Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Oooops..................Kinder, wo ist die Zeit geblieben!!! :frage1:


    :blumen:Unser Dank, an Dich, liebe El-Kathrin, für die nette Erinnerung!!! :zufrieden:


    Ja und nun stehen bald die nächsten tollen Sachen auf dem Zettel!!! :jump: :jump: :jump:


    Barkassenfahrt :matrose: in HH (Heimspiel :zufrieden:)
    Harz "Pullman - City" :trrink1: :tanzgott: :trrink1:


    und dann heißt es...................................... :abfahrt:


    Hamburg - New York :wiegeil::lachroll: :jump:


    Leute, dass wird noch ein schönes Jahr, mit EUCH!!! :jump: :lachroll: :trrink1:



    Liebe Grüße aus HH :ciao:
    Lisi & Volker

  • Hallo Ihrs,


    ich möchte mich meiner werten Gattin und Lisi & Volker anschließen.


    Alles Gute zum Einjährigen an alle Klaussucher und - was wären wir ohne Dich (ohne Namen :frage1:) - unseren Lieblings-Meenzer :loveyou:!!!


    Zu diesem denkwürdigen Ereignis läßt man natürlich die zurückgelegte Zeit gern mal revuepassieren. Das habe ich in Gedanken getan und muß Euch sagen, daß ich zu einem denkbar positiven Ergebnis gekommen bin. Wann erlebt man es schon, daß aus Urlaubsbekanntschaften eine nachhaltige, ich möchte sagen freundschaftliche, Verbindung entsteht.


    In diesem Sinne: Herzlichen Dank für das vergangene Jahr und auf die kommenden welchen!!!


    @Mathy und Dirk: Wir werden Euch im Harz und auf der Aura schwer vermissen :traurig:!


    klaus: Für Dich gilt das gleiche für den Harz :traurig:!


    @all, die nicht bei der Barkassentour dabei sein werden: Wir werden Euch vermissen :traurig:!


    So, genug gejammert - laßt uns jetzt tatsächlich einen heben :trrink1:!


    Liebe Grüße


    Tommi

  • HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*Echohalllllll*


    Niemand mehr hier außer Freches und Volker?????????????


    Schade :verzweifelt:

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:



    :gitarre: lieber Tommi :herzanherz: :stossen:



    alles Liebe und Gute zum Geburtstag und allzeit einen stabilen Sprungrahmen unterm Popo!!! :schlafen: :schlafen: :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    (Ist alles noch im Urzustand - wird wahrscheinlich ein Museum :hahahah:)


    Liebe Grüße an Elkathrin


    Feiert noch schööööööön :trrink1:


    Marion :blumen:

  • Hallo all Ihr Lieben!


    Heute habe ich über die verschiedensten Kanäle so viele liebe Glückwünsche und tröstende Worte ob meines Methusalem-Alters und des damit verbundenen Verfalls von Euch bekommen, daß ich mich an dieser Stelle mal ganz heftig kollektiv bei Euch bedanke möchte!!!


    Marion: Vorhin habe ich Susanne vorgeschlagen, ihr Bett so wie ich es verlassen habe, zum Altar umzufunktionieren :daumen:


    @all: Honi soit qui mal y pense :zungeraus:!


    Ganz liebe Grüße


    vom alten Springbock

  • Tommi,
    es ist klar, dass dir der Altar besser gefällt als das Museum -ich meine halt nur wegen des Alters :frage1: :hahaha:


    @ All
    Haaaaaallllllooooooo :lechz:


    ich grüße Euch mal ganz lieb an dieser Stelle. :ciao:



    Kullerpfirsich

  • Muss mich hier mal kurz einmischen:



    Hallo Lisi & Volker,


    war schön, Euch auf dem Hafengeburtstag kennenzulernen!!! :daumen:
    AIDA-Fans trifft man doch wirklich überall!!!


    Was habt Ihr denn in Pullman City vor, außer :trrink1: ??? Fan-Treffen???



    Seid ganz lieb gegrüßt von


    Heike & Rüdiger



    und weg...

    2 Mal editiert, zuletzt von seadevil ()

  • Ja ja, der Thori hat auch gerade dran gedacht, als wir die Seenotrettungsübung hatten. Mangels Westen konnten wir die Szene aber nicht nachstellen auf unserem Böötchen, schade... hätte bestimmt tolle Fotos gegeben. Vielleicht hätten auch die Vorbeifahrer nach der Freiheitsstatue gefragt... :schwimmen:


    Aber nichtsdestotrotz würden wir um keinen Preis der Welt auf euch alle verzichten wollen :herzanherz: und sind beide auch sehr froh, dass wir uns alle kennen gelernt haben - und immer noch kennen - :kiss:


    Wir sehen uns ja recht bald im Harz im Hotel
    http://www.hotel-hagenmuehle.de/ :abfahrt:


    In Pullman City war ja schon ein halbes Jahr vorher ausgebucht, und das Hotel, in dem wir damasl waren, hat geschlossen. Ich kann mich aber nicht erinnern, ob das was mit uns zu tun hat :verzweifelt:


    Wir wünschen euch noch zauberhafte Tage bis zum Wiedersehen :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

  • Hallo Mathy!


    Auch wir schliessen uns den Glückwünschen an.


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


    Viele liebe Grüße aus Wegberg


    Simone & Ralf

  • Hallo Mathy, :blumen:


    auch aus dem Saarland
    herzlichste Geburtstagsglückwünsche.


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Ich wünsche dir alles Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und
    vor allem Gesundheit.
    :stossen:


    Lass es dir gut gehen und dich so richtig verwöhnen.


    :stossen: :pirat: :birthday: :hunger: :gitarre: :trrink1:



    Viele liebe Grüße aus dem Saarland


    Susanne :ciao:

  • Hallo liebe Mathy,


    auch von den "anderen" Hamburgern :jump: :jump: :jump: alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!!! :pirat: :pirat: :pirat:


    :stossen: :birthday: :pirat: :birthday: :pirat: :birthday: :stossen:


    Feier schön, lass dich verwöhnen und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!!!


    Ganz ganz liebe Grüße auch an Dirk! Wir hoffen, dass es euch soweit gut geht!?! :gruebel: :frage1: Man hört ja so gar nichts mehr von euch ... :traurig::traurig:


    seadevil
    Hi Ihr beiden, ja, das war wirklich große Klasse und großer Zufall!! Aber wie du schon sagst, AIDA-Fans findet man überall!! Bis bald.


    @all
    Seid alle ganz ganz lieb von uns gegrüßt. Wir wünschen allseits ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne!!! :lechz: :lechz: :lechz:


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • Hallo zusammen !


    Vielen Dank für die vielen netten Geburtstagswünsche ! :kissme:


    Von Dirk habe ich heute eine AIDA Reise zum Geburtstag geschenkt bekommen - Er selbst fährt aber auch mit :hahahah:


    Es wird am 4.7.2008 losgehen und wir freuen uns schon ganz dolle .


    Schade das ihr nicht auch alle dabei sein könnt - aber beim nächsten mal klappt es dann vieleicht wieder ...


    So gleich kommen noch ein paar Gäste und ich muss n och ein bischen vorbereiten :gruebel:


    Also bis bald


    Mathy und von Dirk auch schöne Grüsse


    P.S.:


    So oft bin ich leider nicht im Forum :
    Also alles Liebe und gute allen die in der Letzten Zeit auch Geburtstag hatten.
    Im Speziellen dann natürlich Tommi denn dein "Feiertag " liegt ja gerade mal 4 Tage zurück .


    Also Tommi - Volker und allen anderen


    ES IST SCHÖN DAS ES EUCH GIBT - Auch wenn wir uns nicht so oft aktiv hier im Forum Melden ...


    Wir haben euch alle ganz dolle Lieb :troest:


    Tschüssi


    Mathy und Dirk aus dem Regnerischen Bocholt

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk1963 ()

  • Hallo liebe Mathy,


    ich komme mal wieder hinterher gewuselt mit meinen Geburtstagsgrüßen. Aber der Weg von Deck 4 nach Deck 5 war so beschwerlich :frage1:


    Also hier nachträglich :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    und alles Liebe vom Kullerpfirsich :blumen: :stossen:

  • Hallo mein Zivi,


    :birthday: to you,


    :birthday: to you,


    :birthday: :birthday: ,:birthday: to you.


    Hey Fibi,


    ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    Lass es Dir heute mal so richtig gut gehen und genieße den Tag.


    Liebe Grüße


    Ralf & Simone

  • Hallo Fibi-Küken,


    aus dem Saarland herzlichste Geburtstagsglückwünsche an meinen Kabinenteiler.

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Alles Liebe und Gute und noch super viele AIDA-Reisen...


    Hab einen wunderschönen Tag und lass dich feiern und verwöhnen!


    :trrink1: :gitarre: :stossen: :pirat: :hunger:



    Viele liebe Grüße :blumen:

    Susanne
    :ciao:

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:



    :blumen: liebe Fibi :blumen:


    und alles Liebe und gaaaaaaanz viele AIDA-Urlaube :schwimmen:



    wünscht dir von Herzen Mama Kullerpfirsich :stossen:

  • Den beiden letzten Geburtstagskindern Fibi und Mathy wünschen wir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche und


    hoch solln se leben
    an der Decke kleben
    drei mal hoch


    hoch hoch hoch

    :pirat: :pirat: :pirat:


    @ Mathy: na, gabs denn auch mal einen Kabinenkräher? Na, spätestens auf deiner Geburtstagsgeschenkreise gibts bestimmt den einen oder anderen, oder Dirk? :trrink1:


    @ Fibi-Küken: und was gabs bei dir? :frage1: Ein Alster natürlich, hätte ich ja gleich drauf kommen können...


    Wir haben am Wochenende nämlich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und waren in Rom bei Benny. Was für eine tolle Stadt,!. Es war aber sehr heiß, und nicht immer kamen wir so toll mit den Stadtplänen klar. Deswegen haben wir die Leute in den AIDA-Bussen, die an uns vorbeifuhren, ziemlich beneidet. Schön in klimatisierten BUssen, wir in der vollen heißen Straßenbahn... Aber bald :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    Also wir wünschen allen ne schöne Zeit bis zum Wiedersehen, der Thori aus Hannover und ich hier vom Sofa.


    Ich gehe jetzt mal langsam :schlafen:


    Gute Nacht sagt die Conny

  • DANKE!!! Ja, ja.... So langsam wird auch euer Küken alt!! ;)


    @ Conny
    Ja, du hast recht: es gab tatsächlich ein Alster! Aber nur, weil ich am nächsten Tag wieder arbeiten musste.


    @ Ralf
    Keine Angst, ich schieb' euch weiter (als Zivi) über die Schiffe!


    Ganz liebe Grüße an euch alle,
    euer Fibi-Küken :kiss: