Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi zusammen,


    schön, dass es Euch gefallen hat auf der DIVA, Ihr müsst ja ne Klasse Truppe sein!


    klaus: Deine Fotos sind ein Traum, freuen uns Dich morgen kennenzulernen :loveyou: :loveyou:


    LG


    TJ Babsi, die morgen auch zur Taufe von "Lord Checky" darf und zusätzlich noch in Klaus' Auto mit Tommi fahren darf.

  • @ Springbock


    Hey Karl-Heinz. Willkommen im Club.
    P.S. Deine Fotos sind unterwegs.


    @ Aida-Fan2003
    Schade das es Samstag nicht klappt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    @ all von der "Wo ist Klaus Tour"
    Es war ein super geiler Urlaub mit euch allen. DANKE dafür.
    Auch wir vermissen das Schiff und ganz besonders natürlich euch alle!


    Sagt mal:
    Was haltet ihr von einem Nachtreffen im Sommer?
    So bei einem kühlen Bier und einem schön gegrillten Steak?

    Okay, mit den Steaks aus dem Buffalo-Steakhouse kann ich nicht mithalten, aber wäre doch nett, oder?


    Gruß an alle


    Ralf & Simone


    P.S.: Thori, wie stelle ich denn einen Film ins Forum? Habe auch noch einen von Herrn Springbock!

  • @ ralf1302


    Ja klar ein Nachtreffen muß sein :antwort:
    würde ich sagen. :jump: :stossen: :trrink1: :hunger: :pirat:
    Habt ihr schon einen Termin- / Ort- Vorschlag?


    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • @ all JFF Fahrer
    Bin gerade in Weimar bei meinen Eltern und muß noch nicht arbeiten ,habe mir gerade die Fan-Seite angeguckt und muß sagen Ihr seid so super
    klaus -wo warst DU?? konnte Dir leider nicht Tschüß sagen-mache Dir am Wochenende die CD fertig-Deine Fotos sind super
    hexe -seid Ihr gut nach hause gekommen ???-baut mir die Cara weiterhin schön zusammen -das Treffen mit dem Clubdirektor war perfekt
    @Aidaluna-gute Heimreise und Schalke muß Meister werden-wir drücken die Daumen
    wenn ich Samstag wieder zu hause bin ,gucken wir ,das wir das Reisevideo auf die Reihe kriegen ,feiert alle schön den Vatertag
    Gruß Gudrun -diesmal aus Weimar

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • Moin!
    Da bin ich wieder. Habe es gestern ausnahmsweise mal nicht geschafft, vorbei zu schauen. Sch... Arbeit!!! Es ist überhaupt nichts los (haben alle schon ihre Sommerreifen und Autos kaufen will auch keiner) und trotzdem muss ich da rumsitzen...


    Ralf
    Bei einem Nachtreffen wäre ich zu gerne dabei. Vorausgesetzt ihr habt Bisons im Garten!? Nein, ich komme auch so gerne. :zwinker:


    @Springbock
    DA BIST DU JA!!


    @alaaf und Springbock
    Schön, dass ihr heil angekommen seid!


    @alaaf
    Habe auch von der Diva geträumt, aber irgendwie sieht alles ganz anders aus...
    Habe übrigens am Samstag einen Termin im Nagelstudio, diese Farbe muss runter! Zu viele Erinnerungen :zwinker:
    Jedesmal wenn ich sie sehe, würde ich am liebsten mit dem Strohhalm dran schlürfen!! Nein, Scherz.. Welche Farbe nehme ich denn diesmal??! Vielleicht gelb-orange-rot: Mexican Bull! War auch lecker!!
    Oder ich lasse mir auf jeden Fingernagel einen roten Pinsel kleben und Gesichter raufmalen: Springbock!! :jump:


    @all
    Kann man sich eigentlich bei Media Markt oder Saturn (das soll keine Werbung sein!! :zwinker: ) die Videos irgendwie auf Cd brennen lassen? Wird langsam mal Zeit... Thori wartet ja schließlich auch schon...


    Vermisse die Zeit mit euch, bis denn, liebe Grüße, Fibi

    Einmal editiert, zuletzt von Poppenbüttler-Diva ()

  • Morgäääähn alle zusammen,


    ralf1302 + @all:


    Dann mach' ich mal den Anfang, was unser Nachtreffen angeht. Wäre klasse, unsern Feez vom Schiff wieder aufleben zu lassen, würde mir richtig gut gefallen.


    Was haltet ihr von Ende Juli - Anfang August - ein Wochenende natürlich 28.-29.Juli oder 4.-5 August (alternativ eines davor oder eines dahinter)??? Da haben wir relativ gute Aussichten, dass das Wetter mitspielt (wegen Ralfs Grillsteak :hunger:)


    Tendenziell als Treffpunkt würde ich Köln/Düsseldorf vorschlagen - auch wenn das für den Einen oder Anderen etwas weiter anzureisen wäre. Aber dort haben wir die meisten Ortskundigen wohnen (stimmt das überhaupt :gruebel: :gruebel:).


    Was haltet ihr davon? :frage1:
    Gibt es andere Vorschläge? :frage1:


    Allen schönen Feiertag und klaus viel Spaß heute bei der "kleinen Taufe"


    liebe Grüße
    Susanne

  • Gude mosche zusammen


    ich wünsche Euch allen einen schönen "Männertag"
    und :trrink1: nicht sooooooooooooo viel.



    So in einer Stunde gehts zur Taufe von " Lord Checky" :jump: :jump: :jump:



    Gruß aus Meenz


    Klaus

  • @all


    Nachtreffen ist eine super Idee Juli wäre mir im Prinzip, aus schon genannten Grund, lieber als August aber dabei wäre ich auf jeden Fall.


    klaus


    Habe mir mal deine HP angeschaut, wirklich super, gefällt mir, steckt sicher viel Arbeit drin, für so was habe ich leider nie Zeit gehabt, selbst meine geschäftliche HP ist schon seit Jahren nimmer akutell.


    @Fibi


    Media Markt und Saturn machen das sicher nicht, dafür nehmen die sich nicht die Zeit, wenn ich das richtig gesehen habe, hast du aber doch auch einen sony Camcorder, bei meiner war ein gutes Videobearbeitungsprogramm dabei.

  • @ thori64: Danke für den Tip. Ich versuch es mal.


    @ all


    Also als Ort für ein Nachtreffen, könnte ich unseren Garten anbieten. Wir wohnen in der Nähe von Köln/Düsseldorf (@ alaaf: Bitte beachte die Reihenfolge. Erst Köln, dann D'dorf).
    Übernachten können sicherlich auch einige bei uns bzw. meiner Schwester, die nebenan wohnt.
    Vom Termin her ist für uns der Juli sehr schlecht. Wir sind jedes Wochenende unterwegs. Wie wäre es mit August?


    Gruß an alle.


    Hey, hier ist er wieder - Der SPRINGBOCK !!!


    http://www.myvideo.de/watch/1462235

    Einmal editiert, zuletzt von ralf1302 ()

  • Hallo liebe JFF gemeinde !


    Lieber Spät - Als nie ... :schlafen:


    ralf1302 : Ohne deinen hinweis in der Geb. Mail für Mathy hätte ich euch hier nie gefunden . :antwort:


    Wir dachten schon : Keiner meldet sich , dabei werden wir die letzten sein !


    Ach ja : Lisi und Volker fehlen noch ....


    Mathy ist schon die ganze Woche wieder bei der Arbeit und mich wird es auch ab nächste woche wieder Treffen ....


    Dann heist es : Träumen vom nächsten AIDA Urlaub - Möglichst mit allen die wir auf der JFF fahrt treffen und kennenlernen durften .


    Bei einem Treffen währen wir auf jedem fall auch dabei - Termin : Da mache ich mir frei .... also egal .


    Also bis denne - wir bleiben hoffentlich alle in verbindung


    Tschüssi


    Dirk & Mathy

  • Hallo Mathy,


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ALLES GUTE zum Geburtstag. :trrink1: :birthday: :stossen:


    Hab's gestern dann doch noch vergessen! :schaem:


    Habt noch einen Schönen Feiertag!


    Liebe Grüße
    Susanne

  • @ Mathy


    Ich habe noch die ganze Woche dran gedacht:


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!


    @all
    Mir ist es eigentlich egal, wann das Treffen stattfindet. Müsste es nur rechtzeitig wissen, wegen Flug und so...


    Liebe Grüße, Fibi

  • .... und schön dass uns einige doch noch nicht vergessen haben :)


    Leider hatte ich bisher noch nicht wirklich Zeit Euch (bzw. diesen thread) zu suchen oder überhaupt mal etwas länger am PC zu sitzen....


    Mann habt Ihr schon viel geschrieben, das muß ich jetzt erstmal alles nachlesen!


    Bisher habe ich nur das Springbock-Video gesehen (klar, oder?!) - KLASSE!!


    Auf alle Fälle schön Euch alle hier wieder versammelt zu sehen, die Nachtreffen-Idee ist super, ich hoffe das haut terminlich hin!


    @Mathy
    den nachträglichen Geburtstagsglückwünschen schließen wir uns natürlich gern an, obwohl wir bis gerade noch nichts davon wußten! :)


    @Springbock
    Auch Dir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich, DAS haben wir zwar gewußt (im Hinterkopf), aber dann doch leider in dem ganzen Trubel hier leider vergessen, 1000x SORRY!!!


    so, nun erstmal lesen was sich so angesammelt hat.....


    Grüße aus Kölle
    Anke&Dieter

  • Hallo Gemeinde


    ich komme gerade aus Eppstein von der "Lord Checky" taufe
    es war wieder ein super Tag mit den AIDA-fans. :zwinker: :pirat: :stossen: :jump: :trrink1: :hunger:


    :foto: sind online.



    Ja und nun freue ich mich total auf unser nachtreffen !!!! :jump: :jump: :jump:


    Hoffe das es Terminlich klappt, am 01.07 und 05.08 habe ich schon was vor
    aber sonst dürfte es möglichsein.
    Denn ich möchte nicht schon wieder hören "wo ist Klaus"



    In diesem Sinne viele liebe Grüße aus Mainz


    Klaus

  • @ hexe1
    Dachte schon, ihr meldet euch gar nicht mehr!! ;)
    Wird denn auch fleißig an der Cara weiter gebastelt?


    @ Klaus
    Wehe, du bist nicht dabei!!


    Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg :zorn: ,
    Fibi :jump:

  • @all
    Wart Ihr alle fleißig mit schreiben.Vermisse Euch alle.
    Nachtreffen wäre toll.Nur , Ende Juli -Anfang August haben Mann uns Sohn Geburtstag .Die Feiern sind immer am Wochenende.
    Liebe Grüße aus dem auch kalten Süden
    Marie

    2x Paloma, Amadeus
    cara, vita, 2x aura, 2x blu, Jff diva,Trans-Suez cara,Trans-Arabien,Trans-Brasilien