Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo lieber Thori,


    allerherzlichsten Glückwunsch und ein dreifaches Alaaf zum Geburtstag aus dem karnevalistischen Kölle schicken Dir


    El-Kathrin und Tommi


    :birthday:

  • Hallo lieber Thori :blumen:


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:



    Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und viele, viele Kullerpfirsiche :stossen: :trrink1:


    herzlichst KP`che :ciao:

  • Hi an alle,


    vielen Dank für Eure Glückwünsche zum Schnapszahlgeburtstag :wiegeil:,
    ich habe aber Gott sei dank nicht deren Anzahl getrunken :trrink1: :trrink1: :trrink1:


    Viele Grüße an alle von Conny und Thori und treibts nicht zu doll im Karneval : ansonsten new-englische Krankheit: Scheddelweh... :lol1: :lol1: :lol1:

  • So, dann will ich mal hoffen, dass ihr auch alle parat steht, wenn das Trömmelsche spielt und dor Zoch kütt :lachroll:
    Ich beneide euch ja sehr, obwohl hier in Berlin ja auch ziemlich was los war - also ein donnerndes Alaaaaaaaaaaaaaaaaaf für morgen an die Kölner Jecken :pirat:
    wünscht Conny

  • Ein Hallo an Euch alle
    Hoffe Ihr hatte eine schöne Karnevalszeit :lachroll:


    @all
    War klasse Euch alle mal wieder zu sehen


    Susanne
    Dir noch mal ein ganz herzliches Dankeschön :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
    haben uns heute den Bilderrahmen von Ikea geholt -sieht klasse aus


    @Alaaf
    Erhol Dich gut :blumen:


    Liebe Grüße
    Thomy u Gudrun :bye1:

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • :stossen: :stossen: Herzlichen Glückwunsch Ralf zum Geburtstag
    und alles Gute

    :birthday:


    wünscht Dir
    alex und Micha


    Aida-Luna

    Einmal AIDA, immer AIDA.


    AIDA Cara 2002
    AIDA Vita 2003
    AIDA Aura 2004
    AIDA Vita 2005
    AIDA Vita 2006
    AIDA Blu 2006
    AIDA Diva 2007 Jungfernfahrt
    AIDA Aura 2007
    AIDA Cara 2008

  • Hallo Ihr Lieben!


    Vielen lieben Dank an alle für eure zahlreichen Glückwünsche per mail, per Telefon und hier im Forum.


    Ich hab' mich riesig gefreut.


    So, jetzt bin ich wieder ein Jahr älter und die Zeit, dass ich auf meinen Zivi angewiesen bin, kommt immer näher. Glaubt mir, ich merke es jeden Tag mehr.


    Fibi wo bist du ????? :frage1: :zwinker:


    Grüße an euch alle.


    Ralf

  • Lieber Ralf :blumen: :birthday:


    Naaaachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag auch vom Kullerpfirsich :kiss:


    Hoffentlich hast du heute nicht die englische Krankheit :nein1: :trrink1:
    Das Scheddelweh finde ich ja mal wieder enorm :hahahah: :lol1:


    Hoffentlich ist Fibi nicht infiziert, :verzweifelt: sonst nützt sie dir als Zivi nicht viel :lol1: :lachroll: :lachroll:


    Liebe Grüße Mama Kullerpfirsich :kissme:

  • :lachroll: Hallo liebe Lisi :birthday:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und alles Liebe
    feier schön :tanzgott: und liebe grüße nach Hamburg


    wünscht Dir alex und Micha


    AIDA Luna

    Einmal AIDA, immer AIDA.


    AIDA Cara 2002
    AIDA Vita 2003
    AIDA Aura 2004
    AIDA Vita 2005
    AIDA Vita 2006
    AIDA Blu 2006
    AIDA Diva 2007 Jungfernfahrt
    AIDA Aura 2007
    AIDA Cara 2008

  • Heute kann es regnen,

    Stürmen oder schnei'n,

    Denn du strahlst ja selber

    Wie der Sonnenschein.

    Heut ist dein Geburtstag,

    Darum feiern wir,

    |: Alle deine Freunde,

    Freuen sich mit dir. :|

    |: Wie schön daß du geboren bist,

    Wir hätten dich sonst sehr vermißt.

    Wie schön daß wir beisammen sind,

    Wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|



    Liebe Lisi,:birthday: :birthday: :birthday:


    wünschen dir Conny & Thori

  • :birthday:Hallo lieber Volker,



    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:



    Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße :blumen: :blumen: Laß es dir gut gehen und feier schön. :hunger: :stossen: :tanzgott:


    Liebe Grüße Kullerpfirsich

  • Hallo "um-die-Ecke" Fibi und "weit-wech-wohnender" Kullerpfirsich!!! :zufrieden:


    Vielen lieben Dank, für eure netten Geburtstagsgrüße!! :blumen::blumen:
    Natürlich auch vielen lieben Dank an die, die sich auf andere Art gemeldet haben!! :lachzwink: :daumen: :jump:



    Bis bald :ciao:
    Volker

  • Hallo Ihr Lieben :jump:
    Hoffe, Du hast meinen Cocktail genossen Volker?! War auch absolut alkoholfrei.


    Zurück von meinem Kurztrip auf der AIDA Bella kann ich nur den Jungfernfahrern gratulieren: schönes Schiff habt Ihr Euch ausgesucht!:lachzwink:


    Und Ihr Diva-Fahrer: Kein Grund zum Neid! Vieles ist gleichgeblieben. Unserer Verbesserungswünsche wurden berücksichtigt (wer übt denn schon Kritik oder meckert?!) Zwar gibt es immernoch keine Wasserspender :hahahah: , aber man wird nicht mehr beim Dartspielen zum unfreiwilligen Attentäter.
    Auch Kicker und Billardspieler stören den Theatriumgenuß nicht mehr durch ihre verbal dargebrachte Spielfreude. Entgegen den Vermutungen gibt es keine Kletterwand. Leider durften wir das 4D-Kino noch nicht testen, wohl aber das Essen und die Bars. Dank nochmal an unseren Sponsor und DJ Moore!!! Tolle Party! Und mein Beileid an das Housekeeping :troest:
    Ich hab dann auch schonmal die Temperaturen für unsere HH-NY-Tour getestet: Bikini kann man zu Hause lassen, trotz beheiztem Whirlpool!


    Ich hab auch ein paar Bildchen mitgebracht. Ralf versucht meine Erstlingsfotos noch auf eine erträgliche Bildqualität zu bringen.
    Gruß ins Netz!

  • Hallo Simone,


    ja, habe deinen Cocktail genossen und fand es eine super gute Idee von Dir!!! :zwinker: :zufrieden: :jump:


    Dann sind wir mal auf deine :foto: gespannt, die dein lieber Ralf noch den letzten Kick gibt!!! :daumen:



    Lieben Gruß aus HH :ciao:
    Volker

  • :blumen: @all:HAPPY BIRTHDAY


    Liebe Leute, wir haben letztes Sonntag festgestellt, daß wir uns heute, am 1.Mai, schon alle ein Jahr lang kennen :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir die Seenotrettungsübung, das Fotoshooting mit Käpt. Prem und das Poolbartreffen schon hinter uns und die meisten von uns saßen anschließend gemütlich gemeinsam beim ersten Mittagessen, dabei hatten wir schon das ein oder andere Gläschen :trrink1:


    Irgendwie noch gar nicht soooo lange her, aber doch ist viel in der Zwischenzeit passiert.



    Ich wünsche uns allen zusammen ein schönes Einjähriges!
    Auf viele schöne gemeinsame verbachte Stunden und viele, die da noch kommen werden...... :zufrieden:


    Viele liebe Grüße, an alle Klaussucher nah und fern, laßt uns einen heben:stossen:


    El-Kathrin