Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wir wünschen euch allen Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2008. :loveyou:


    Aida Luna und Aidatraum
    Schön, auch von euch endlich mal wieder zu lesen! Da freuen wir uns wirklich ganz besonders drüber!!! :jump: :jump: :jump:


    Also, feiert alle schön :trrink1: , erholt euch alle gut :schlafen:, den Diva-Silvester-Reisenden :bye1: wünschen wir super viel Spaß :pirat::pirat: :pirat:- wir denken ganz doll an euch, und wir freuen uns aufs Wiedersehen im nächsten Jahr!!! :loveyou::loveyou: :loveyou:



    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • Hallo Zusammen,
    Euch Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue. Den diva-Fahrern viel Vergnügen.
    Eure Marie

    2x Paloma, Amadeus
    cara, vita, 2x aura, 2x blu, Jff diva,Trans-Suez cara,Trans-Arabien,Trans-Brasilien

  • Hallo Zusammen,
    ich wollte mich mal vorstellen - ich bin die Neue und komme jetzt öfter ;)


    Ne, ich bin die dritte im Bunde in der Kabine von Susanne und Fibi auf der NY-Tour. Die beiden sind so lieb mich unbekannterweise noch mitaufzunehmen. Und jetzt habe ich schon so einiges von dieser Truppe hier gehört (nur positives), dass ich doch mal Hallo sagen wollte.


    Also, ich wünsche euch ein schönes Restweihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.


    Viele Grüße
    Steffi

  • Willkommen Steffi in der "wo ist Klaus" Runde


    dann lese dich hier mal gut ein
    und viel Vorfreude.



    Gruß aus Mainz


    Klaus


    P.S. allen einen guten Rutsch
    ich muß ja leider am Samstag an Bord :abfahrt:

  • Hallo Steffi,


    auch von uns ein Herzliches Willkommen in unserer "Wo ist Klaus" Truppe!!! :daumen: Das ist ja prima, dass die beiden dich aufnehmen!! Dann wollen wir das auch mal tun! Lernen wir dich denn schon eher, sprich in Papenburg oder bei der Barkassenfahrt kennen??? :frage1:


    klaus
    Na, da kommen uns ja die heftigsten Tränenausbrüche :cry2: :cry2:, dass du am Samstag an Bord "musst" - wir haben echt tiefstes Mitleid mit dir und den anderen!!! :hahahah: :loveyou: :herzanherz:

    Wir wünschen allen noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstagabend!!!


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:

  • Hallo Steffi,


    auch von uns noch ein nettes Hallo!


    Wie ich gelesen habe, kommst du aus D'dorf (für einige von uns ist das ja das böse Wort mit D am Anfang), aber es soll ja auch nette Düsseldorfer geben. Jedenfalls ganz aus unserer Nähe.


    Viel Spaß erst einmal hier im Forum und spätestens dann im September mit uns allen an Bord.


    Liebe Grüße an Dich und alle Klaus-Sucher.


    Guten Rutsch und Viel Spaß auf der Diva.


    Ralf & Simone

  • Hallo allerseits inklusive der neuen Steffi :ciao:


    wir hoffen ihr habt alle noch wunderschöne Weihnachten
    Dann wollen wir euch allen einen guten Rutsch wünschen - den Seefahrern unter euch toi toi toi und eine prima Antriebswelle...


    Alles Liebe von Thori, Conny und der Fine


    Bis heute in einem Monat :zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von Conny67 ()

  • Hallo Steffi,


    das war mal eine gute Idee, hier bei unserem "verrückten" Haufen vorbei zu schauen.
    Jetzt weißt du ja ungefähr, was dich erwartet :lol1:
    Das ist schon eine super klasse Truppe... :pokal:


    @all
    Nach meiner persönlichen Katastrophenweihnacht wünsche ich euch allen und mir auch
    einen guten Start ins neue Jahr. Irgendwie kann es jetzt nur noch besser werden... :daumen:


    @Silvesterfahrer
    Euch eine superschöne Fahrt und natürlich feiern feiern feiern... sag ich jetzt mal so.
    Ob ich wirklich dabei bin, entscheidet sich morgen :traurig:
    Drückt mir also bitte ganz fest die Daumen.


    In diesem Sinne
    habt noch schöne Dezembertage
    Liebe Grüße
    Susanne :ciao:

  • Hallo @all,


    nachdem sich das Ausmaß vom Weihnachtsessen :hunger::trrink1: jetzt in der Gürtellinie widerspiegelt :lachzwink:, will und kann ich nur hoffen, dass das bis zum nächsten wiedersehen (Papenburg :zwinker:) :ciao: körperlich normalisert hat!!! :frage1:


    Susanne
    Hey, was ist los bzw los gewesen???? :frage1: :frage1: :frage1: Das hört sich ja nicht so klasse an (geringfügig untertrieben ... :zwinker:). Wir drücken natürlich ganz fest die :daumen:, erstens, dass du am Samstag in :Boot1: stechen kannst mit den Anderen und dass sich alles normalisiert und dein nächstes Jahr definitiv besser wird!!! :antwort: :antwort:


    Ralf
    mh...........dat versteh ich nicht so ganz :gruebel: was meinst Du mit den "D"üsseldorfern :frage1::frage1: :frage1::zwinker:


    @all
    Nun ist es bald soweit, mit dem Jahreswechsel und wir brauchen dann nicht mehr sagen, dass die HH - NY Tour :titanic: nächstes Jahr stattfindet sondern dann heißt es "DIESES" Jahr!!!!!! :jump: :jump: :jump:



    Liebe Grüße @all aus HH
    Lisi & Volker :ciao:

    Einmal editiert, zuletzt von Volker ()

  • @all
    Einen Guten Rutsch und [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/xmas/k035.gif]
    wünschen Euch Thomy u Gudrun

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • @all


    wir wünschen auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und ein frohes neues Jahr!!!! :stossen: :stossen: :stossen:


    Ist ja nicht mehr lang hin, bis zum Fan - Treff in Papenburg!! :trrink1: :tanzgott: :hunger: :pirat:



    Liebe Grüsse aus Hamburg
    Lisi & Volker :ciao:

  • Hallo ihr Lieben,


    Wir wünschen der "Wo ist Klaus" Fangemeinde auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele AIDA Reisen.


    eure AIDA Luna :stossen:
    :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    Alex und Micha

    Einmal AIDA, immer AIDA.


    AIDA Cara 2002
    AIDA Vita 2003
    AIDA Aura 2004
    AIDA Vita 2005
    AIDA Vita 2006
    AIDA Blu 2006
    AIDA Diva 2007 Jungfernfahrt
    AIDA Aura 2007
    AIDA Cara 2008

  • @all


    Wünsche euch ALLEN ein gutes


    "PROSIT NEUJAHR" :stossen:


    Hoffe und wünsche euch, dass nicht direkt alle guten Vorsätze über Bord
    geschmissen werden (wie bei mir z. B.) :zwinker:
    All eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Vor allem aber bleibt gesund!!! :daumen:


    Auf ein baldiges superschönes Wiedersehen in Papenburg. :kiss:


    Tschüß und liebe Grüße


    Susanne :ciao:

  • :blumen: Auch von dieser Stelle, möchten wir Dir nochmal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir ein paar Blumen schicken!!!!! :blumen: :blumen: :blumen::birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Liebe Grüsse aus HH Lisi & Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker ()

  • Happy Birthday To You...


    Hallo Dirk,


    auch von mir - wenn auch nachträglich -

    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:



    Bleib gesund und hab' einen guten Start ins neue Lebensjahr.


    Viele liebe Grüße aus dem Saarland... natürlich auch an Mathy...


    Susanne :ciao:

  • Hallo all Ihr Lieben :swiss:


    Von den Toten auferstanden :zungeraus: und aus dem Krankenhaus wieder daheim, wünsche ich Euch Allen nachträglich noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :pirat:
    Ich bin die "Bösewichtin" die der Susanne die Tour mit der Diva versaut hat. :zorn:
    Hoffentlich wird im neuen Jahr alles besser :troest:


    @ an Dirk
    alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit :birthday: :birthday:


    Euere lädierte Mama Kullerpfirsich

  • @ all


    Hallo Leute,


    wir wünschen euch allen auch ein


    FROHES NEUES JAHR 2008! :stossen:


    @ Dirk
    Ohh, ist das peinlich. Jetzt schreibe ich schon die Geburtstagsliste für alle und prompt habe ich den ersten Geburtstag vergessen. :nein1:
    Dirk, ich hoffe du kannst mir verzeihen.


    Und jetzt aber ganz offiziell


    :birthday: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:


    nachträglich.


    Gruß
    Ralf & Simone