@all
Hallöli,
falls einer von Euch Interesse an Papierfotos hat....
unter
pixum.de/computerbild
gibts gerade - für die, die schnell sind - 150 Gratis-Abzüge im 11er-Format kostenlos und nur 0,90€ Versandkosten!!
@all
Hallöli,
falls einer von Euch Interesse an Papierfotos hat....
unter
pixum.de/computerbild
gibts gerade - für die, die schnell sind - 150 Gratis-Abzüge im 11er-Format kostenlos und nur 0,90€ Versandkosten!!
Moin,
@hexe1: Ha, das mit den Bildern bei pixum hab' ich auch gerade gesehen. Superangebot, aber Fotobuch ist auch verlockend...
Dirk1963: Dirk, ich finde, das ist eine echte Lebensqualitäts-Verbesserung... ich meine den Wassernapf beim Warten
Ralf und Springbock (ja ja, hab's Böckchen weggelassen, bist halt' jetzt wieder erwachsen ). Auch von mir schon mal Vorschusslorbeeren fürs Orgateam etc. Wenn irgend etwas aus der Ferne zu erledigen möglich ist, lasst es mich bitte wissen. Was möglich ist, wird gemacht. Ist ja schon Aufwand und Arbeit genug !!!
@Poppenbüttler-Diva: Fibi, ich glaube den Tierschutz musst du nicht einschalten. Unser liebes "Kettentierchen" überlebt das locker. Da kommt Mathy und macht einmal so und dann ist alles wieder gut. (Oh weh Dirk, darf ich dir überhaupt jemals wieder unter die Augen treten? )
klaus: Klaus du bist ein echter Schatz! Was würden wir ohne dich im Dschungel der "unerfahrenen" Fans machen
CD's auf'm Weg - SUPER! HH - NY sieht auch gut aus ? Ebenfalls SUPER ! Den Aufwand deiner Organisation können wir ja gar nicht mehr gut machen. Aber wie gesagt, du bist unser aller Schatz ! Muss an der Stelle mal genügen.
Nicht rot werden - ich seh' es !!
@all: Liiiiiebe Grüße an ALLE, freu mich grad kaputt, wenn ich an unser Treffen denke.
Susanne
Hallöchen
@ Poolpartyfan-Marie
Hab tausend Dank für Dein Päckchen ,das finden wir total süß von Dir wir haben uns sehr darüber gefreut
Vielen Dank nochmal
hexe
Danke für den Tip,probiere ich gleich mal aus
@ Klaus
Lieben Dank für Deine Organisation der Foto´s Rundreise ,wir sind schon sehr gespannt und freuen uns drauf
@ all
Liebe Grüße
Thomas u Gudrun
@all
dankeschön, muß mich ja irgenwie für die tollen Fotos bedanken.Hab doch selbst keine gemacht.
Liebe Grüße an Alle
Euer
Tanzmariechen
Hallo Zusammen !
@Hexe1
Habe das mit den Bildern versucht ...
Viel Arbeit in die Auswahl investiert und - Es funktioniert NICHT
Kommt immer die Fehlermeldung
"Es ist ein Fehler bei der Überprüfung der Bestellsumme aufgetreten .Bitte versuchen sie es noch einmal "
Habe ich wohl 20 mal gemacht .....
Erst Programme installieren lassen - Persönliche Daten eingeben , und dann keine Funktion und keine Hotline oder änliches ...
Nee - Nicht noch mal
Aber dafür kannst du nichts !!! habdichganzdolllieb
Bis denne
Dirk & Mathy
Hallo zusammen
................hier bin ich wieder, komme gerade von der Post
habe wie versprochen die auf den weg geschickt.
Und die HH-NY mail ist auch eben an Euch raus gegangen
In diesem Sinne einen wunderschönen Feierabend
auch ohne mich
Gruß aus Mainz
Klaus
Halo Klaus !
Super - Die Bilder sind untrwegs ...
Frage : Woher weiß ich denn an wen ich das Päckchen schicken soll wenn es bei mir angekommen ist ?
Ist da eine Liste dabei ?
Ach : Und du fehlt uns - Und die anderen auch
Bis denn
Dirk
Hallo Dirk
ja klar liegt ein Liste dabei
und ich habe heute auf Ihr vermerkt
das die an Susanne raus sind
also alles ganz locker
Viele liebe Grüße an Euch alle
Klaus
Großes Kompliment an Klaus, unser Organisationstalent!!! Das gibt aber Freibier- und -cocktails!!! Kannst dich jetzt schon drauf freuen!!! Was wären wir ohne dich, lieber Klaus!!!
Marie Nochmals vielen vielen lieben Dank!!!
@Springbock und Alaaf
Hey, Ihr beiden, hat es euch die Sprache verschlagen??? Oder ist die Terminauswahl soooooo schwer???
@all
Habe eben mit guten Freunden telefoniert, denen wir einen tollen Urlaub wünschen mußten ... ratet wo ... die beiden Glücklichen dürfen morgen, wiederhole morgen!!! auf die DIVA!!! Ist das Leben nicht ungerecht???
reiner und Ulla: Geniesst die Tage und viel viel Spaß!!!
Naja, aber die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Erst die , dann Treffen mit euch , HH-NY mit euch !! Das sind doch herrliche Aussichten!!
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen, sonnigen Abend.
So long.
Lisi
@ Lisi
Danke für die
aber ich kann das auch herum drehen
"was wäre ich ohne Euch"
es würde mich keiner suchen
und ich hätte einige sehr gute Freunde weniger
Gruß aus Mainz
euer Klaus
Einen wunderschönen guten Abend, verehrte Gäste!
@ all: Nun melde ich mich mal wieder zu Wort, schließlich will ich mir ja nicht die Brocken von Lisi vor die Füße werfen lassen .
Natürlich ist die Terminauswahl nicht so wahnsinnig schwer, aber wir hatten ja bis einschließlich heute die Frist gesetzt. Es haben sich nicht alle gemeldet, aber wir machen den Sack jetzt zu!
And the winner is: Das Wochenende 14./15.07.!
Alaaf wird sich mit den Ralf1302's dieser Welt kurzfristig in Verbindung setzen und im trauten Zwiegespräch versuchen, schonmal ein paar Eckpunkte abzuklopfen und -zustecken und so. Ich gehe davon aus, daß an dieser oder einer geeigneten anderen Stelle Näheres publiziert werden wird.
Ihr werdet's mir nicht glauben, aber ICH FREU' MICH TIERISCH AUF EUCH UND DAS TREFFEN !!! Wobei ich es aber auch, und das möchte ich nicht unter den Tisch fallen lassen, schade finde, daß nicht alle dabei sind !
@ Klaus: Lieben Dank schon wieder mal für Deine Mühe!!! Weiterhin lieben Dank für die 3 Helaus (eins hätte es aber auch getan ); leider kann ich Dir keine 3 Alaafs schicken, schließlich habe ich nur eine Frau . Und was macht Dein Rücken?
@ Hexe1: Und Deiner?
@ cobra2102: Und wie geht's Dir?
@ all: Euch geht's ansonsten danke ?
@ Annemie: Auch wir haben Dir herzhaft für Deine Post zu danken - also herzhaft danke für Deine Post!!!
@ Aida-Fan2003: Ob Böckchen oder Bock, Hauptsache ist doch, daß Du mich lieb hast !
@ Volker: Das gilt übrigens auch für Dich - ebenfalls ! Bin zwischenzeitlich übrigens nicht geschrumpft, anderslautende Aussagen dementiere ich an dieser Stelle vehement !
Obwohl - grübel - es ist ja schon ein Unterschied, ob man Böckchen oder Bock hat, gelle ? Und sinnentleerte Monologe sind auch 'ne feine Sache !
@ Dirk1963: So so, Wassernapf ... Wenn wir uns dann im Juli treffen, werden wir für Dich dann also reichlich Wasser einplanen müssen. Hast Du ein bevorzugtes Leitungswasser-Anbaugebiet ?
Okay, bevor ich mich jetzt endgültig um Kopf und Kragen schreibe, schließe ich an dieser Stelle mal.
Gute Nacht Mama!
Gute Nacht Daddy!
Gute Nacht John-Boy!
Gute Nacht Mary Ellen!
Gute Nacht alle miteinander ...
Euer Karl-Heinzchen
Hallo Klaussucher! Hallo Klaus!
Endlich habe ich auch mal wieder Zeit mich zu melden bei euch!
@ alaaf + springbock
Ein riesengroßes Dankeschön an euch beide für die lange Suche nach meinem Tattoo. Ich denke das wir sehr gut werden. Ich berichte euch dann vom Ergebnis. Ach ja! Was bekommt ihr dafür?
@ Tanzmariechen
Vielen lieben Dank auch von uns. Dein Paket ist vorgestern angekommen und waren super überrascht.
@ Klaus
Auch dir ein großes Dankeschön für die unermüdliche Orga-Arbeit, sei es bei den Fotos oder auch bei unserem HH-NY-Projekt.
Da der Springbock dir nur ein Alaaf schicken kann (nur eine Frau), muß ich ihn hier unterstützen und sende dir auch ein Alaaf aus Wegberg.
@ all
Auch wir freuen und riesig auf unser Treffen im Juli. Endlich wieder mit normalen Leuten reden. Keine nörgeligen kreuzfahrtzivissuchenden Alten!
Gott sei Dank es ist das Wochenende 14./15. An keinem anderen im Juli hätten wir Zeit gehabt.
So, ich muß noch ein bischen arbeiten und dann beginnt endlich das Wochenende.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Bis bald
Ralf
P.S.: In Kürze an dieser Stelle: Unsere ultimative Mängelliste von der "Wo-ist-Klaus"-Tour sowie die Cocktailrezepte vom Workshop. Jaaa. Simone ist ein ganzes Stück weitergekommen in ihrem Tagebuch.
Hallo Ihr Lieben,
Euch Allen ein schönes Wochenende.Freu mich schon riesig auf die Fotos.
@Springbock
Helaule aus dem Schwabenland
Liebe Grüße an Alle
Eure
Tanzmarie
Einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich!
Das ist ja supi mit dem Treffen! Da freu' ich mich ja riesig! Wer kommt denn jetzt alles?
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!!
Tanzmariechen
Vielen Dank für das Päckchen! Total süß! Und wie passend: gerade ist der Schlüsselanhänger vom Autoschlüssel gerissen...
Liebe Grüße, Fibi
Voller "Schiffweh" toure ich hier durch das Forum und finde durch Zufall diesen Thread! SUPERKLASSE!!!
Wir hatten am Anreisetag gleich alle Termine im Wellnessbereich gebucht und dummerweise sind sie immer und grundsätzlich mit den Fan Treffen kollidiert. Wir geloben aber BESSERUNG!!!
Bitte auch eine Mail an uns!!! Wir möchten die HH-NY Tour auch soooo gerne machen und würden uns der "Wo st Klaus Gemeinde" sehr gerne anschließen....wenn wir auf der JFF auch grundsätzlich immer woanders waren als Ihr.
Vielleicht könntest Du Dir eine Kabine mit Sascha teilen...der wollte auch fahren, wenn er Urlaub bekommt.
Liebe Grüe aus Hamburg
Kathrin & Matthias
Hallo alle durcheinander,
ich glaube ich muß hier mal meine mail-addy ändern, dank meines Providers habe ich schon wieder 2 Tage lang keine Benachrichtigung erhalten dass hier wieder soooo viel geschrieben worden ist...... und ich kann doch nicht so viel tippen!
Also, in Kürze:
@Springbock
Danke der Nachfrage (bei mir ist es aber nicht der Rücken) - dem Arm geht's leidlich besser, dem Hals auch ein wenig, der Rest wird sich in der Röhre zeigen!
Dirk1963
versteh ich nicht - bei mir hat das immer reibungslos funktioniert mit Pixum?! Habe bei dieser Aktion außer 2 Gutscheinen bestellen noch nichts probiert....
Trotzdem Danke für die
@all
tja 14./15.07. sieht mehr als schlecht aus (hatte ich ja schon angekündigt), da werden wir wohl nicht erscheinen können
Bin ich sonst noch irgendwem irgendeine Antwort schuldig??????
Wenn ja...
...melde ich mich nochmal!
Ansonsten
freuen auch wir uns auf gaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönes, sonniges WE Euch allen
Eure hexe
@ all
Also wie ihr wisst, steht der Termin fest. 14./15. Juli.
Simone hat auch gestern schon mit alaaf telefoniert und grob alles besprochen.
Wir werden heute noch einige Daten zusammentragen (z. B.: Übernachtungsmöglichkeiten und Preis) und werden euch dann eine Rundmail senden.
Bis dahin
HAPPY WEEKEND!!!
Ralf und Simone
Gude mosche zusamme
so gestern war es ein langer Tag bei uns in der Firma,
bin erst um 22 Uhr raus. Wir hatten Inventur da ab heute ein
neues Planungsprogramm an den Start gehen soll.
So nun aber erst mal zu den wichtigen Dingen
Ja Klasse das der Termin steht, und die Vorbereitungsgespräche angelaufen sind.
Jetzt aber sage ich erst mal vielen Dank für alles
Klasse jetzt habe ich wieder ein Ziel vor Augen
@ Tante Ulla
wäre schön wenn ihr mit auf die Tour gehen würdet.
PM ist eben an euch raus.
So dann werde ich mal ins Wo-ende Programm starten
hoffe nur mein Handy bleibt stumm und es ruft keiner
von der Firma an
Gruß aus Meenz mit drei mal Helau (gelle Springbock)
Euer Klaus
Tach Gemeinde,
liebe Grüße und ein kräftiges ALAAF aus dem sonnigen Rheinland.
Ja, hab gestern noch lange mit Simone gequatscht, dabei ist die ein oder andere Frage aufgekommen:
Top 1: Wo werden wir schlafen ?
Simone & Ralf haben noch ein paar Betten zur freien Verfügung, Platz für Luftmatratzen ist auch genügend vorhanden. Für die Rückenkranken und nicht mehr ganz so jungen Hüpfer haben wir nach einer weiteren Übernachtungsform Ausschau gehalten; da wäre zum einen
a) das Wegberger Schloß
b) eine kleine Pension, 5 Min. Autofahrt von den beiden entfernt
c) Hotel, etwas weiter entfernt
Simone & Ralf holen heute Erkundigungen ein und stellen sie hier herein.
Vielleicht möchten sich mehrere zusammenschließen und gemeinsam eine Location überfallen??
Top 2: Was werden wir essen ?
Wir dachten uns, der Grill wird schon mal angeschmissen, für Bison, Springbock oder ähnliche Leckereien. Dazu Brot und Kräuterbutter. Springbock bereitet seinen legendären Nudelsalat zu.
Top 3: Was werden wir trinken ?
Das wichtigste Thema überhaupt !
Für die Leckerschmecker wird natürlich, frisch aus Köln, ein lecker Kölsch bereit stehen.
Möchtet Ihr ansonsten lieber Wein, Coktails oder Sprudelwasser? Ich hoffe wir müssen KEIN Altbier besorgen!!!
Simone und ich haben uns überlegt, daß wir erstmal alles einkaufen und anschließend durch alle teilen.
Für Sonntagmorgen hatten wir überlegt, eventuell irgendwo Brunchen zu gehen,
oder glaubt Ihr wir sind dafür zu platt und können kein essen mehr riechen?
Vielleicht könnt Ihr uns auch schon berichten wo und wann Ihr im schönen Rheinland ankommen werdet, damit wir ein „Wo-ist-Klaus-Einsammeltaxi“ organisieren können.
So, sonst noch was? Hm, mir fällt nix mehr ein! Vielleicht Euch, also her mit Euren Wünschen und Ideen.....
Das wird ne Sause ich freu mich schon riesig auf Euch. Liebe Grüße an alle
alaaf
P.S. Guckst Du:
http://www.burg-wegberg.de
Brunch
"Die Lust auf Brunch steckt in jedem von uns"
Herrlich schlemmen und fröhlich Brunchen können Sie bei uns jeden Sonntag von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr. Inbegriffen sind als Getränke Kaffee, Tee und Kakao sowie natürlich das Essen selber. Es erwartet Sie ein erweitertes Frühstücksbuffet und zusätzlich eine große Auswahl an kalten Vorspeisen, eine warme Suppe, Fleisch- und Fischgerichte mit verschiedenen Beilagen und Gemüsen sowie eine Auswahl an Desserts. Sogar ein Waffeleisen steht für Sie bereit.
Vielleicht auch Garnelen
Kinder bis 4 Jahre: frei
5 - 12 Jahre: 1,50 € pro Lebensjahr
ab 13 Jahre: 21,50 € pro Person
Hallo "Wo ist Klaus" Revival Treffen Orga Team
mensch das hört sich ja alles schon perfekt an
zu Top1: wäre doch nett wenn sich die "nicht bei Ralf und Simone Schläfer" zusammen tun würden und eine Pension / Hotel buchen würden.
zu Top2: naja dem Springbock geben wir wohl besser mal sein Gnadenbrot *frechgrins*
wenn noch was zu besorgen oder herzurichten ist sagt bitte bescheid.
zu Top3: frisches Kölch ist prima
und da ich als "Staubsaugervertreter" komme bringe ich natürlich mein Handwerkszeug mit
Und Sonntagsbruch finde ich eine Super Idee
Ich freu mich
Gruß aus Meenz mit drei mal Helau
Euer Klaus