Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo @all


    Ralf,
    ist das ein Zeichen vom älter werden :frage1: :frage1: :frage1::zwinker: :zwinker: :zwinker:


    mama Kullerpfrisich,
    das freut uns ganz doll :jump: :jump: :jump: das es Dir wieder soweit gut geht!!! :wiegeil:
    Glaube, dass deine Susanne auch sehr froh ist, dass Mama Kullerpfirsich wieder zuhause ist!! :jump: :jump: :daumen:


    @all
    wünschen wir einen netten Abend, auch wenn`s kalt wird in Deutschland :lechz: :lechz:


    Gruß aus HH
    Lisi & Volker :ciao:

  • Hallo Zusammen !


    Zuerst einmal - Ein frohes neues Jahr für euch alle mit viel Gesundheit , Glück und schönen AIDA Reisen ... :blumen:


    Vielen Lieben Dank auch für eure Geburtstagswünsche - Ich werde versuchen auch weiterhin nicht sichtbar für andere zu Altern :crazy:


    Kosmetik für Männer ?


    Also Vielen Dank , wir werden uns alle in Papenburg sehen und wir freuen uns schon "ganz dolle" auf euch !!


    Also bis denn


    Dirk und Mathy lässt auch grüssen .... :herzanherz: :herzanherz:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk1963 ()

  • Herzlich Willkommen :blumen:, Ihr Diva - Sylvesterfahrer!! :kiss: :kiss: :kiss:


    Na Ihr, habt Ihr die Tage gut auf der Diva verbracht :frage1:
    Können uns vorstellen, dass Ihr jetzt ein kleines bißchen Wehmut habt!! :troest: :troest:


    Kleiner Trost.......es geht für euch ja bald mit uns AIDA-Fans (Wo-ist-Klaus-Tour) in Papenburg schon in knapp drei Wochen weiter!! :jump: :jump:
    Äh........wenn ihr dann überhaupt noch mit uns wollt?? :frage1: :lachzwink:


    Bis dahin müßt dann aber wieder fit sein :sport1:,oder halt in der Gewohnheit bleiben!!! :trrink1: :hunger::trrink1::hunger::trrink1:


    @all
    Wir freuen uns auf Euch, zu dem Wiedersehen in Papenburg................und das ganz dolle!!! :wiegeil: :jump: :jump: :jump: :wiegeil:



    Liebe Grüße aus HH
    Lisi & Volker

  • Hallo @all,


    erst einmal, wenn auch ein wenig verspätet ein schönes neues Jahr und lieben Dank für die netten Willkommensgrüße.
    Und natürlich auch unbekannterweise einen netten Geburtstagsgruß nachträglich an Dirk.


    Volker
    hm, wann und wo ist denn diese Barkassenfahrt? Wäre ja eine Überlgung wert euch auch schon eher kennenzulerenen.


    Ralf
    Es gibt eigenltich nuuur nette Düsseldorf ;)


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Hallo @all
    wünschen noch schnell einen schönen Abend!!! :zufrieden: :zufrieden:


    @Steffi2
    die Barkassenfahrt findet am 7. Juni in HH (wo denn sonst :zungeraus:) statt!!! :daumen:
    Sari&Dirk haben auch bei dem Fan-Treff den Hut dabei auf!! :zufrieden: :zufrieden:
    Wird bestimmt lustig, wie immer!!! :pirat: :hunger: :trrink1:



    Lieben Gruß aus HH
    Lisi & Volker

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:



    ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG !


    Liebe Simone,


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag... :blumen:
    Lass dich feiern und verwöhnen und hab' einen rundum schönen Tag.
    ( Ralf: Dass du mir das auch ja richtig machst :lachzwink:)


    Viele deiner Wünsche sollen in Erfüllung gehen und bleib vor allem gesund.


    Hab viel Spaß :stossen: :trrink1: :gitarre: :pirat:


    viele liebe Grüße nach Wegberg


    Susanne :kiss:

  • Hallo liebe Simone,


    :blumen:auch aus Hamburg wünschen wir Dir alles alles "Liebe u. Gute" zu deinem heutigen Ehrentag!!!:blumen:
    :birthday::birthday::birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Laß Dich verwöhnen und auf Händen tragen!!! :zwinker: :zwinker:



    Liebe Grüße
    Lisi & Volker :kiss: :kiss:

  • :birthday: :blumen: :blumen:


    Hallo liebe Simone :ciao: :birthday: :birthday: :birthday:


    Auch von mir alles alles Liebe zum Burzeltag :blumen:


    trink einen ordentlichen Kullerpfirsich :trrink1: :trrink1: :trrink1:


    Einen schönen Tag


    Marion von Deck 4

  • Hallo Ihr Lieben,


    nach schier endloser Zeit habe ich es jetzt auch geschafft, mich hier zu registrieren :pokal: !


    Ich bin total begeistert :sport1: und gerührt:herzanherz: , daß Ihr an mich gedacht habt. Lieben Dank für Eure Wünsche:kiss: .


    Ich laß mich jetzt gleich noch (reich ?) beschenken und feiern :stossen: . Das Hochleben lassen wir aufgrund Gewicht und "ich hab Rücken" heute besser sein :lachzwink:


    Bis bald
    Eure Simone


    PS: noch 9 Tage bis Papenburg!!

  • Hallo Simone
    alles Gute zu Geburtstag vor allem Gesundheit. Feiere schön :stossen: :blumen: :blumen: :blumen:
    lieben Gruß
    Marie

    2x Paloma, Amadeus
    cara, vita, 2x aura, 2x blu, Jff diva,Trans-Suez cara,Trans-Arabien,Trans-Brasilien

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe, daß auch diejenigen, von denen wir im Papenburg-Teil dieses Forums noch kein Lebenszeichen finden konnten, gut zu Hause angekommen sind.


    Von Mathy und Dirk haben wir's schon telefonisch vernommen - sorry nochmal, daß wir nicht mehr bei Euch vorbei gekommen sind.


    Simone und Ralf sind gut angekommen, zumindest konnten wir dies bis vor ihrer Tür beobachten. Vielen Dank nochmal für die ausgesprochen angenehme Gesellschaft auf dem Heimweg!


    @ Susanne: Hat die Bahn durchgehend mitgespielt?


    @ Conny und Thori: Hoffentlich mußtet Ihr heute abend nicht noch zu viel arbeiten...


    @ all: Auch an dieser Stelle nochmals die Bemerkung (aber bitte jetzt nicht übermütg werden :zwinker:), daß es mit Euch mal wieder supertoll war und El-Kathrin und ich uns schon sehr auf unser nächstes Zusammentreffen freuen!!!


    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart


    Tommi


    P. S.
    @ Kullerpfirsich: Meine Herren, Du kannst ja vielleicht genial schuhplatteln :daumen:

  • Hallo Ihr "Papenburger" :pokal: :trrink1: :trrink1:


    schön, dass Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid. Ausgeschlafen werdet Ihr ja sein, denn heute ist Arbeit angesagt :schlafen: :hahahah:


    Als ich Susanne vom Bahnhof abholte, sah ich von Weitem schon, ihr Abteil: da stand ganz groß AIDA drauf!! :swiss: :lachroll: :lachroll: :Boot1:
    Was ich so mitbekommen habe, war das ja ein grandioses Wochenende :tanzgott::pirat::trrink1:
    Die ersten Bilder habe ich zum Frühstück schon serviert bekommen :wiegeil:


    Tommi: nach diesem Wochenende glaube ich dir, dass du dich auf das nächste Zusammentreffen mit El-Kathrin sehr freust :herzanherz: :loveyou: aber bedenke, El-Kathrin muß sich noch lange schonen :lachroll: :lachroll: :gruebel:
    Auf eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen :zwinker:


    Noch was: wenn du mich ab dem Kopf abwärts sehen könntest und dir dann den "Plattler"vorstellen könntest, müsstest du erst eine Flasche Friesengeist trinken, um das aushalten zu können :hahahah: :lachroll: :jump: :verzweifelt:


    @ El-Kathrin: da hattest du dir aber was vorgenommen :lechz:
    Mach langsam und schone dich :schlafen: :schlafen: :blumen: :hunger: :zwinker: :stossen:


    Liebe Grüße
    Mama KP`che

    Einmal editiert, zuletzt von Kullerpfirsich ()

  • Liebe Mama Kullerpfirsich, @all


    ja ich lag heut den ganzen Tag im Bett und hab mich ausgeruht.


    Mein Küken mußte heut in die Schule, Tommi und alle anderen Geld ran schaffen, da gabs nix mit Rundumsorglosbetreuung :verzweifelt:


    Aber nur noch 145 mal :schlafen:, dann gibts die Nächste Klaussuchersause :wiegeil:


    Ganz liebe Grüße
    alaaf

    2 Mal editiert, zuletzt von alaaf ()

  • Lieber Thori,
    dann mache ich mal den Anfang... zumindest hier im Forum :jump:


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG...


    ... Erfolg auf der ganzen Linie, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen aber vor allem Gesundheit, damit alles Andere auch kappt :daumen:


    Lass es krachen, hab Spaß und lass dich verwöhnen... :pirat: :blumen: :trrink1:


    Einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben wünscht dir von Herzen



    Susanne :ciao: