Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo " wo ist Klaus " Fan-Gemeinde :zwinker:


    Ich hatte vorhin einen anruf von Alex und Micha
    und soll euch allen ganz ganz liebe Grüße ausrichten.
    Die zwei haben im mom Probleme mit ihrem Internet-Anbieter
    und können somit nicht ins Netz und hier selbst schreiben :zorn:


    Sie denken das bis ende der Woche das Problem behoben ist
    und sie hier wieder selbst aktiv werden können.



    In diesem Sinne nochmals viele liebe Grüße an euch alle
    von Alex und Micha



    Und natürlich auch von mir :lachzwink:


    Klaus

  • @all for HH - NY :lechz:


    Hab gerade folgendes gefunden:


    Zitat von Kuki:


    "Habe heute mit AC telefoniert der Sommertime 2008 kommt am 31.08.2007 Buchungsfreigabe ist dann der 01.09.2007.


    Die Transatlantik nach New York wird mitte bis ende September 08 kommen. Für ca. 2 bis 3 Monate wird USA Route gefahren, mehr durfte Sie nicht sagen." Also, spätestens im August sind wir schlauer!! :antwort:


    Im Hamburger Abendblatt war übrigens am WE ein ausführlicher Artikel von Uwe Bahn (NDR) über die JFF (er war auch mit!):


    http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/19/742432.html


    Ich würde doch sagen: Wasser auf unsere Mühlen!!! :jump: :jump:


    Übrigens: Uns ist vorgestern auf gefallen, dass Nemo bereits auf den Querschnittpostern der Diva, die es in HH bei den AIDAday gab, bereits drauf ist!! :lachzwink: Mußten sehr lachen ...


    Viele liebe sonnige Grüße (wir haben auf einmal 28 Grad ... schwitz)


    Lisi


  • Naaamd,


    Lisi


    Ja der Artikel spricht aus der Seele :zwinker:
    Die HH-NY im September passt sehr gut - ich hoffe für alle anderen auch. Hoffentlich klappt es auch bei allen - wäre der Hammer :jump: :jump: :jump:


    @alaaf


    Ganz liebes Daaaaankeschööööön für die Post von dir! Ist ja obercool, dass ich jetzt auch diese Bilder habe. Da lässt sich was draus machen! :zwinker: :zwinker:


    klaus


    Wäre es dir möglich, wenn du alle JFF-Bilder VOR unserem Fan-Treffen zusammen hast, sie mir zuerst zu schicken :frage1:
    Wenn es nicht zu kurzfristig vorm Treffen ist, hätte ich noch eine Idee :pirat:für uns alle, die ich dann mitbringen könnte. Will nicht zuviel verraten, da ich nicht weiß, ob es zeitlich dann noch passt. Aber wenn dir das keine Umstände macht, wär es prima!


    So aus dem noch sehr warmen St. Nikolaus
    viele liebe Grüße
    Susanne :ciao:

  • @ Fibi
    Aura war toll, war schon 2x drauf, laß Dich nicht ärgern :zwinker:freu mich schon aufs Wiedersehen


    @ all
    man wart Ihr alle fleißig mit den Fotos,hab ein ganz schlechtes Gewissen.Werde mich aber revanchieren.
    Vermisse unsere lustige Runde sehr.
    Laßt es Euch Allen gut gehen.
    Lg
    Marie

    2x Paloma, Amadeus
    cara, vita, 2x aura, 2x blu, Jff diva,Trans-Suez cara,Trans-Arabien,Trans-Brasilien

  • @alaaf


    Nur für dich...
    Hätte ich mal früher auch die Bilder angeschaut...
    Alle Achtung - du hast ein wahres Auge und echtes Händchen für Fotos. :daumen: :daumen:
    Superklasse !!!


    Danke und Liebe Grüße
    Susanne

  • Huhu,


    @ Aida-Fan2003


    Vielen Dank für die ::blumen:, freut mich, daß Dir die Bilder gefallen.
    Bin mal gespannt auf Deine Überraschung, ich denke, wir wären ein gutes Team. Ich die :foto: , Du die :antwort:.


    Lisi,


    der Bericht ist der Hammer und spricht mir auch aus der Seele. Könnte man eigentlich hier im Chat mal größer puplizieren....
    Schön, daß nicht nur wir die Zielgruppe :motz1: so gesehen haben.


    bonni


    Ja, schön daß Ihr auch mitkommt, wir sind wirklich ein paar ganz :crazy:, wenn Ihr es mit uns aushaltet.... willkommen im Club :jump:


    Volker


    Supi Idee, wenn AC wind davon bekommt, sperrt sie für die gesammte Gruppe alle Schiffe :zwinker: :pirat: :jump:


    @Poppenbüttler-Diva
    Ach, wir werden schon drüber hinweg kommen!
    Aber hast Du Dir schon einmal überlegt, warum die Flüge nach Düs.. billiger sind, als die nach Köln :frage1: :lachzwink:


    So Ihr Lieben,
    schlaft schön und träumt recht schön vom nächsten Urlaub....


    :ciao: alaaf

  • Hallo ihr Lieben!
    Der Bericht ist wirklich gut geworden. Uwe lief ja auch ständig mit Notizblock und Kamera rum. Allerdings hat er leider die Aida Bar mit der Anytime verwechselt... Aber egal, ansonsten steht doch genau das beschrieben, was ich (wir) so erlebt habe(n); besonders auf die Nörgelleute bezogen. Danke Uwe! :zwinker:


    Also, September würde mir ja auch noch ganz gut pasen für HH-NY, aber das ist doch noch soooooooooooooooooo lange hin! :cry2:


    @ alaaf
    Du bist ja gemein...


    @ Ralf
    Guck' mal kurz weg!


    @ alaaf
    :lechz:


    Ralf
    Wenn du doch geguckt hast: SORRY, aber der war echt gut von alaaf!!


    @ Klaus
    Schöne Grüße an die Beiden zurück!


    Einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen (!) - OK, die Sonne geht gerade unter - Hamburg,
    Fibi :jump:


    PS: Gibt es eigentlich auf der Aura auch Kühe und Mütter auf Deck 2? :lachroll:

    Einmal editiert, zuletzt von Poppenbüttler-Diva ()

  • @Fibi


    Kühe, Mütter und ....... Hühner ..... auf Deck 2 der AURA !!! :lachroll: :lachroll: :lachroll:




    Träumt was Schönes und habt 'ne gute Nacht alle zusammen!


    :ciao: Susanne

  • @ all von der "Wo ist Klaus" - Tour 2007


    Also wir haben es auch endlich geschafft und haben die Vormerkung für HH - NY im nächsten Jahr gemacht. Gott sei Dank. Jetzt gibt es wieder ein Ziel auf das man hinarbeiten kann.


    Bis bald


    Gruß Ralf

  • Hallo und guten Nabend ihr Lieben,


    soweit ich das jetzt mitbekommen habe, sind aus unserer Runde alle dann für die Tour HH - NY vorgemerkt!!! :jump::jump::jump:


    Ja, ja...........................und es ist noch ne Ewigkeit hiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! :traurig:


    Man gut, dass wir uns in absehbarer Zeit wiedersehen, um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen!!!! :trrink1::jump::trrink1:


    @ KRmex
    wir hoffen, dass es Dir bald wieder besser geht!!! :blumen:


    @ Thori
    Na, dein Bike schon in Sicht oder machst Du noch Trockenübungen?? :sport1:



    Liebe Grüße aus HH
    :ciao: Volker

  • Hallöchen
    @ Fibi
    Danke für die Foto´s
    @ Klaus
    Foto´s sind auf CD gebrannt - gehen morgen auf Reise


    Euch allen schöne Pfingsten
    liebe Grüße von Thomas u Gudrun

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • Na ihr!
    Wie schöööön, heißt das, es kommen alle mit??? Wehe es fehlt einer!!!
    Volker, ich muss dir leider recht geben: Es ist noch soooooo waaaaaaaaaaahnsinnig lange hin! :cry2:
    Und Klaus, du wirst bis dahin (natürlich schon vorher) bitte wieder gesund!!


    @ Susanne
    Da bin ich ja beruhigt, also wieder alles schön frisch! :zwinker:


    Aidatraum
    Sind ja nicht viele, schicke aber bei Gelegenheit noch welche.


    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Fibi

  • ................Hallo Fan-Gemeinde hier bin ich :zwinker:


    Mensch ist das klasse wenn man hier liest das sich nun alle
    schon mal für die Tour HH-NY vorgemerkt haben.
    Und gemeinsam überstehen wir auch die "lange" Wartezeit !!!


    @ Fibi


    :blumen: :blumen: :blumen:DANKE


    @ Aidatraum


    freue mich auf die Post von euch.


    @ all


    ich hätte jetzt lust auf einen "Springbock"


    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Volker


    nö noch nicht da, hab ja noch meinen alten Schrotthaufen :zorn:
    ich werd dir dann sofort berichten...:antwort:


    @Fibi


    vielen Dank für das "getunte Bildchen", gefällt mir sehr gut, vor allen der mit dem Kreuzworträtsel...:lachzwink:


    klaus


    ... neues Bildchen haste, gleich aufgefallen:antwort: ,
    und wieder gesund?

    Einmal editiert, zuletzt von Thori64 ()

  • @ Fibi
    Was Dir da so alles eingefallen ist :zwinker:


    @ all
    schöne Pfingsten und nicht so viele Springböcke trinken :zwinker:
    freue mich schon sehr auf eure Bilder
    LG
    Marie

    2x Paloma, Amadeus
    cara, vita, 2x aura, 2x blu, Jff diva,Trans-Suez cara,Trans-Arabien,Trans-Brasilien

  • @ Klaus
    Springbock!! Also nee!! Obwohl, so mit euch in der Runde?! Jetzt hast du mich aber auf den Geschmack gebracht: Ich mache mir jetzt einen Mexican Bull! Allerdings ohne diesem roten Zeug und Alkohol... Also O-Saft... So'n Sch...! Apropos: Bei unserem Treffen musst du mir den Staubsauger zeigen! Den kenne ich doch noch gar nicht.

  • @ Fibi


    ja das habe ich mir schon vorgemerkt, das ich als
    "Staubsaugervertreter" zu unserem treffen komme.


    mensch ich bin ganz auf den Termin gespannt



    Gruß aus Mainz


    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von KRmex ()

  • Ich bin auch schon ganz gespannt! Ich will endlich buchen, fliege auf jeden Fall bis Düsseldorf. Wieviel Alkohol darf ich denn im Flugzeug kaufen? :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Poppenbüttler-Diva ()

  • Tach Gemeinde!


    @ Klaus: Du bist so gut zu mir, hier hast Du Deinen Springbock. Selbiger wünscht Dir verdammt gute Besserung! :troest:


    @ Fibi: Willst Du nun 'nen Springbock oder nicht? Erträgst Du mich nur in Anwesenheit der anderen ? :zwinker:


    @ Annemie: Wer TRINKT denn heutzutage noch Springböcke ?


    @ alle, die sich bzgl. des Termins noch nicht bei uns gemeldet haben: Bitte meldet Euch, damit wir den endgültigen Termin festlegen können!!!


    @ all: Die Kühe, Mütter, Hühner, Ziegen und Nudelfelder sind nicht auf Deck 2, sondern auf Deck 1!!!!!


    Gute Nacht zusammen, gute Nacht John-Boy


    Euer Springbock