Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Ralf1302


    Schön das der Postbote schon bei euch war :zwinker:


    @ all


    wie sieht es mit den Bildern aus
    habe bis jetzt von Susanne und Dirk Post bekommen :jump:



    Und was geht denn nun mit der Tour HH-NY
    wer ist dabei und zu welchem Zeitpunkt findet diese statt :frage1:


    Ja und dann wäre bei mir noch das Thema Kab.-Teiler zu klären :antwort:


    Aber ich mach gerne schon mal eine Vormerkung.


    @ Springbock


    was tut sich in der Terminplanung " Nachtreffen" :frage1:



    Gruß aus Mainz


    Euer Klaus

  • @all


    Ersteinmal einen wunderschönen, geruhsamen Sonntag für alle!! Das Wetter gestern ließ sich doch gut aushalten (bis auf die morgendlichen Schauer und heute ist es wolkig, aber trocken) - Ist auch gut so, ich will endlich Fotos sortieren!!! :foto:


    KRmex


    Wir haben auch Post bekommen. Superlieben Dank dafür. Die Ausführung ist ja exquisit. Wie geht das? Einen Film haben wir schon geschafft!! :jump:
    Unsere Fotos sind auf dem Weg zu dir. Zum Sortieren hat es leider nicht gereicht.


    Die HH-NY - Tour ist meines Wissens nächstes Jahr im August geplant, genauen Termin konnte uns unser Reisebüro noch nicht nennen, sie wollte aber nochmal suchen. Info folgt dann. Wir sind jedenfalls vorgemerkt.


    @Fibi


    Wir Hamburger wollten Dich auch nicht im Stich lassen. :lachzwink: Müssen doch zusammenhalten! :zwinker:


    Viele liebe Grüße
    von


    Lisi & Volker


    PS. Freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch allen!!! :jump: :jump: :jump:


  • Hallo alle miteinander!


    die Termine haben wir zwischenzeitlich von (ich spare mir die Nicks, ist einfacher)
    Klaus
    Susanne
    Simone und Ralf
    Fibi
    und Tanzmariechen
    bekommen und selbst verständlich bereits erfaßt - Alaaf hat eine entsprechende Tabelle angefertigt, und ich kann nur jedem empfehlen, sich in das Kunstwerk eintragen zu lassen :lachzwink:!


    Ansonsten hoffe ich, daß Ihr alle einen angenehmen Sonntag habt. Bei uns scheint wider Erwarten die Sonne, und es ist schön warm.


    Ein gut gelauntes "Alaaf" (welch ein gewaltiger und überaus humorvoller und geistreicher Wortwitz :jump: :jump: :jump:)


    Euer aller Karl-Heinz Springbock

    Einmal editiert, zuletzt von Springbock ()

  • Zitieren: (hat nicht richtig geklappt)
    @ alaaf
    Was? Wie mein Vater ist im Fernsehen? Verstehe ich nicht.


    ralf1302:
    Mensch Ralf, da erzählst Du mir zwei Wochen lang von Deinem Vater, und wenn er da ist, verstehste nix, guckst Du hier:


    http://www.myvideo.de/watch/230381


    :jump: :jump: :jump:
    LG
    alaaf

    Einmal editiert, zuletzt von alaaf ()

  • @ alaaf


    Ach sooo! Okay jetzt hab' ich es auch kappiert!


    @ KRmex


    Klaus, unsere Bilder sind auch seit Freitag an dich unterwegs. War schon wieder voll im Berufsstress. Daher hat es länger gedauert.


    @ Lisi


    Bist du sicher das die HH-NY Tour im August sein soll? Ich habe was von Mai 2008 gehört. Ich kann aber mal im Reisebüro nachfragen. Ich habe einen Bekannten dort, der sich bei AIDA bestens auskennt.


    So. Euch allen noch einen wunderschönen Rest-Sonntag.


    Gruß
    Ralf

  • Hallo zusammen !


    KRmex - Wir sind für die Tour HH-NY vorgemerkt ....


    Und Dank für die schnelle Lieferung der DVD´s - Einfach Klasse :jump:


    @Springbock - Trage uns mal ein ... Wir kommen zu jedem Termin



    @all - Ihr fehlt uns ....


    Bein betrachten der DVD kam schon eine menge wehmut auf :abschied:

    Bis denne


    Dirk & Mathy

  • @alaaf


    "star wars kölsch" - glaub ich's denn - gibt's irgendwas, was es nicht gibt?? :lachroll:
    Den Rest versteh' ich zwar nicht - war wohl zu intern - aber egal - Video ist der Hammer!


    @all


    HH - NY - ich dachte die Tour findet um Mai herum statt. Aber die Reisebürotante konnte mir auch nix konkretes mitteilen.
    Wobei mir der August ehrlich gesagt viel lieber wäre, wenn die Info von Klaus richtig ist.
    Wer wäre denn überhaupt dabei - wer hat Lust dazu, mit unserem "Haufen" wieder auf Tour zu gehen? Ich fände es jedenfalls genial, wenn soviele wie möglich wieder dabei sein könnten. :jump: :jump: :jump:


    @Springbock


    Bin auf die Termine gespannt, die möglich sind wegen unseres Nach-Treffens. Die Liste sieht ja fast schon vollständig aus :lachzwink: Ich freu' mich!!!


    So, nachdem es bei uns auch immer noch trocken ist, wenn auch bewölkt, dreh ich jetzt schnell noch ne Runde durch'n Wald - eh ich dann doch den ganzen Tag am Rechner verbringe.


    Wünsche euch allen einen schönen geruhsamen Restsonntag - bis baaaald!


    LG
    Susanne

  • Huhu,


    auch von mir einen schönen Sonntag.


    Wollte Euch einen kurzen Zwischenstand aus meiner Nachtreffensliste
    geben:
    z.Z. sieht der 14./15.Juli am Besten aus
    (5 Zusagen- Tanzmariechen und wir können nicht, ich versuche aber, unseren Termin um zu legen)
    Im August würde es am 18/19. klappen
    ( da können nur wir nicht, wg. einer Hochzeit und die können wir schlecht verschieben)
    Im September, wären die letzten drei Wochenenden von allen machbar,
    wenn dann auch noch das Wetter mitspielen würde wär's prima.
    (Ich glaube, bei Regen laufen Bisons immer weg, so daß wir nix zum grillen hätten :zwinker:)


    klaus: Habe lange sortiert und ne Menge Bilder rausgeschmissen die Besten 1500 aber drin gelassen, sie sind auf dem Weg zu Dir.


    @all:
    Karl-Heinz und ich liebäugeln mit der Silvesterfahrt.
    Ob HH-NY zeitlich klappt wissen wir nicht, wär schon toll,
    ich denke aber, wir werden's mal optionieren-schaden kann's nicht.


    LG
    alaaf

  • Hallo auch von uns aus dem sonnigen Brandenburg,


    28° und wolkenlos (wozu eigentlich noch in den Süden fahren:lachzwink: )


    ...die AURA ist am 08.05.2008 in Hamburg (kommt von der TE aus Malle).
    Könnte mir vorstellen, das sie dann ab da die neue Route fährt :frage1::antwort:


    klaus


    Conny hat die Bilder und Videos ausgemistet, werde sie heute auf DVD brennen und morgen in die Post stecken.


    Dann noch schönen Sonntag an all


    Thori64

  • Einen schönen Sonntag wünsche ich!
    Meine Eltern und ich haben uns gestern für HH-NY vormerken lassen. JIHA!! Unsere Reisebürotante hat bei Aida angerufen, die wissen angeblich noch nicht, wann die Tour losgehen soll...
    Wer von euch war denn schon auf der Aura?


    Mit den Videos bin ich immer noch nicht vorwärts gekommen, muss mich mit der "Eigentümerin" der Kamera treffen, irgendwie sind wir dazu noch nicht gekommen. Leider seid ihr aber auch nur selten auf den Videos zu sehen. Ich werde zusehen, dass ich in die Hufen komm'...


    @ Klaus
    Auch wenn es schon per Mail kam, hier nochmal:
    Ein riesiges DANKESCHÖN auch von mir!! :blumen:


    @ Ralf
    Welcher Flughafen ist eigentlich näher dran? Köln oder Düsseldorf? Bitte schreibe jetzt nicht München oder so, ich war jetzt ganz lieb zu dir!! :zwinker:


    @ alaaf und helau, ääh Springbock
    Ihr MÜSST bei der Tour dabei sein!!


    Ganz liebe Grüße aus Hamburg (wo die Vita gerade liegt und die Sonne momentan nicht scheint),
    Fibi :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von Poppenbüttler-Diva ()

  • Hallo " wo ist Klaus" Gemeinde


    ich sehe schon, ich werde morgen gleich mein RB anrufen
    und eine Vormerkung tätigen :zwinker:


    Schönen Sonntagabend alle zusammen
    Ich träume gerade von der Ocean Bar und einem leckeren :trrink1:



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Hallo,


    zurück von einer kleinen Wanderung durch einen leichten Sommerregen (war unglaublich schön), konnte ich natürlich doch nicht die Finger vom Compi lassen - war zu neugierig... :matrose:


    @Poppenbüttler-Diva:


    Ja ich war schon auf der Aura - war mein erstes Schiff - und bleibt mir immer in besonderer Erinnerung. Ich will die Cara nicht mit der Aura vergleichen aber die Aura war mir lieber - moderner, jünger, bisschen größer eben. Jetzt werden sich sicher alle Cara-Fans beschweren :nein1: :nein1:... Aber ich sehe die Aura eben durch die rosarote Schiffsbrille :meinung:
    Bin gespannt (wenn's klappt), wie der Vergleich nach der Diva ausfällt ... :gruebel:



    @all
    'nen schönen Cocktail mit euch allen wäre jetzt echt nicht schlecht :):stossen:


    Wünsche allseits einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Hallo @all und einen wunderschönen guten Nabend, :jump:


    @Poppenbüttler -Diva,
    wir, waren schon auf der Aura und haben die TA aus der Karibik zurück nach Mallorca mitgemacht!! Man, war das schööööööööööööön!!!!! :lachzwink:


    KRmex
    das wird aber auch Zeit, dass du dich zur HH - NY anmeldest, kannst uns doch nicht allein fahren lassen!!!!! :matrose::zwinker:


    @all, unsere Bilder sind auch auf dem Weg zur Sammelstelle!!!! :jump:



    :ciao: aus HH Volker

  • @alaaf


    Hab' noch was vergessen...
    Wenn ihr mit der Silvestertour liebäugelt, dann aber mal ran...
    Zur Zeit ist sie ausgebucht, es sollte aber wieder was frei werden... laut Aussage der Reisebürotante zu 95%.
    Wäre megacool :pirat: :jump: :zwinker: :trrink1: :stossen:, wenn ihr auch dabei sein könntet - hab' mich bereits angemeldet.
    Mariechen ist vielleicht auch im Schlepptau, wenn nicht, muss ich mir noch was einfallen lassen...zwecks Kabinenteiler.


    Also, hoffentlich könnt ihr euch entschließen :jump: :jump: :jump:


    Gutes Nächtle liebe Grüße
    Susanne

  • Und ein letztes Mal an diesem Wochenende!


    Wir kommen gerade vom Essen zurück - Mongolisches Buffet war angesagt :hunger:.


    @ diejenigen, die sich NICHT für unser Essen interessieren: Lest mal kurz weg!


    @ diejenigen, die es interessiert: Ratet mal, was ich u. a. gegessen habe! Ein Tipp: Das Vieh hat zwei Hörner und hüpft zu seinem Futter :frage1:.


    @ Fibi: Dein "Vertuer" (daß ich nicht lache...hihi...) war nicht nett - sollen wir allen Ernstes nochmal mit Dir fahren :frage1: :zwinker:? Du bist verhältnismäßig gemein :traurig:!


    @ all: Die Cocktails haben ohne Euch nicht richtig geschmeckt, haben Euch vermißt, wo wart Ihr?


    nochmal @ all: Gute nacht John-Boy und Konsorten und einen guten Wochenstart!


    LG


    Springbock

  • @ Poppenbüttler-Diva


    Also näher liegt eigentlich Düsseldorf, auch wenn der Springbock und alaaf das nicht gerne lesen. Köln ist aber auch nicht weit entfernt. Wir fahren mit dem Auto bis Düsseldorf 25 min und nach Köln 45 Minuten. Ist also egal.


    @ all


    Wenn ihr euch alle schon so fleißig vormerken lasst für HH-NY, dann rufe ich doch gleich auch mal beim RB an.


    Euch allen einen guten Start in die Woche.


    Bis bald.


    Ralf

  • Hallo " wo ist Klaus " Fan - Gemeinde



    ich habe so eben einen anruf von meinem RB bekommen
    die Vormerkung HH-NY ist gemacht :jump: :jump: :jump:



    Gruß aus Mainz


    Euer Klaus :zwinker:

  • @ KRmex:
    Hallo von einem Fan zurück,
    das finde ich gut!!! :daumen:


    @all:
    so langsam bin ich der Meinung, dass wir eigentlich einen Gang für uns reservieren sollten, bzw. auch können, bei der Menge an :matrose:!!!


    Hat auch den Vorteil, dass wir die Zielgruppe dann nicht so doll stören würden!!! :zwinker:



    :ciao: aus HH Volker

  • Ein wuuuuuuuunderschönes Hallo aus dem sonnigen Norden!
    Komme gerade von der Schule und bin an einem Eisladen vorbeigegangen. Alles schön und gut, aber was ich da gesehen hab': Da hat eine größere Gruppe mehrere Tische und Stühle zusammengestellt!! Wie wir in der Aida Bar! Bei jedem Sch... muss ich an den Urlaub denken, Wahnsinn!!


    Ralf
    Danke! Habe ja schon mit Springbocks Hilfe nach Flügen gesucht, nach Düsseldorf ist es billiger, nach Köln fliegt leider keine Airberlin. Aber das passt ja.


    @alaaf und Springbock
    SORRY, das nächste Mal schreibe ich Ralf persönlich, ohne dass ihr etwas mitbekommt... :zwinker:
    Euer Essen hört sich übrigens gaaaaaaaaanz lecker an!!


    Volker
    :wiegeil::lachroll:
    Was für eine geniale Idee mit dem Gang! Dann lassen wir die Türen einfach offen! :zwinker:


    Bonnie
    Wie schön, werden ja immer mehr! Du wirst es nicht bereuen! :stossen::zwinker:


    @all, die schon auf der Aura waren
    Das hört sich alles seeeeeeehr gut an (hätte ich auch nicht anders erwartet)! Kenne nur die Blu und unsere Diva.


    Liebe Grüße, Fibi :jump:

    2 Mal editiert, zuletzt von Poppenbüttler-Diva ()