin auch gerade das AIDA-Heft durchgeblättert und im Fernweh fürs nächste Jahr geschwelgt!!! Es ist ja :wiegeil:, dass wir wissen, dass wir dabei sind!!! Riesig freu!!!


    Ansonsten ist wie immer um diese Zeit der Weihnachts- und Jahresendstress ausgebrochen!!! :traurig: :verzweifelt: Aber nur noch 8 Arbeitstage, dann ist erstmal Ruhe!! :loveyou: Und dann ist es ja auch nicht mehr lang hin bis zum Bellawochenende in Papenburg!!! :antwort::zufrieden:


    Seid alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt von


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • Zunächst @ Conny: Huhu liebe Conny und ein herzliches Willkommen in unserer trauten Runde :kiss:!


    Vielleicht belebt ja Dein Einstieg mal wieder den Laden hier, wobei ich zugeben muß, daß wir in der letzten Zeit ziemlich faul im Forum waren. Überhaupt hatten wir in den letzten paar Wochen sowas von keine Zeit und waren permanent nur eingespannt.


    Also, wer ein Lebenszeichen von uns vermißt hat, hier ist es :loveyou:!


    Bis zur Silvestertour werden wir wohl auch noch ganz gut beschäftigt sein, incl. Weihnachtsstreß.


    Laßt es Euch einstweilen gut gehen!


    Liebe Grüße


    Tommi :ciao:

  • Hi Conny!
    Hurra, ein neues Gesicht in unserer Runde :lol1:


    Herzlich willkommen im Club! :kiss:


    Conny
    Um es mal vorweg zu nehmen: Es ist dein Laken... und es macht sich doch hervorragend :hahahah:


    @all
    Auch von mir ein Lebenszeichen - bin im Arbeits- Weihnachts- und Urlaubsstress versumpft.
    Der Weihnachtsurlaub muss auch noch ein wenig warten. Aber bei mir heißt es ja bald "Leinen los zur Silvestertour" :Boot1:


    Habt noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und lasst es euch gut gehen.


    Liebe Grüße in alle Richtungen


    Susanne :ciao:

  • Hallo Conny!


    Schön auch dich in unserer Runde zu sehen.


    Du weißt ja, wir sind alle ganz nett und pflegeleicht.
    Nur wenn wir mit mehr als 4 Leuten gleichzeitig auftauchen, wird es ernst für unsere direkte Umwelt.


    Wir können uns Susanne und Tommi & El-Kathrin nur anschliessen. Der Weihnachtsstreß ist in vollen Zügen da. Nur wir fahren nicht auf Silvester-Tour. :-((( Heull


    Liebe Grüße an alle.
    Wir sehen uns beim Bella-Wochenende.


    Bis dahin.


    Ralf & Simone

  • Einen wuuuunderschönen guten Abend ihr Lieben und HERZLICH WILLKOMMEN Conny!
    Ich war schon kurz davor, wieder ein ich-lebe-noch-Thema zu eröffnen, aber euch scheint's ja gut zu gehen!!
    Auch ich sollte mich so langsam mal an die Weihachtsvorbereitungen machen und evtl., vielleicht langsam mal Geschenke kaufen...


    Wünsche euch noch einen schönen Abend :kiss:
    liebe Grüße, Fibi :jump:

  • Huhu Conny und herzlich Willkommen im Club :herzanherz:!


    Ja, ja, speziell in diesem Threat gibt's ne Menge lustiger bekloppter Leute :lachroll: :lachroll:
    Manche in besonder'm tollen Outfit,
    aber dein Betttuch kleidet mich doch ungemein, oder :crazy:


    Besonders stressige Vorweihnachtsgrüße an alle
    vum El-Kathrin

  • :birthday: :birthday: :birthday:


    Hallo Tanzmariechen,


    wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Ehrentage alles Gute!


    Laß Dich angemessen feiern und bleib' ein guter Mensch und uns gewogen!


    Viele Grüße


    El-Kathrin und Tommi


    :birthday: :birthday: :birthday:

  • Hallo El Kathrin und Thommy,
    vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche.Wir haben feste reingefeiert :trrink1: :jump: :jump: :jump:
    Liebe Grüße
    Euer Tanzmariechen

    2x Paloma, Amadeus
    cara, vita, 2x aura, 2x blu, Jff diva,Trans-Suez cara,Trans-Arabien,Trans-Brasilien

  • Hallo ihr lieben,


    Lisi&Volker-Simone&Ralf-Klaus-Fibi-Anke&Dieter-El Kathrin&Thommi-Susanne-Marie-Gudrun&Thomas-Conny usw................


    sorry wenn ich jemand nicht genannt habe aber


    wir wünschen euch allen :zufrieden: FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.


    vielleicht sieht man sich ja wieder mal auf einer AIDA Reise :titanic:


    alles liebe für euch


    eure alex und micha AIDA-Luna :loveyou:

    Einmal AIDA, immer AIDA.


    AIDA Cara 2002
    AIDA Vita 2003
    AIDA Aura 2004
    AIDA Vita 2005
    AIDA Vita 2006
    AIDA Blu 2006
    AIDA Diva 2007 Jungfernfahrt
    AIDA Aura 2007
    AIDA Cara 2008

  • Hallo Ihr Lieben
    Wir wünschen Euch allen einen schönen [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/xmas/d062.gif]
    Und ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr


    Liebe Grüße
    Thomy u Gudrun :ciao:

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien